Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Kriegstreiberei" im Denken?...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Kriegstreiberei" im Denken?...

Egal, worum es geht:

Sobald du bei einem Fehler erwischt wirst, wird massenhaft befürwortet, dass du mit allen juristisch gerade noch haltbaren Methoden fertig gemacht wirst!

Freut mich immer wieder aufs Neue, wenn Andere diesem Weg ebenfalls lieber entsagen -

Gruß!

Übertreibt du da nicht ein wenig?
    PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

Nein, möglich ist es allemal.

Kommentar

Hmmmmm......sollte das auf den Thread mit em Umgang mit Fahrern gemünzt sein, dann finde ich das vor allem grenzwertig.......

Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

Nein, ich beschreibe etwas, was es in allen Lebensbereichen gibt. Ich weise gewissermaßen auf hemmungslose Aggressionen auf subtiler Ebene hin - ohne jemanden anklagen zu wollen, denn ich kann mir selbst super helfen.

Kommentar

Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht, kann mich jemand aufklären?

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich fürchte, ich kann das nicht, für dich steht ja bereits fest, ich sei völlig wirr und unreif, wie wir aus einem anderem Thread wissen. Tut mir ja sehr leid.

Zitat von Saubärin Beitrag anzeigen
            Egal, worum es geht:

Sobald du bei einem Fehler erwischt wirst, wird massenhaft befürwortet, dass du mit allen juristisch gerade noch haltbaren Methoden fertig gemacht wirst!

Freut mich immer wieder aufs Neue, wenn Andere diesem Weg ebenfalls lieber entsagen -

Gruß!
            fuer dich zum lesen.......https://www.civilopedia.net/de/rise-...epts/combat_11
            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, ich glaube, das betrifft das Thema, das ich meine. Da stehen allerdings viele Worte aus einer Zeit oder Sprache, in der ich mich nicht auskenne. Und der Text ist doppelt. Bin ich auf der richtigen Seite gelandet?
              Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2021, 23:29.

Solche Eskapaden wären womöglich überhaupt nicht entstanden, wäre man hier behutsamer umgegangen:
            https://www.brummionline.com/forum/f...t-kraftfahrern

@ Rallimann mit seinen "Spitzen"

Keinerlei Angriff auf dich....................garnix. Als Reaktion von Dir kommt da eine Unterstellung.
            Einfach ausgedrückt habe ich ein paar Fußangeln ausgelegt, in die Du getappt bist. Das hat Deine Wut gesteigert und Du hast Deinen "Schutzschild" fallen lassen und ich hatte ein wenig Einblick, in Deine Gedankenwelt.Also der mit den Statistiken ist Klaus ( Hobbylenker)
            Du siehst..............völlig umsonst ins Höschen gemacht.
            Sag mal, ist das so ein Frauending?
            Wer Kritik nicht verträgt, sollte FB nutzen. Da kannste sperren.
            Also der mit den Statistiken ist Klaus ( Hobbylenker)
            Ich hab mal als Beispiel für diesen Fred hier, einem Admin den Stuhl unterm Hintern weggezogen
            Anfrage @ Corvo, Antwort @ Saubärin kommentierte 13.06.2021, 06:29
            Ich fürchte, ich kann das nicht, für dich steht ja bereits fest, ich sei völlig wirr und unreif, wie wir aus einem anderem Thread wissen. Tut mir ja sehr leid.
            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 13.06.2021, 14:04.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Keine Sorge, das Forum hier ist nicht Schuld, dass mir solche destruktiven und unreflektierten Verhaltensweisen auffallen; ich hatte bereits früher oft ähnliches "Vergnügen".

Zum Glück bzw. durch lange harte Arbeit nehmen mir meine o.g. Beobachtungen meine Lebensfreude nicht.

Um das wiederum zu verstehen, muss man allerdings unterscheiden können zwischen "traurige Dinge ansprechen" und "völlig verzweifelt sein".

