Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen auf dem Autohof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Essen auf dem Autohof

    @ navigator
    solche benotungen macht der adac. Auf deren benotungen kannst du dich 100% verlassen.
    guten hunger.....

    Kommentar


    • #77
      AW: Essen auf dem Autohof

      :rofl2[1]:
      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      @ navigator
      solche benotungen macht der adac. Auf deren benotungen kannst du dich 100% verlassen.
      guten hunger.....

      Kommentar


      • #78
        AW: Essen auf dem Autohof

        Hat zwar nicht direkt was mit Essen zu tun, aber ich glaub das passt hier auch ganz gut rein.
        Hab letzte Nacht auf dem Autohof in Wilnsdorf an der A 45 gestanden und dort meine Nachtruhe gemacht. Heute morgen dann relativ spät wieder los gefahren, weils so gemütlich im Bett war. ;) Normalerweise mach ich mir meinen Kaffee immer selbst, aber heute morgen wie gesagt wars mir zu knapp und hatte auch keine Lust selbst einen zu kochen.
        Also dachte ich mir, holste dir einen Kaffee im Autohof. Gesagt und getan. Und dann kam der Knaller. Für einen großen Kaffee hab ich 3,09 !!! Euro bezahlt.
        Jetzt sagt doch mal, das ist doch nicht mehr normal. Ich weiß das das nicht billig ist, aber über 3 Euro für ein bischen Wasser mit Geschmack ist doch schon dreist.
        Ich bin beim Essen gerne bereit, wenn die Qualität stimmt, etwas mehr zu bezahlen, aber bei einem solchen Wucherpreis schon beim Kaffee hört es echt auf.

        Kommentar


        • #79
          AW: Essen auf dem Autohof

          Da gebe ich dir Recht.....an Raststätten ist es aber genauso.....teilweise sogar 3,50 €
          Wilnsdorf?Das ist doch der Maxi Autohof.Wie gut das ich die Mitgliedskarte und die Tasse von Maxi habe....da wird es dann doch wesentlich billiger.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #80
            AW: Essen auf dem Autohof

            Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
            ...dann kam der Knaller. Für einen großen Kaffee hab ich 3,09 !!! Euro bezahlt.
            Ich weiß das das nicht billig ist, aber über 3 Euro für ein bischen Wasser mit Geschmack ist doch schon dreist.
            Vielleicht wars ja fair gehandelter Kaffee aus biologisch nachhaltigem Anbau...magenschonend und gut fürs Käufergewissen...:D
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #81
              AW: Essen auf dem Autohof

              Genau, ist der Maxi Autohof. Bin ja wie gesagt eigendlich selbstkocher, aber das hat mir doch schon die Schuhe ausgezogen.
              Werd mal schauen wegen so einer Mitgliedskarte für den Fall wenn ich mal wieder drauf zurückgreifen muss(will).

              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              Vielleicht wars ja fair gehandelter Kaffee aus biologisch nachhaltigem Anbau...magenschonend und gut fürs Käufergewissen...:D
              Ok, da hab ich noch nicht drüber nachgedacht...... :) Dann muss ich wohl nächste Woche dahinfahren und mich für mein komisches Gesicht entschuldigen was ich wohl gemacht haben muss. ;)

              Kommentar


              • #82
                AW: Essen auf dem Autohof

                Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
                Dann muss ich wohl nächste Woche dahinfahren und mich für mein komisches Gesicht entschuldigen was ich wohl gemacht haben muss. ;)
                Genau das ist die richtige Einstellung zu den Dingen...und im Laden nicht vergessen wieder so einen "wertvollen" Kaffee mitzunehmen.;)
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #83
                  AW: Essen auf dem Autohof

                  Früher mal, jetzt kommt wieder der alte sack durch, da gabs auf der a 45 zwischen lüdenscheid und hagen die hildegard. Ganz kleine baracke, da gabs truckerfrühstück, 2 mettbrötchen, mit liebe geschmiert, kaffee ohne ende und ne bildzeitung. Da konnte man sich per funk anmelden, dann stand das essen auf dem tisch wenn du kamst. Ist leider schon tot, die gute alte.
                  Ich persönlich gehe kaum noch auswärts essen schon gar nicht auf raststätten. Ich hasse überaschungen.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Essen auf dem Autohof

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Früher mal, jetzt kommt wieder der alte sack durch, da gabs auf der a 45 zwischen lüdenscheid und hagen die hildegard. Ganz kleine baracke, da gabs truckerfrühstück, 2 mettbrötchen, mit liebe geschmiert, kaffee ohne ende und ne bildzeitung. Da konnte man sich per funk anmelden, dann stand das essen auf dem tisch wenn du kamst. Ist leider schon tot, die gute alte.
                    Ich persönlich gehe kaum noch auswärts essen schon gar nicht auf raststätten. Ich hasse überaschungen.
                    Jo, Kaltenborn war das. Da war ich auch den öfteren früher. Das war echt immer schön und herzlich. Da wurde aus einer geplant kurzen Pause meist eine längere. Dort gab es die legendären Schinkennudeln. Aber "nach" Hildegard haben die ja da ordendlich umgebaut. War nie wieder da. Wohl auch besser so.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Essen auf dem Autohof

                      Solche Kult-Lokalitäten, nahezu nur durch Mund-zu-Mund Propaganda von Insidern weitergereicht und empfohlen,
                      gibt es leider immer weniger, sind im Osten der Republik wahrscheinlich noch etwas häufiger anzutreffen;
                      und wenns nur ne einfache aber gute Gulaschkanone auf einem Landstraßenparkplatz neben der Autobahn ist.
                      Ich finds immer sehr schade zu hören, wenn so eine Institution nach Jahrzehnten ihres erfolgreichen Bestehens einfach wegbricht,
                      sei es durch Wegrationalisierung oder den Ruhestand des Betreibers.
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Essen auf dem Autohof

                        Zb. Jägerheim in lohne. Ist das noch da?

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Essen auf dem Autohof

                          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                          Zb. Jägerheim in lohne. Ist das noch da?
                          Ja, da war ich am Dienstag noch. War wie immer Top!
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          224753 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 224738.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X