Der Mobilitätspaket wird Fracht- und Lohndumping sowie das Problem der fairen Löhne im Transportsektor nicht ändern.
In einem Exklusivinterview für trans.info erklärt der Geschäftsführer des größten Straßengüterverkehrsdienstleisters Europas, wie das Unternehmen den Lockdown überstanden hat, wie es sich auf das Mobilitätspaket vorbereitet und warum der Respekt vor den Fahrern und der Umgang mit dem Kraftstoffverbrauch, der fast schon ein Kredo ist, die Grundlage für die Rentabilität des Unternehmens sind.
Ergreift Girteka irgendwelche spezifischen Maßnahmen, um sich auf diese Veränderungen vorzubereiten und seine Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten? Insbesondere im Zusammenhang mit diesen Rückfahrten in das Land der Fahrzeugzulassung?
Unsere Lkw sind schon seit langem nicht nur in Litauen zugelassen. Wir lassen sie auch in Polen, Deutschland, Russland, Norwegen und Dänemark zu. Es wird also sicherlich Veränderungen in der Zulassungsbilanz zwischen diesen Niederlassungen geben.
https://trans.info/.../exclusiv-nur-bei-uns-edvardas...
Gruß Hisco
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