Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

    Holger, wo hast Du die Information zur Sammelklage her? Beziehst Du Dich auf die geplante Sammelklage gegen den feinen Wirrologen, der seine Doktorarbeit nach fast 20 Jahren neu gedruckt hat?
    Ist das auf Deinem Kontinent ein Thema? In den "Qualitätsmedien" vermutlich nicht? Oder stammt die Info aus deutschen Quellen?

    Zur Information für Interessierte:
    Ein deutscher Anwalt mit Zulassung in den USA plant eine Sammelklage gegen Drosten, für das was dieser Wirrologe als "Test" bezeichnet.
    Die voraussichtliche Größenordnung der Klagesumme habe ich an anderer Stelle mal genannt.

    Gruß
    Klaus
    Klaus, ich verfolge die Sendungen der Corona Kommision und die Ausfuehrungen von Dr. Fuellmich. Wenn ich sehe, welche wirklichen Experten in der Corona Kommison sitzen, habe ich etwas Hoffnung!!!
    In USA hab ich so noch nix wirklich gehoert, obwohl ichfast taeglich den ueberregionalen Radiosender hoere. Aber der ist im Moment so gut wie nur mit dem Wahlkampf in USA beschaeftigt.
    Es ist eigentlich unglaublich, das man auf Drosten hoert... er hat 2010 von Millionen von Toten gesprochen.... Weltweit sind 18 449 Menschen an Schweinegrippe gestorben... ind DE ganze 253 Menschen... dasEndergebnis waren ca. 1300 Vollinvaliden durch Impfschaeden... nur mal so, fuer die Zahlenspieler....

    Und auf so einen Knallkopf hoert die angeblich gebildete Menschheit....

    Und um es nochmai in Erinnerung zu rufen, im Mai 2019 wurde bei emner CDU Veranstaltung, genau das Szenario was heute geschieht, in Zusammenarbeit mit RKI, Drosten und der WHO durchgespielt.. damals wollte man eben die Masern als Hintergrund nehmen.... nun ist eben Corona noch vel bessere.... es war eine Debatte ueber "Global Health"... und DE wurde als Fuehrende Nation in dieser Angelegenheit bestimmt!!!!

    Wasa mich wirklich interesieren wurde.... wie wird trotzrestriktiver Maskenpflicht, die trotzdem ansteigenden Zahlen begruendet??????

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Ganz nebenbei bemerkt noch etwas Logik.

      Also ich atme CO2 aus.......................wie ist das, wenn ich ein Unfallopfer über längere Zeit mit Mund zu Mund beatmung versorgen muss.
      Stirbt der dann weil ich ihm mein CO2 gegeben hab?
      Da er ja nicht atmet, hat der sicher ne Menge CO2 intus und keinen Sauerstoff zum ausspülen. Nur eben das wenige an Sauerstoff aus meiner Rest-atemluft.
      :10_1_138[1]::10_1_138[1]::10_1_138[1]:Was das mit Logik zu tun hat..... sollte ein Mensch in einem brennenden Auto mit der Hand eingeklemmt sein, dann lass ich ihn verbrennen , oder trenne seine Hand ab (wenn moeglich), sorry mir faellt gerade kein anderer Vergleich ein... aber manchmal muss man auch das kleiner Uebel in Kauf nehmen um etwas zu erreichen !

      Es ist noch nicht mal ein Jahr her, da war CO2 der Teufel in Person. Inzwischen ist es anscheinend egal, das man seinen Kindern zumuten soll, ueber mehrere Stunden CO2 einzuatmen......

      Man kann Beispiele auch an den Haaren herbei ziehen !!!

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • Umgang mit den Wertvollsten für die Zukunft:

        Ella ist 11. Sie hat ein Attest, dass sie keine Maske tragen muss. Ihre Schule in Bayern erkannte das nicht an. Lehrer führten Strichlisten, wie oft ihre Maske nicht richtig saß. Jetzt muss sie in eine Fachklinik. Mit Depression.


        Wie bedauerlich, wie abscheulich behandeln wir unsere Kinder!

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • Frag mich gerade................wenn sie Hautprobleme hat, kommt sie nackt zur Schule. Ich meine, wenn so eine Maske schon Probleme macht, wie ist es dann mit Hose Schuhe Jacke?? Sowas trägt man ja länger als eine Maske.
          Gehänselt wird sie auch nicht erst sein Corona, denn dem Bericht ( naja eher Märchen ) ist ja zu entnehmen, dass sie übergewichtig ist und Kinder können grausam sein. Auch die Quelle dieses Reiters macht stutzig, weil nur dort und auf seiner Twitterseite zu finden.

