Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patriotismus ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber kann man wirklich auf etwas stolz sein, für das man nichts kann und für das man nichts getan hat? Man kann sich sein Heimat- und Geburtsland ja nicht aussuchen. Man wird hineingeboren und muss dann mehr oder weniger damit leben.
    Das ist eher meine gedankliche Ausrichtung.

Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
      Tja, schon eigenartig....

Hier in Deutschland wurden gerade Demonstranten von der "Polizei" tätlich angegangen, die auf Demonstrationen das Grundgesetz hoch hielten! Nein - das ist keine Falschmeldung. Das ist merkelscher Totalitarismus à 2020...

Die wurden "angegriffen" weil sie das Grundgesetz hoch hielten oder weil sie sich den Anordnungen der Beamten widersetzten?
      Immer diese Fakenews!

Kommentar

Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        Das ist eher meine gedankliche Ausrichtung.
        Bin auch froh hier leben zu dürfen. Gibt aber noch so komische die auswandern und was von Patriotismus schwafeln. Leute gibt's...

Kommentar

Und dann gibt es noch die, die die Fahne hochhalten und ja sooo stolz sind, aufs Ländle............
          Nur wer sich hier umsieht, stellt schnell fest: Regierung = Mist, Rente = Mist, Leben = Mist usw usw usw.
          Worauf sind die dann stolz? Gelben Sack??

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Ist ja alles relativ, Ich halte unsere aktuelle Regierung für gut. Aber nobody is perfect.
              Wer den Artikel der SZ aus meinem link liest, erfährt das es eine politische Veranstaltung war.
              Das ganze ist schon seltsam, aber auch nicht so seltsam, das ich da jetzt stundenlang forschen würde warum Sie das getan hat.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

Kommentar

Hier in Deutschland wurden gerade Demonstranten von der "Polizei" tätlich angegangen, die auf Demonstrationen das Grundgesetz hoch hielten!
                Leider muss ma in DE dieses "rechtsradikale" hochhalten. Alles was nicht der "Norm" entspricht, wird als rechtsradikal bezichnet. Klar, die Regierung hat Angst, das ihnen eine Partei gewaltig in die Suppe spuckt, deshalb wird immer auf 'rechtsradikal" hingeiesen und en Menschen das eingetrichtert... wenn man diese Gehirnwaeshe lange gnug macht, glaubt die Menschheit das dann auch... Beispiele dafuer gibts ja genug.

Wer glaubt denn, das Merkel sich auf Demokratie besinn... ich mene WIRKLICHE Demokratie.... sie hat die kommunistische "Demokratie " von Kindesbeinen gelernt (Sozialismus ist nix anderes , hoertsich nur besser an.
                Sie hat als Kind Faehnchen gewedelt, one zu wissen, wasdas bedeutet.... in der FdJ dann die entsprechende Erziehung durchgemacht und dort sich sogar in fuehrende Position geschleimt hatte.. sie war da schon in iner Position, die sie heute auch nutzt " Agitation und Propaganda" .... sie streitet diese Taetigkeit vehement ab..... aber das kennt man ja nicht anders von diesem Unrechtstaat, der sich demokratisch nannte.

Jetzt sollte ma nicht erwarten, dass ein Mensch in eine komplett unterschiedliche Richtung veraendert.... vorallem, wenn sich ihre Art und Weise "vorwaerts kommen um jeden Preis" als sehr erfogreich erwiesen hat.
                Und Zuege wie oft genannt "DDR 2.0" sind ja immer klarer zu erkennen.
                Obwohl ja in der DDR das "Flagge zeigen" hoch angesehen war, ist es heute eher verpoent.

Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1

Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Kommentar

Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

Die wurden "angegriffen" weil sie das Grundgesetz hoch hielten oder weil sie sich den Anordnungen der Beamten widersetzten?
                  Immer diese Fakenews!
                  Mario - WEIL sie das Grundgesetz in Händen hielten. Es gab Uniformträger, die aussagten, das Vorzeigen den Grundgesetzes, also des offiziellen Buches, sei nicht zulässig!!!
                  Ja - das ist Deutschland 2020!

