Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist schon erstaunlich. Die AfD wird diffamiert, obwohl mir bis heute noch keiner in deren Regierungsprogramm zeigen koennte, was da rechtsradikal sein soll. Mal ganz davon abgesehen, das vielleicht ein paar Kandidaten uebers Ziel hinausgeschossen sind.
    Gruene Kinderficker werden gefeiert. Eibn Cohn Bendit der oeffentlich geaeussert hat, das Geschlechtsverkehr mit einer 12 Jaehrigen ganz angegent sein kann.... und ene Partei, die propagiert, das man den Par. 174 und 176 abschaffen soll... vielleicht ist ja mal das eigene Kind dran... dann kommt man ja vielleicht zum nachdenken.

    Und Canabis zulassen ist natuerlich ganz wichtig!

    Und wenn man heute diese Schergen der Poklitik anschaut, die sich nicht ein bischen von den Nazis der 30 er Jahre unterscheiden... auch da hat es harmlos angefangen... und die Polizei schrottet einen Dienstwagen, der weit ueber Euro 50 000.- kostet, nur um einen Jogger ohe Maske zu erwischen... man riskiert das Leben von Kindern die auf dem Eis spielen.... manche Polizeibeamte haetten sich auch ganz gut bei der SS gemacht.... Aber die Clans koennen agieren , ohne auch nur behelligt zu werden.

    Man empfielt jetzt eine Impfung, die nachweisslich schon Menschenleben gefordert hat fuer Menschen ueber 60 Jahre... klar, die gehoeren weg, haben lange genug eingezahlt und bevor sie jetzt Forderungen stellen koennen, dann werden sie ewinfach weggespritzt.

    Verlogene Politik und ihre Speichellecker der Bubdesinstititionen... man schaemt sich nicht mal, das man einer Bundesbehoerde den Namen eines Massenmoerders gibt... wundert es mich....

    Gruss Holger
    Zuletzt geändert von whiteout; 03.04.2021, 16:14.
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • Wie hieß es bei "I, robot" .... "Es tut mir leid, meine Antworten sind begrenzt. Sie müssen die richtigen Fragen stellen"





      Warum stellen nicht mehr Leute die richtigen Fragen....

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • Warum stellen nicht mehr Leute die richtigen Fragen.
        Ich glaube, das manche Menschen sich eben nicht antun wollen, in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.... wenn ich so einige Kommentare bei FB lese, das Menschen vor ihren Nachbarn verheimlichen muessen, das sie ueber Ostern nach Mallorca geflogen sind, weil sie mit Repressalien rechnen muessen.... sorry, aber da mache ich mir schon ernsthafte Sorgen, ob man da noch richtig tickt!

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • Man schaue sich ein wenig um:

          Vor einem Monat hob Texas alle Corona-Restriktionen auf: Zahl der Neuinfektionen sinkt auf Rekordtief

          Schweden ist bekanntlich nicht menschenleer geworden. Süd Dakota lebt gut, Florida nimmt richtig Fahrt auf....
          In Belgien entschied ein Gericht, die C-Maßnahmen sind rechtswidrig und müssen innerhalb von 30 Tagen aufgehoben werden.

          Und in Deutschland wird unsere Zivilisation zerstört aufgrund von Ketten falscher und erlogener Zahlen. Ich kann nur dringend raten, macht nicht was der Tierarzt will!

          Hinterfragt!

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • Eine Anmerkung über die aktuelle politische Lage:
            Wir befinden uns kurz vor der formallen Errichtung einer Diktatur durch die Person in der Kanzlerrolle.

            Gruß
            Klazs

            Kommentar


            • Mal nicht gleich den teufel an die Wand

              Kommentar


              • Dauert ungefähr so lange, wie die Nahrungsmittelverknappung
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                  Eine Anmerkung über die aktuelle politische Lage:
                  Wir befinden uns kurz vor der formallen Errichtung einer Diktatur durch die Person in der Kanzlerrolle.

                  Gruß
                  Klazs
                  Na dann bleibe ich einmal in den Startlöchern ....

                  Wenn es dann soweit ist, fällt möglicherweise noch en ruhiges Rentner - Pöstchen für mich​​​​ ab.

                  Kommentar


                  • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                    Na dann bleibe ich einmal in den Startlöchern ....

                    Wenn es dann soweit ist, fällt möglicherweise noch en ruhiges Rentner - Pöstchen für mich​​​​ ab.
                    Als Blockwart oder so? Oder Abschnittsbevollmächtigter?
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                      Eine Anmerkung über die aktuelle politische Lage:
                      Wir befinden uns kurz vor der formallen Errichtung einer Diktatur durch die Person in der Kanzlerrolle.

                      Gruß
                      Klazs
                      Machen wir sie doch einfach machtlos. Sehen wir einfach zu, die entsprechenden Zahlen zu senken. Nur wird das nichts, wenn die entsprechenden Maßnahmen ständig in Frage gestellt werden.
                      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                      Kommentar


                      • Wenn es nur infrage stellen wäre, aber man arbeitet ja darauf hin, dass zu erhalten, was man als falsch anprangert, damit man was zum Anprangern hat.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                          Man schaue sich ein wenig um:



                          Schweden ist bekanntlich nicht menschenleer geworden.


                          Gruß
                          Klaus
                          Ja aber
                          Schweden hat höchste Inzidenz Europas
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Nun, Schweden scheint durch "hohe Inzidenzen" nicht sehr betroffen. Die wissen, es kommt nicht an auf Zahlen einer falschen "PCR-Test"-Aussage. Es kommt auf die Zahl der Erkrankten an und auf eventuelle Todesfälle.
                            Da ist Deutschland längst locker "vorbei gezogen", nicht zuletzt durch manipulierte Todeszahlen.

