Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission "Red Bull Stratos"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Irgendwo hier haste mal geschrieben, daß es niemanden gegeben hat, der Dich wirklich beeindruckt,
    (achja...Vorbilder)
    Nun haste doch noch einen kennenlernen dürfen. ;-)

    Finde seine Leistung übrigens auch extrem bemerkenswert.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      Lebensmüde oder Klasse. Wer kann das entscheiden?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Lebensmüde oder Klasse. Wer kann das entscheiden?
        Für Lebensmüde gibt es weniger spektakuläre und weitaus günstigere Alternativen.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
          Irgendwo hier haste mal geschrieben, daß es niemanden gegeben hat, der Dich wirklich beeindruckt,
          (achja...Vorbilder)
          Nun haste doch noch einen kennenlernen dürfen. ;-)

          Finde seine Leistung übrigens auch extrem bemerkenswert.
          Eben, ich finde seine Leistung und seinen Ehrgeiz super. Aber mein Vorbild ist er deswegen nicht. Aber ich würde ihn liebend gerne persönlich kennenlernen. :-)
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
            Für Lebensmüde gibt es weniger spektakuläre und weitaus günstigere Alternativen.
            Sehe ich genau so. Ich wollte es gar nicht wissen, was der da macht, leider musste ich es jede halbe Stunde im Radio hören. Also für das Geld hätte Red Bull lieber an den Raststätten was für die Fahrer bauen können, vielleicht Saunas, oder Fitness Räume, dass wir, wenn schon alle PP schön umgezäunt sind, und wir da schön während wir pausieren, eingesperrt sind, auch was für unsere Gesundheit machen können. Ich denke, viele von uns sind auch gute Kunden von Red Bull?
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            147889 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147871.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X