Gruß
                  Klaus

Kommentar

Es ist so geil!! ich muss garnix machen...................

Das Tragen vom Grundgesetz nicht auf Demos erlaubt? Verschwörungsideologen und die AfD verbreiten diesen Fake. Der ist jedoch leicht widerlegt.

Kommentar

Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Es ist so geil!! ich muss garnix machen...................

https://www.volksverpetzer.de/aktuel...ndgesetz-demo/
                      Ralf, es tut mir leid.
                      Du wirst bei den allerletzten sein, die sich fragen... "Wie konnte das WIEDER passieren??? Ich hab' gar nix bemerkt...."

Es gibt Augen- und Ohrenzeugen - ich stand daneben!

Das wird eventuell dem ein oder anderen die Qualität bestimmter "Quellen" verdeutlichen.

Gruß
                      Klaus

Kommentar

Dazu müssten wir dir ja erstmal Glauben schenken, nur war von deinen Thesen in der Vergangenheit nichts haltbar.

Kommentar

Ich will das ganze mal aus meiner Sicht, sagen.Ich weiß nicht wem ich noch ,irgendwas glauben soll.Ich würde gern beiden Lagern glauben,gibt's da einen Mittelweg? Klaus behauptet, der Prof. Wiederlegt,Klaus setzt noch einen obendrauf.Zurück bleibe ich und,hunderte andere,mit einem Fragezeichen im Gesicht

Kommentar

Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

Ralf, es tut mir leid.
                            Du wirst bei den allerletzten sein, die sich fragen... "Wie konnte das WIEDER passieren??? Ich hab' gar nix bemerkt...."

Es gibt Augen- und Ohrenzeugen - ich stand daneben!

Das wird eventuell dem ein oder anderen die Qualität bestimmter "Quellen" verdeutlichen.

Gruß
                            Klaus
                            Klaus denkst Du nicht, dass ich am ehesten etwas bemerke? Wie sonst könnte ich so schnell auf Fake News reagieren?
                            Mach jetzt bitte nicht den Fehler und denke, ich wäre nur pauschal gegen Dich. Hat nichts mit Deiner Person zu tun und geht im eigentlichen nur darum: Was ist Fake und was lässt sich belegen.

Kommentar

Vorzeigen den Grundgesetzes, also des offiziellen Buches, sei nicht zulässig!!!
                              uuups, wir bekamen das deutsche Grundgesetz und die deutsche Verfassung als Buch bei der Entlassung aus der Schule.

Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1

Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Kommentar

Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen
                                Ich will das ganze mal aus meiner Sicht, sagen.Ich weiß nicht wem ich noch ,irgendwas glauben soll.Ich würde gern beiden Lagern glauben,gibt's da einen Mittelweg? Klaus behauptet, der Prof. Wiederlegt,Klaus setzt noch einen obendrauf.Zurück bleibe ich und,hunderte andere,mit einem Fragezeichen im Gesicht
                                Hiab. Nicht glauben, sondern erarbeiten. Ich glaube ja auch nicht.
                                Im Grunde ist es einfach. Klaus macht eine Aussage............Punkt Jetzt komm ich und verlinke die Meldung, dass es Fake News sind und wenn Du genau geschaut hast, sind die schon Monate alt.

Stell dir vor, Du raubst ne Bank aus. Bei der Festnahme hältst Du das Grundgesetz in der Hand. Darf man Dich jetzt nicht einsperren?

Dieses Büchlein wird von denen nur als Mittel zum Zweck benutzt.

Wenn Dir das zu viel ist, versuche mal folgendes. Nimm von egal wem, jeweils eine Aussage. Sagen wir eine von Klaus und eine von Mir.
                                Jetzt überlegen.........................was ist Wahrscheinlicher? Wer liefert nur ne Aussage und wer hat Belege?

Hast Du noch immer Zweifel........................stelle weitere Fragen und verlange Erklärungen.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

33804 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 33785.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X