Labor bestätigt: Busfahrer stand nicht unter Drogen

Der Busfahrer, der im Februar beschuldigt wurde, sein Fahrzeug unter Einfluss von Heroin und Kokain gesteuert zu haben, stand wohl doch nicht unter Drogen. Ein Labor bestätigte nun, dass im Blut des Mannes keine Spuren von Betäubungsmitteln gefunden wurden. Zuvor hatte der Fahrer bereits immer wieder seine Unschuld beteuert und gesagt, die Messgeräte müssen defekt gewesen sein.

Nach dem Labortest stellte nun auch die Verkehrsbehörde „Tráfico“ das Verfahren gegen den 32-Jährigen, der für gewöhnlich Schulkinder transportiert, ein. Damit gilt der Fall als abgeschlossen.

Der Bus-Chauffeur war am 19. Februar positiv auf Heroin und Kokain getestet worden. Schon kurz nach dem Test gab der Mann ein Radio-Interview, in dem er seine Unschuld beteuerte – offenbar zurecht, wie sich nun herausstellte.

Quelle dieses Artikels klick hier : Mallorca Magazin