Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckerpatronen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ruhe im Schiff *gg*
    Ich besitze einen HP Officejet J4580 All-in-one. Wird der letzte seiner Art bei mir sein, langsam reicht mir es mit der Marke HP...
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #17
      Dann darf ich auf http://www.tintenalarm.de/druckerpat...n-c-43008.html hinweisen.
      Diese Seite bietet ne Menge an Optionen für euch.

      Grüße

      Kommentar


      • #18
        Drucker... ja, sowas hatte ich auch mal... da ich ihn aber seit einigen Jahren nicht mehr gebraucht habe... und das trotz PC, Laptop und HTPC... habe ich gegen das Eintrocknen der Endlösung für Altgeräte Gebrauch gemacht... Hab ihn entsorgt... seit dem ist mir keine Farbpatrone mehr eingetrocknet...

        Wer natürlich einen Drucker benötigt, der kommt entweder um eine regelmäßige Düsenreinigung (wie ja schon vorgeschlagen...) oder um eien eventuelle Anschaffung eines Laserdruckers (gibts auch schon in Farbe und auch schon bezahlbar...) nicht rumherum...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #19
          Ja, die Canon Pixma ip2000 bis ip6000 sind wegen der Tintenpatronen ohne Chips klasse. Im Gegensatz zu meinen früheren Epson-Druckern vertragen die alten Pixmas auch eine längere Standzeit ohne Benutzung und die Druckköpfe reinige ich im Bedarfsfall vorsichtig unterm Wasserhahn.

          Tom

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
            die Druckköpfe reinige ich im Bedarfsfall vorsichtig unterm Wasserhahn.

            Tom
            Den Tipp werde ich sicher mal probieren.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            74985 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 74962.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X