Ewald wenn du die artikel über corona meinst mit hose runter lassen ,ist das schon mehroder wenigerironisch gemeint,oder hast du oder andere noch nie gesagt ,lass mal die hose runter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Kriegstreiberei" im Denken?...
Einklappen
X
-
-
"hose runter gelassen"war nicht wörtlich gemeint,vlt.liest du nochmal das eine oder andere und vlt.fällt dir dann auf,dass er wie ein pitbull jeden wegbeisst(wobei man dem hund da unrecht tut)der nicht seiner meinung ist,inzwischen sind es noch ungefähr 10 leute die hier schreiben,bei über 2000 gästen,da darf man sich ruhig mal nach gründen fragen.......so jetzt nur noch lesen
-
-
Meiner Treu, was soll diese Aversion gegen Ralimann? Ich bin gewiss nicht immer einer Meinung mit ihm, aber das höchste an Ausfälligkeit war als ich ihn als Professor betitelte.
Ich schrieb schonmal das es schwer ist ihm bei zu kommen. Die meisten seiner "Gegner" versuchen es aber nicht einmal. Nein, sie werfen irgendwas in den Raum, werden von Rali wiederlegt und sind beleidigt. Also, wenn die die sich hiermit angesprochen fühlen wissen das sie Gegenargumente von Rali nicht wiederlegen können oder wollen, warum rennt ihr dann immer auf's neue gegen die "Raliwand"?
Weicht auf unverfängliches aus und gut ist. Rali ist nunmal Perfektionist und Tüpfelesschisser. Leider ohne Phantasie.
Ramaanda wurde leider eine Zeit von Holger vertrieben, Holger wiederum von einer Gruppe um Rali. Jetzt habe ich bedenken das Rali von denen vertrieben wird die mit seiner Art nicht klar kommen. Muss nicht sein.
Denn was wollt ihr? Ein Board / Forum in dem einer dem anderen nach dem Maul redet?
In diesem Sinne.....Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!
- Likes 9
Kommentar
-
Kann ich nur unterstreichen! Ohne Reibung keine Wärme. Da haben sich drei gefunden.......muss schon schlimm sein, wenn man merkt einem nicht das Wasser reichen zu können.PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!
In der internationalen Politik geht es
nie um Demokratie oder Menschenrechte.
Es geht um die Interessen von Staaten.
Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
Geschichtsunterricht erzählt.
Egon Bahr
Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.
- Likes 4
Kommentar
-
Danke Leute....................alles gut und vertreiben wird schwierig bei mir
Ich hab mich hier extra nicht zu Wort gemeldet, weil ich dachte....................lass sie sich mal abreagieren.
Im Rudel haben sie sich dann schön reingesteigert,
einer besser, als der andere. Also amüsant wars schon, oder?
Trotzdem danke nochmal, dass es hier einige gibt, die mit mir Klarkommen
Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.
"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."
- Likes 5
Kommentar
-
Holger wurde nicht von irgendjemanden hier vertrieben. Könnt euch eure Trophäen wieder absetzen. Er hat eigene, zeitraubende Probleme, die ihn daran hindern, an Foren-Leben teilzunehmen - mehr nicht.Holger wiederum von einer Gruppe um Rali.
Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit
¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯
- Likes 1
Kommentar
-
Finde es gut, wenn man nicht urteilend über Abwesende schreibt, da sich diese ja nicht verteidigen können.Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.
- Likes 1
Kommentar
-
Ups ....Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigenDanke manni für diese Info, aber mir fehlt er nicht!
könnte jetzt auch net sagen, das ich ihn vermisse.
Kommentar
-
Meine Vermutung, dass oft die Falschen für "Kriegstreiber" gehalten werden, hat sich in der jüngeren Geschichte schon bestätigt.
Viele Regierungen haben sich teure Überwachungsanlagen zu Erkennung von Terroristen zugelegt, hatten danach aber erst festgestellt, dass man sie nicht daran erkennt, dass sie sich ab und zu auffällig über etwas aufregen (wie z. B. ich) - sondern ganz im Gegenteil... Sie fallen im Alltag kaum auf und sind oft sogar sehr beliebt.
Kommentar
-
P.S. Die Vorstellung, dass man ein Genie sein muss, um lange Lkw zu fahren oder einen Kühlauflieger fehlerfrei zu bedienen ist sehr amüsant und aufschlussreich - sonst könnte ich ja mit besagter "Überlegenheit" leben, verstehe ich das richtig? Echt geil.
-
Eine Schulung als schlecht zu bezeichnen kann mein Fehler sein - muss es aber nicht.
Und man muss kein Genie sein, um sich über Anfänger lang und breit lustig zu machen.
Erst recht muss man kein Genie sein, darauf auch noch prall vor stolz zu sein.
Ganz im Gegenteil.Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2021, 00:27.
-
-
Viele Regierungen haben sich teure Überwachungsanlagen zu Erkennung von Terroristen zugelegt, hatten danach aber erst festgestellt, dass man sie nicht daran erkennt, dass sie sich ab und zu auffällig über etwas aufregen (wie z. B. ich) - sondern ganz im Gegenteil... Sie fallen im Alltag kaum auf und sind oft sogar sehr beliebt.
Juckt keenen...
- Likes 1
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
39634 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 39622.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Kommentar