          Sehen wir uns mal den Reitschuster an:
          Boris Reitschuster, Attila Hildmann, Heiko Schrang und Günter Geng.

          Wie in einer geschlossenen Polonaise sich vier Experten gegenseitig auf die Schulter klopfen, funktionieren sie als wechselseitige Expertise dem jeweils anderen dieser illustren Runde. Selbstverständlich dürfen dabei auch nicht markante Aussagen über Corona und unsere politischen Verhältnisse fehlen. Selfies mit Björn Höcke kommen dabei ebenso als Stilmittel zum Einsatz, wie scheinbar "zufällige" Begegnungen
          Irgendwie dachte ich mir das ja schon.

          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
            Umgang mit den Wertvollsten für die Zukunft:

            Ella ist 11. Sie hat ein Attest, dass sie keine Maske tragen muss. Ihre Schule in Bayern erkannte das nicht an. Lehrer führten Strichlisten, wie oft ihre Maske nicht richtig saß. Jetzt muss sie in eine Fachklinik. Mit Depression.


            Wie bedauerlich, wie abscheulich behandeln wir unsere Kinder!

            Gruß
            Klaus
            Potenzielle Selbstmordkandidaten, wenn man da nicht aufpasst. Traurig, das man Kinder heute schon zu Verraetern erzieht.... aber das will man ja so.

            wie ist das, wenn ich ein Unfallopfer über längere Zeit mit Mund zu Mund beatmung versorgen muss.
            Sehr viel "fachkenntnis".... seit wann beatmet man einen Menschen mit Luft aus der eigenen Lunge?

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
              wie ist das, wenn ich ein Unfallopfer über längere Zeit mit Mund zu Mund beatmung versorgen muss.

              Sehr viel "fachkenntnis".... seit wann beatmet man einen Menschen mit Luft aus der eigenen Lunge?

              Gruss Holger
              Ist die Nase verletzt oder beim Einblasen nicht durchlässig, können Sie als Ersthelfer auf die Beatmung Mund-zu-Mund übergehen.


              ​​​​Oder auch https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16321717/
              auf die sich viele beziehen.

              Bei einer HLW gibt es mittlerweile auch eine Empfehlung nur zu drücken und nicht mehr zwingend zu bestehen unter anderem, weil die Ersthelferquote höher sein könnte und es statistisch je nach Quelle keinen großen Vorteil für die Beatmung gab ( verglichen mit den Nachteilen).
              Ein Beatmungsbeutel wird von vielen Ersthelfern nicht mitgeführt und ist auch nicht Bestandteil der meisten Erste-Hilfe-Ausstattungen.

              Kommentar


              • Manchmal ist es lustig, wenn einer Holger zittiert.
                Dann seh ich es.
                Sehr viel "fachkenntnis".... seit wann beatmet man einen Menschen mit Luft aus der eigenen Lunge?
                Also ich kenne nur noch eine Körperöffnung, außer dem Mund, die zwar Gase produziert, aber das sind definitiv keine Atemgase.
                Wenn ihr in Kanada unterwegs seit und nen Unfall habt, schleppt euch zum sterben ins Gebüsch, sonst ist das letzte was ihr seht, ein Anus, der euch beatmen will...............:36_1_10[1]:
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                  Wenn ihr in Kanada unterwegs seit....
                  Ich bitte dich...auch hier wird seid mit d geschrieben weil seit eine Zeitangabe ist.
                  Ordnung muss sein Herr Professor

                  Kommentar


                  • Was macht eigentlich die Sammelklage? Werden noch Spender zur Finanzierung gesucht, zufällig?!:36_6_4[1]:

                    Kommentar


                    • Ich sag doch.........................ich hatte ne schlechte Kindheit und bin weit weg von Bildung.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Nehmt Rücksicht auf die ältere Generation, da gab es noch nicht so viele Buchstaben


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          Nehmt Rücksicht auf die ältere Generation, da gab es noch nicht so viele Buchstaben
                          Was soll ich sagen...zu meiner Zeit gab es ne neue Rechtschreibung. Kenn mich nimmer aus.
                          Freie Deutsche Rechtschreibung.

                          Kommentar


                          • Es verbirgt sich mir, was die neue deutsche Rechtschreibung mit dem Alphabet zu tun hat?

                            Gruss Holger
                            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                            Kommentar


                            • Jetzt geht es schon um Rechtschreibung :10_1_138[1]:
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                                Jetzt geht es schon um Rechtschreibung :10_1_138[1]:
                                Bildung ist nie verkehrt

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                92906 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 92886.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X