Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E- Zigarette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: E- Zigarette

    Ich hab nach 28 Jahren von jetzt auf gleich aufgehört. 4 Jahre lang Nichtraucher gewesen.
    Weis also worauf du hinaus willst, kenne das Leben als Nichtraucher......und auch die Nebenwirkungen.
    Hatte an andere Stelle schon beschrieben, was da mit Gewichtszunahme war, das verkneifen eines Nachschlages beim Grillen, 3-4 mal die Woche Joggen und 4 mal die Woche Muckibude.

    Nebenbei bemerkt bin ich ja jetzt auch Nichtraucher, nur genieße ich jetzt die Vorteile des Nichtrauchens, gepaart mit dem Genuss des Nikotinkonsumes.
    Ich kenne also rauchen, nichtrauchen, dampfen und ziehe die Vorteile aus beidem, nur ohne schädliche Nebenwirkungen.
    Ich würde sogar so weit gehen, zu behaubten, dass ich auch dampfen würde, wenn ich nie geraucht hätte.

    Hier liegt ein Irrglaube zu Grunde, dass das Dampfen nur Raucher-ersatz ist. Ganz klar NEIN.
    Dampfen ist Genuss. Wie ein guter Wein, Zigarre, Whisky............
    Ich kenne so viele Dampfer, die kein Nikotin im Liquid haben und nur aus Genuss dampfen.

    Das schlägt sich ja auch in den verwendeten Aromen nieder. Keiner den ich kenne dampft Tabak Aroma.
    Wir sind alle vom Tabak weg und dampfen Fruchtaromen oder Premiumliquids (komposition aus verschiedenen Mischungen)

    Dampfen gehört nicht in die Tabak Liga, sondern ist mit dem Genuss von Essen und Trinken zu vergleichen.
    Viele Dinge essen oder trinken wir nicht, weil wir hungrig sind, sondern weil wie geschmack und genuss wollen und genau da setzt das dampfen an.

    Nebeneffekt ist, dass Raucher nicht mehr rauchen müssen

    Würde ich eine Schachtel Pillen haben und sagen.....3 mal eine Pille am Tag und du musst nicht mehr rauchen, wäre doch toll.
    Aber jetzt kommt das beste. Geschmacksrichtung darfst du dir aussuchen.

    Ich wette, du würdest jede Geschmacksrichtung wählen...............ausser Tabak.
    Das allein zeigt schon, dass das dampfen nicht irgendeine Raucherkrücke ist, sondern eigenständiges Genussmittel.

    Als Nichtraucher fühlte ich mich auch nicht als was besseres, als ein Raucher und aufhören ist ein Witz, was die schwierigkeit angeht.
    Also kein Grund für irgendwelchen Stolz.
    Der Nikotonspiegel eines Rauchers sinkt nach einer Std und der Entzug setzt ein. Komischerweise kann man aber 10 Std durchschlafen, ohne Entzug zu bekommen. Also ist der Entzug so schwächlich, dass wir nicht mal wach werden.
    Wie ich schon sagte....keine grosse Sache.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      AW: E- Zigarette

      Aber der schönste Nebeneffekt bei mir ist , das ich wieder um 30-40% ( meine Einschätzung )
      belastbarer bin ,als noch mit Kippen
      Fühle mich extrem wohler , mus nicht mehr ständig Husten ( kann schön durchschlafen )
      bin dann natürlich auch ausgeruhter .
      Wie Rali schon sagte , die Lebensqualität hat sehr zugenommen .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #33
        AW: E- Zigarette

        Ok,ok-Jungs,die Dampferei sei euch doch gegönnt.Ich vermiese es euch doch nicht! Erschrecke nur immer noch,wenn ein Dampfer vor mir im PKW die Scheibe runterlässt und ich denke die Bude fackelt ab!:rofl2[1]:
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        92785 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 92766.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X