Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind denn nur noch Irre unterwegs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind denn nur noch Irre unterwegs?

    Zwei Meldungen wo man es vermuten kann. Erstens die mit den 3 Promillen und dem Versuch zu fahren.
    Bad Camberg - Mit mehr als 3 Promille wollte ein Lkw-Fahrer vom Rastplatz Bad Camberg auf die A3 auffahren. Kollegen haben das verhindert.

    Nur habe ich in der Meldung den Part vermißt wo steht das man den ins Krankenhaus gebracht hat, wegen der Prügel die er bezogen hat. Nur den uniformierten übergeben reicht nicht, da lernen die nichts raus. Es muß richtig Aua machen, dann hilft es auch!
    Zweite Meldung kam mal wieder von meiner Lieblingsbude neben Dino, Girteka und Vlantana. Man muß kein Italineisch können um zu verstehen was der Irre gemacht hat...

    Ist das jetzt normal? Bin ich etwa zu lange auf der Piste und sehe das alles viel zu eng? Ist das die Qualität des geschulten Fachpersonals? Der Basecap und Schnellfi.kerhosen tragenden Weichbirnen die max. von 12 bis Mittags denken können?
    [smilie=real mad.gi:
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

    Ja die Fahrer vom Waberers sind schon die Härtesten die es auf den Straßen gibt und kommen ständig in Situationen die sich kein normaler Mensch vorstellen kann.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

      Einer von denen,die 99% nach Gefühl und 1% mit Verstand fahren...jedenfalls an guten Tagen.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

        Woran hast du das erkannt? Da war doch ein balken über dem planenschriftzug. Lach, lach...

        Kommentar


        • #5
          AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

          Wenn jemand sowas mit 2,4 Promille abzieht, ist das schon scheiße, aber in nüchternem Zustand hinterm Steuer find ichs noch viel schlimmer.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

            Und es geht lustig weiter....Aber diesmal ist auch ein PKW Lenker dabei. Nur frage ich mich was das für ein Kraftfahrer ist der sich einschließt und nach der Mama schreit :wow:

            Der ist blind und taub...

            Und mal wieder Alkohol...

            Dann hätten wir da noch das Fundstück der Woche/des Monats oder sogar Jahres...:vmad:



            Allen zusammen kann ich nur sagen, lasst euch einsargen ihr Irren!! :toughcrowd:
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

              Raser_Stuttgart.jpg

              Rasen lohnt sich nicht my Darling... *sing*

              Kommentar


              • #8
                AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                Hab mir grad den film mit dem motorradfahrer angeschaut. "Ach du scheiße"
                Warum kümmert sich der vogel von der schwerlastgruppe münster nicht darum. Der typ muss weg"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                  Bei der Motorradfahrt ist mir auch bald schlecht geworden.....hab für so einen Irrsinn einfach keine Nerven.

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Hab mir grad den film mit dem motorradfahrer angeschaut. "Ach du scheiße"
                    Warum kümmert sich der vogel von der schwerlastgruppe münster nicht darum. Der typ muss weg"
                    Weil die nur auf die bösen bösen LKW Fahrer und Halter geil sind. Denen geht nur einer ab wenn sie unsere Wirtschaft massiv gefährden können durch ihren Wahnsinn! Wann stoppt die zwei Clowns eigentlich mal jemand?


                    Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                    Bei der Motorradfahrt ist mir auch bald schlecht geworden.....hab für so einen Irrsinn einfach keine Nerven.
                    Ich schon. Ich habe so Leute früher vom Baum gekratzt, das juckt mich Null. Was mich nur tierisch aufregt, so ein Schwachkopf semmelt Dir rein und weil Du vor 25 Tagen eine Stunde mehr gefahren bist als erlaubt bekommst Du eine Mitschuld! Laber blupp, hätten Sie sich an die Gesetze gehalten wären Sie zum Zeitpunkt des Unfalles ja nicht dort gewesen. Also wäre dieser Unfall nie passiert! Ich weiß, ihr denkt der übertreibt jetzt aber. Falsch, das ist geltende Rechtssprechung!
                    Ich habe nichts gegen Schnellfahrer, das bin ich auch. Aber man sollte immer wissen wo die Grenze ist und diese ganzen Irren wissen eben dies nicht!
                    Ach ja, dieser Beitrag ist nur meine Meinung und daher keine Beleidigung von Polizeibeamten und anderen!
                    Quod licet Iovi, non licet bovi!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                      Ich liebe Youtube...Da findet man den ganzen Quatsch den das geschulte Fachpersonal so anrichtet...

                      Rein zufällig mal wieder die lachende Sonne...Man höre was der Abschlepper sagt bei 0:37!
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                        Und wieder hat Waberer die Hauptrolle in diesem Spot.....

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                          Hab sonne im herzen und zwiebeln im bauch.... mehr gibts dazu nicht zu sagen. Bei meinem hauptkunden schlagen die auch öfter auf. Das scheint geschäftsmodel zu sein,nur mit so typen zu arbeiten. Deren hauptqualifikation ist das sie billig sind.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                            Hallo
                            Schade das der das Überlebt hat.

                            So sind die Straßen noch um einen Irren voller.
                            Beste Grüße
                            Marko
                            Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                              Nur weil sich jemand nicht Gesetzeskonform verhält wünscht man ihm nicht gleich den Tod......es gibt Kommentare da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              77173 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 77149.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X