Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

    Mal schauen ob ich in deinem Alter auch so engstirnig und ein ewig gestriger sein werde.
    Nein, du bist dann bestimmt ein umerzogener , williger und braver Buergerroboter, der nach Chinesischem Vorbild mindestens 7 Tage pro Woche knechtet und dich jeden Tag freust in dem von deiner Regierung bestimmten Arbeitsplatz dich auf jeden Fall 14 Stunden aufhalten darfst.... klar doch Tarifvertrag wird dir natuerlich 10 Minuten Pause zugestehen und zwei Mal darfst du auch aufs Klo, was dir durch ein Leuchtsignal angezeigt wird... haelst du es nicht so lange aus, darfst du natuerlich Windeln tragen, Freiheit muss schon sein.
    Achja, Urlaub gibts natuerlich auch, am 25 Dezember darfs du mit deiner Familie Weihnachten feiern.... haaaaalt, stop, Weihnachten gibts ja nicht mehr, heisst dann "rote Kutten Fest"..... und da darfst du dich fuer die naechsten 364 Tage erholen und die versaeumten Stunden werden natuerlich in den naechsten zwei Wochen reingearbeitet.... aber da freust du dich dann ganz sicher schon drauf!

    Gruss Holger
    Mein Buch über meine Auswanderung

    https://www.amazon.de/Auswandern-nach-Kanada-Deutschland-Truckdriver/dp/3639614607/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&keywords=Holger+Menzel&qid=1576042690&sr=8-1






    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #17
      AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

      Corvo, nimm es nicht persönlich, aber genau diesen Text habe ich von dir erwartet. Was verstehst Du an der Aussage "weil ich es manchmal vergesse nicht"?
      Man kann auch zu viel aus manchem rauslesen......

      Ich habe nichts gegen Veränderungen..... aber nicht alles was den Begriff Neger oder auch Zigeuner in sich hat ist Böse......

      Veränderungen bedeuten aber auch: Vieles wird kompliziert, manches unnütz erschwert und ganz schlimm: Es ist in Bremerhaven mittlerweile leichter Döner zu kriegen als ein anständiges Fischbrötchen oder ein Frühstück mit einer Knifte.
      War sonst kein Problem. Hatte jede Pinte, war sie auch noch so schmierig......
      Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben, als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #18
        AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

        Dazu vielleicht auch noch dies:

        Ich bin hier im Bremerhavener Raum aufgewachsen. Bei uns waren die Amerikaner. In BHV gab es etliche Kneipen mit Livemusik und gemischtem Publikum. Keiner von den GI's die wo nicht weiß waren hat sich über das Wort Neger beschwert. Schwarz, Neger, BLacky alles kein Problem.
        Einzige Ausnahme: Nigger, das ging gar nicht. Wir haben schöne Abende gehabt. Auch ohne uns bis zum Koma zu besaufen. Schade das das alles vornei ist.....
        Vielleicht auch zum Glück......denn dieses Theater hätte wohl kaum einer mitgemacht......


        FRage am Rande: Heute bei EDEKA liegt da doch Negerbrot im Regal.........
        Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben, als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #19
          AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
          Heute bei EDEKA liegt da doch Negerbrot im Regal........
          .

          Nicht wirklich, oder....?


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #20
            AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

            Doch, ich habe auch 2 mal hingesehen......


            Scheint sozusagen ein Rest zu sein. Seit kurzem heißt das wohl Negrabrot.......
            Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben, als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #21
              AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

              Zitat von Kai Beitrag anzeigen
              Seit kurzem heißt das wohl Negrabrot.......

              Stimmt, hab´s im Net gefunden.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              1192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 1167.

              Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 23:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Trend

              Einklappen

              Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

              Lädt...
              X