                            Sonst möchte ich gerne wieder auf die Parallelrealität aufmerksam machen, die durch Politiodik und Propagandamedien aufrecht erhalten wird.

                            Es finden in Deutschland täglich viel Demonstrationen statt, teilweise mit tausenden Teilnehmern. Aber nicht nur in Deutschland, praktisch in allen westlichen Ländern.

                            Ein Beispiel aus London:



                            Immer mehr Leute erkennen welch gewaltiges Lügengebäude die Regierungen aufgestellt haben, immer mehr Leute sind bereit ihre Komfortzone zu verlassen, solidarisch gegen diesen Erdrutsch in eine globale Diktatur aktiv zu werden.

                            Und die Demonstranten werden nicht scharenweise krank!
                            Warum wohl???
                            Das ist ein Punkt, der der Propaganda granatenmäßig zuwider läuft!

                            Gruß
                            Klaus


                            PS: https://www.wochenblick.at/schweden-...-nachzuweisen/
                            Zuletzt geändert von hobbylenker; 30.04.2021, 00:26.

                            Kommentar


                            • Vom "interessierten Forumsleser" habe ich dankenswerterweise diesen Hinweis erhalten:

                              Was man heute noch sagen darf? Shitstorms, Cancel Culture und #allesdichtmachen

                              Frau Wagenknecht gibt eine Situationsbeschreibung, sachlich, ruhig, sehr treffend. Als Politikerin, ehemals linksaußen, vertritt sie echte Argumente und Liberalität!?!?


                              Die gute Situation Floridas hatte ich genannt, Texas hat "harte Maßnahmen" durchgeführt und "die Zahlen" sinken:

                              DIESER TAGE... IN TEXAS P(L)ANDEMIE ÜBERWUNDEN TEXAS, USA, 04.2021 Texas hat es mit einer Reihe scharfer Maßnahmen geschafft, die P(l)andemie in den Griff zu bekommen: ◼️ Lockdown aufheben ◼️ Maskenpflicht aufheben ◼️ Beschränkungen aufheben ◼️ Geschäfte öffnen ◼️ Großveranstaltungen zulassen Auch in Texas erkranken Menschen an Covid-19. Die gehen zum Arzt oder werden in Krankenhäusern behandelt. ◼️ Fast vergessen: In Texas wird geimpft - aber auf freiwilliger Basis. Neue "NWO-Impfausweise" und die Diskriminierung Ungeimpfter werden von der texanischen Staatsregierung abgelehnt. Impfausweise sind in Texas und Florida verboten. Ergebnis: kein erhöhtes Infektionsgeschehen. @RoyalAllemand


                              ...Texas hat es mit einer Reihe scharfer Maßnahmen geschafft, die P(l)andemie in den Griff zu bekommen:
                              ◼️ Lockdown aufheben
                              ◼️ Maskenpflicht aufheben
                              ◼️ Beschränkungen aufheben
                              ◼️ Geschäfte öffnen
                              ◼️ Großveranstaltungen zulassen
                              ...

                              Wir haben Maulkorbpflicht, Freiheitsberaubung, Zerstörung der Gesellschaft und die ReGIERung meldet "steigende Zahlen".

                              Was ist also zielführender?
                              Was stimmt und wer stellt alles auf den Kopf? Wer macht aus Wahrheit Lüge und aus Lüge Wahrheit?

                              Gruß
                              Klaus
                              Zuletzt geändert von hobbylenker; 03.05.2021, 15:50.

                              Kommentar


                              • Für interessierte Forumsmitglieder, die bereit sind "über den Tellerrand" zu schauen, die mal nachlesen möchten was NICHT in den mainstream-Medien berichtet wird, die riskieren aktuelle Geschehnisse aus anderer Perspektive zu betrachten,

                                mal ein paar Vorschläge zu weiteren Informationskanälen:

                                https://corona-blog.net/ (z.B. Masken, Impfung, Studien)

                                https://reitschuster.de/ (Nachrichten eines unabhängigen Journalisten)

                                https://de.rt.com (früher russia today, "anderer" Nachrichtenkanal)

                                https://corona-transition.org/ (viele Corona-Informationen)


                                Falls Interesse bestünde gebe ich gerne mehr URLs weiter.


                                Und noch ein Punkt, der mir wichtig erscheint.
                                2020 waren ja mal 100.000€ ausgelobt für den wissenschaftlichen Nachweis eines Sars-CoV-2 Virus. Unschwer zur erraten, kein Drosten, kein Tierarzt, kein Bankgehilfe und auch sonst niemand hat den Nachweis angetreten.

                                Nun beträgt die ausgelobte Summe

                                1,5 Mio € = 1.500.000 €

                                in Worten einskommafünf Millionen Euro


                                für wen und für was genau steht hier:

                                Als Unternehmer, Aufklärer und Youtuber beschäftigt sich Samuel Eckert mit den Ereignissen unserer heutigen Zeit.


                                Nun könnte sich jeder Virologe, der Sars-CoV-2 isoliert hat... ganz einfach melden. Müsste doch total einfach sein. Die müssten nur ihre Laborbücher nehmen und sagen: "Da lies nach.... und hier ist die Probe.... so wird's gemacht"!!!!

                                Gruß
                                Klaus





                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                226599 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 226581.

                                Mit 226.617 Benutzern waren am 26.04.2024 um 06:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X