Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind denn nur noch Irre unterwegs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

    Hallo
    Gegenfrage

    Soll lieber eine Frau mit Kind durch sein Verhalten unschuldig ums Leben kommen?

    Jede sollte so gut er kann am Verkehr teilnehmen, jeder möchte abends lebend nach Haus kommen.

    Beste Grüße
    Marko
    Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

    Kommentar


    • #17
      AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

      Zitat von Win32netsky Beitrag anzeigen
      Hallo
      Gegenfrage

      Soll lieber eine Frau mit Kind durch sein Verhalten unschuldig ums Leben kommen?

      Jede sollte so gut er kann am Verkehr teilnehmen, jeder möchte abends lebend nach Haus kommen.

      Beste Grüße
      Marko
      Kein Grund zu schreiben, schade das er es überlebt hat! Das geht evtl im Forum aus München wo die ganzen Helden rumrennen, aber hier stehen wir nicht auf so Aussagen!
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #18
        AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

        Zitat von Win32netsky Beitrag anzeigen
        Hallo
        Schade das der das Überlebt hat.

        So sind die Straßen noch um einen Irren voller.
        Beste Grüße
        Marko

        .....ne ne....hier hast du nicht nachgedacht und ich kann mir auch nicht vorstellen,das du dies in entgültiger Konsequenz gemeint hast.
        Jeder macht Fehler,sag ich mir......aber gleich mit dem Leben dafür zu bezahlen? Schlimm genug,das dies immer wieder passiert......Leben ausgelöscht werden.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #19
          AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

          Wenn das der Wahrheit entspricht hoffe ich das der Verursacher, das Wort Kollege fällt mir da nicht ein, die Konsequenzen zieht!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #20
            AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

            Das ist ein alptraum.

            Kommentar


            • #21
              AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

              .....da kriegt man unweigerlich eine Gänsehaut....furchtbar!

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #22
                AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                .....da kriegt man unweigerlich eine Gänsehaut....furchtbar!
                Ich nicht. Mich packt da eher der blanke Zorn auf so einen.
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                  Ich habs grade im fernsehn bei brisant angeguckt. Das ist horror pur. Deshal sprech ich jeden morgen ein gebet: lieber gott, mach das heute alles gut geht. Bis jetzt hats geholfen. Sowas möchte ich nie erleben müssen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                    Frage, darf man so Typen eigentlich an Ort und Stelle erschießen? Wissen die eigentlich was 40 Tonnen bedeuten? Ich hoffe sehr das der Pole einen großen, dicken englischen Schwa.z von hinten bekommen hat. So groß das er aus dem Mund wieder rauskommt! Ach ja, ich hätte den quer von der Bahn gedrückt, mit mir macht das keiner!
                    Quod licet Iovi, non licet bovi!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                      Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                      Frage, darf man so Typen eigentlich an Ort und Stelle erschießen?
                      Wissen die eigentlich was 40 Tonnen bedeuten? ]

                      Weder noch!

                      Psychatriepatienten gelten nämlich dem Gesetz nach auch auf der Flucht als sogenannte hilflose Personen,
                      die nach dem Einfangen schnellst möglich wieder dem geschlossenen Gewahrsam zugeführt werden müssen,
                      die darfste nicht erschießen, können ja nix für ihren Geisteszustand.

                      Also hab ein bisschen Verständnis...

                      ...und wenn der seine weiße Lieblingsjacke mit den Fixierriemen wieder anhat und in einem üppig gepolsterten Zimmer
                      die geeigneten, dringend benötigten Medikamente zeitnah und pünktlich auf die Minute verabreicht bekommt,
                      ist alles wieder im grünen Bereich.:D
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                        Danke, ich werf mich weg :rofl2[1]:
                        Quod licet Iovi, non licet bovi!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                          So, einer meiner Lieblings Drecksbuden hat wieder zugeschlagen. Was lese ich da, eine Windböe....Ja nee is klar. Ich komme mit dem leeren Jumbo bei Sturm mit 19m/s seitlichem Wind über die Berge in Norwegen und der fällt mit 23 Tonnen Papier beladen einfach mal so um....

                          Und hier macht sich eher Fassungslosigkeit breit. Ich verstehe es nicht und werde es nie verstehen. Leider hat der Fahrer es auch nicht überlebt, sonst hätte man ihn mal fragen können wie blöd man eigentlich sein kann....
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                            Hatte heute mit so einem Topidiot auch meine "freude", mein LKW ist auf 85 Km/h begrenzt, ein freundliches Arschloch überholt mich, knallt mir seinen Trailer 2 meter vor die Nase und bremst dann anschließend kurz und beschleunigt wieder.
                            Nationalitaet : Ost. Schade ich konnt Ihn nicht auf die Schnauze hauen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                              Da gibts bei youtube ein video "hau dir auf die fresse", wie sich 2 kollegen am funk beharken, wegen einer nichtigkeit. Echt sehenswert und mal zum nachdenken. Sorry, kann keine links bringen. Schaut mal selber.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                                oh das kenn ich auch.. da war ich mit dem FahrschulLKW auf der autobanh und fahre schon zügig. da wollt mich einer überholen, jedenfals hat er es versucht. Mein Fahrlehrer sieht das und spricht, du bleibst auf dem gas in 5 km müssen wir runter..der gute aus dem OSTEN hat es nicht mal in den 5km bis zum Führerhaus bei mir geschaft.. da fragt man sich doch...
                                Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                51860 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 51840.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X