Wer denkfaul ist und schlimmstenfalls stolz darauf, kann das eben leider nicht. Über Andere freue ich mich wie gesagt immer wieder aufs Neue.

Es gibt allerdings ja auch den gesellschaftlichen Druck, nicht "jammern" zu wollen und eher so lange auf heile Welt zu setzen, bis alles aus den Nähten platzt.

In diesem Sinne will ich lieber nicht erfahren, wie es in Ralimanns Privatleben aussieht. Soviel nur dazu.

Kommentar

• ewald
              ewald kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ralimann ist hier der einzige,der sein privatleben ausbreitet,sich dabei ständig selbst ins gesicht spuckt,wenn er über seine familie redet

Was sind das für Menschen, die sich so aufblasen?
            Ihre Überlegenheit bei jeder Gelegenheit demonstrieren. Alles besser wissen, sich für die Krone der Schöpfung halten, anderen gegenüber abwertend und abschätzig auftreten?

Also ich denke, dahinter verbirgt sich ein unreifer und instabiler Charakter mit Minderwertigkeitskomplexen.

((soll für Ralli gelten))
            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 13.06.2021, 16:58.

Kommentar

Das nennt man Narzißmus. Aus Minderwertigkeitskomplexen sind solche Leute unfähig zu Empathie und gleichzeitig vergessen darauf, z. B. mittels aufgebläht dargestellter Kompetenz, gut dazustehen.

Ich frage mich aber auch: Was ist mit den Leuten los, die z. B. ihm nacheifern? Ihn verteidigen wie einen "heiligen Weisen" - und diejenigen, die seine Verächtlichkeit nicht still erdulden, als die eigentlichen Kriegtreiber bezeichnen? Und: Warum gibt es so Viele davon? ...

Kommentar

Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo Ehrenmoderator, wo ist dein Text?

• Kai
                Kai kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ganz ehrlich: Dazu fällt mir auch nichts ein..........

Es gibt eben halt Leute, die sich irgendetwas einfach mal verkneifen,
              obwohl sie es gar nicht müssten, so wie unser Lutz.
              Der sitzt jetzt gerade höchstwahrscheinlich mit einem Kaffee vor seiner Hütte im Wald und genießt
              das Wetter und die Natur... Recht hat er.

Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

• Lutz
                Lutz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Woher weistn das ? - hab doch die Kammera zugeklebt - Breites grinsen

• Kai
                Kai kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wir haben dich mit einer Drohne beobachtet....

Ich frage mich gerade wer hier sogenannte kriekstreiberei macht? In diesem Thread hat sich ralimann gar nicht beteiligt +dann wird er sogar persöhnlich ( Familie) von 3 personen unter aller Sau angegangen .

Kommentar

• Lutz
                Lutz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                So siehts wohl aus .

• ewald
                ewald kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Cavalli,ich bin ralimann nicht persönlich angegangen,ist mir viel zu anstrengend,er ist derjeñige der sich immer damit rühmt,wem er wann die"Hosen runter gezogen",macht dabei ebend auch nicht vor seiner Familie halt,das wirst du auch schon gelesen haben,das zum Thema Narzissmus,ich glaube nicht,dass ralimann deine schützenden Hände braucht,denk Mal an die,die er hier angeht......in aller Öffentlichkeit,ich werde weiter lesendes Mitglied bleiben

Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Ich frage mich gerade wer hier sogenannte kriekstreiberei macht? In diesem Thread hat sich ralimann gar nicht beteiligt +dann wird er sogar persöhnlich ( Familie) von 3 personen unter aller Sau angegangen .
              Dann beschäftige dich bitte doch mal etwas mehr mit dem EQ, könnte evtl. auch dir ein aufgehen.

Kommentar

• cavallo 09
                cavallo 09 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Eq ist das eine währung

• Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, kauf dir 'ne Tüte deutsch davon...

Online-Benutzer

Einklappen

40403 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 40392.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X