Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerschaft im Fernverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Das Mitfahren bringt denke ich einiges.

    Bin ganz zu Anfang unsere Beziehung fast ein Jahr mit ihm zusammen auf Tour gewesen. Hab in dieser Zeit viel über seinen Job gelernt. Da er damals mit einem Kühler unterwegs war u. noch nicht soviel auf die LuRz geachtet wurde habe ich ihn auch in extrem Situationen (kaum Schlaf, geschweige den Pause) kennengelernt. Und einfach aussteigen wenn man Krach zusammen hatte ging auch nicht, also mussten wir uns zusammenraufen.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Scania141 Beitrag anzeigen
      Das Mitfahren bringt denke ich einiges.

      Bin ganz zu Anfang unsere Beziehung fast ein Jahr mit ihm zusammen auf Tour gewesen. Hab in dieser Zeit viel über seinen Job gelernt. Da er damals mit einem Kühler unterwegs war u. noch nicht soviel auf die LuRz geachtet wurde habe ich ihn auch in extrem Situationen (kaum Schlaf, geschweige den Pause) kennengelernt. Und einfach aussteigen wenn man Krach zusammen hatte ging auch nicht, also mussten wir uns zusammenraufen.

      Ja da hast du Recht, leider kann ich es nicht oft machen, weil ich auch voll berufstätig bin.
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #78
        Dafür bleibt heute auch nicht viel Zeit.

        Aber irgendwann sind die Kinder aus dem Haus u. dann wird das alles nachgeholt., frei nach dem Motto "Mit 66 Jahren da fängt das Leben an"

        Kommentar


        • #79
          Treue ein Fremdwort???

          Vorhin hatte ich eine Diskusion mit einem Typen in einem anderen Forum....

          Er hatte mich angeschrieben, mit der Frage, ob ich nicht Lust hätte mich mit ihm zu treffen, worauf ich ihm geantwortet habe, daß ich daran überhaupt kein Interesse hätte, weil ich einen Partner habe.
          Darauf hat der Typ mir doch tatsächlich geantwortet, wo ich denn lebe, daß ich so *hinterweltlerisch* denke. Er ist der Meinung, daß Treue absolut altmodisch ist, und danach heute keiner mehr lebt......also ich bin da ganz anderer Meinung, wenn ich einen festen Partner habe, dann hat Treue für mich oberste Priorität, sonst macht das keinen Sinn.
          Da ja viele von euch, wie ich weiß, verheiratet sind, oder in einer festen Partnerschaft leben, würde mich mal eure Meinung zu dem Thema *Treue* interessieren!!
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #80
            Ja, ich lebe wohl auch hinter dem Mond. Bin meiner Frau seit 25 Jahren treu.

            Aber es ist meiner Frau schon in ihrer Firma passiert, das ein ladender LKW Fahrer ihr sagte, "Dein Mann fährt International?, ganz klar, der geht Fremd."

            Und weil ich femdgehe wäre es doch wohl nur angemessen wenn meine Frau das auch täte und mit dem Fahrer in die Kabine gehen würde.

            Es gibt also Kollegen die das tun, ich gehöre jedenfalls nicht dazu und glaube meine Frau auch nicht.

            Flirten gelegentlich finde ich OK, mehr allerdings nicht. :36_1_10[1]:

            Kommentar


            • #81
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen

              Flirten gelegentlich finde ich OK, mehr allerdings nicht. :36_1_10[1]:

              Ja, da bin ich ganz deiner Meinung!!!
              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
              :noclue:

              Gruß Dani

              Kommentar


              • #82
                ohne treue könnte eine beziehung bei mir nicht funktionieren... wir müssen auf so vieles im alltag achten und brauchen unseren klaren verstand, da könnte ich es nicht auch noch ertragen mir täglich um eine untreue partnerin gedanken machen zu müssen...

                wir sind gott sei dank auch noch hinterm mond aufgewachsen und leben sehr gut damit :D
                ***************************

                liebe grüße und allzeit gute fahrt!

                "Der Klügere gibt nach..." Nur wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert irgendwann nur noch was die Deppen wollen...

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Papa Joe Beitrag anzeigen
                  ... wir müssen auf so vieles im alltag achten und brauchen unseren klaren verstand
                  Das war einer der ersten Sätze die mir damals ein Lkw Fahrer gesagt hat. Probleme gehören nicht ans Steuer.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    Probleme gehören nicht ans Steuer.

                    Da hast du wohl Recht, aber es läßt sich wohl nicht immer vermeiden, oder???
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                      Vorhin hatte ich eine Diskusion mit einem Typen in einem anderen Forum....

                      Er hatte mich angeschrieben, mit der Frage, ob ich nicht Lust hätte mich mit ihm zu treffen, worauf ich ihm geantwortet habe, daß ich daran überhaupt kein Interesse hätte, weil ich einen Partner habe.
                      Darauf hat der Typ mir doch tatsächlich geantwortet, wo ich denn lebe, daß ich so *hinterweltlerisch* denke. Er ist der Meinung, daß Treue absolut altmodisch ist, und danach heute keiner mehr lebt......also ich bin da ganz anderer Meinung, wenn ich einen festen Partner habe, dann hat Treue für mich oberste Priorität, sonst macht das keinen Sinn.
                      Da ja viele von euch, wie ich weiß, verheiratet sind, oder in einer festen Partnerschaft leben, würde mich mal eure Meinung zu dem Thema *Treue* interessieren!!
                      Ohne Treue und Vertrauen hat eine Partnerschaft doch keinen Sinn oder?
                      Leute, die die Finger nicht von anderen lassen können, sollten lieber Single bleiben. Dann können sie tun und lassen, was sie wollen, ohne andere damit zu verletzen.
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                        Da hast du wohl Recht, aber es läßt sich wohl nicht immer vermeiden, oder???
                        Nee leider nicht.

                        Ein Anfänger muss lernen mit seinen Gedanken bei der Arbeit zu sein. Und nicht auf die hübschen Beine im Auto nebenan sehen. :lmao[1]:

                        Kommentar


                        • #87
                          Probleme mit ans Steuer zu nehmen ist genau so blöd wie die Arbeit mit nach Hause zu nehmen... Aber es wird sich niemals komplett vermeiden lassen! Wer z.B. Probleme mit den schulischen Leistungen seiner Kinder hat und von Hamburg nach Madrid fährt, der hat genügend Zeit sich seine Probleme ins Gedächtnis zu rufen... (nur ein Beispiel...) Treue und Vertrauen gehören in jede Beziehung! Egal ob die Partner über eine oder mehrere Wochen getrennt sind oder ob man sich jeden Abend sieht... Wer es drauf anlegt wird es immer irgendwie schaffen sich unterwegs einen "Zeitvertreib" zu angeln... Ich sage: "Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu hause..." Natürlich guck' ich! Bin schließlich auch nur ein Mann! (Und vom LKw aus hast du die beste Aussicht... :terminator:)
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich denke auch,daß Treue wichtig ist.Da bin ich altmodisch.Erst recht in einem Beruf,wo die Partner lange Zeit getrennt sind.Wie soll da gehen,wenn sich einer auf den anderen nicht verlassen kann?Man hat genug Probleme unterwegs,da braucht man nicht noch derartige dazu.

                            Es stimmt:wer sich austoben will,sollte Single bleiben.


                            Ich selbst hätte gar keine Zeit,mir einen Typen unterwegs zu angeln,selbst wenn ich wollte.Aber ich will nicht.Nicht zuletzt deshalb,weil man ja gar nicht weiß,was der für Krankheiten mit sich rumschleppt,ob er sauber ist usw.
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #89
                              Genau so wie ihr sehe ich das auch, ohne Vertrauen geht gar nicht's!!!!
                              So nach dem Motto "Appetitt holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause"
                              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                              :noclue:

                              Gruß Dani

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo. Also ich bin Single,also darf ich auch gucken!! Ansonsten bin ich natürlich auch für absolute Treue! Aber es ist wie so oft im Leben nicht immer alles ganz so einfach mit den Gefühlen. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145114 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145100.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X