Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

    Wird lustig wenn wir das mal korrekt umtexten : Dann würde das nämlich: Mobile ethnische Minderheit mit Migrationshintergrund Schnitzel heißen.......Hauerhauerhauerha.......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

      Also wirklich, auch Pflanzen sind Lebewesen und da kann man nicht einfach von Paprika singen.... die haben schliesslich auch Gefuehle... unglaublich diese Ruecksichtslosigkeit!!!

      :10_1_138[1]:

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

        lustig ist das Paprika-Leben?
        Das kenn' ich gar nicht... :rofl::rofl:
        Vielleicht geh' ich nachher noch zu Feinkost Albrecht ein paar Mohrenköpfe holen....

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #5
          AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

          Nanana....das sind doch auf Neusprech Schaumküsse..........vorausgesetzt der Schaum fühlt sich nicht diskriminiert......was passiert wohl mit dem Maximalpigmentierten Piraten aus Asterix????
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

            Solange sich ein Jeder auf
            neusprachlich-politisch-gesellschaftlich-korrekt
            umerziehen lässt ist alles bestens.

            Dem Nachwuchs ist es zukünftig sicherlich einfacher zu vermitteln,
            was man denken und aussprechen darf und was nicht.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

              Ich werde nach wie vor Dinge so benennen,wie ich es seit nun mittlerweile 66 Jahren tue...wem das nicht passt-sein Problem!
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #8
                AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

                Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                Ich werde nach wie vor Dinge so benennen,wie ich es seit nun mittlerweile 66 Jahren tue...wem das nicht passt-sein Problem!
                So werd' ich das auch halten, wobei ich nicht ganz diese zeitliche Ausdauer habe...

                Gruß
                Klaus

                PS: Mist, wollte doch eigenlich Mohrenköpfe kaufen, vergessen...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

                  Naja...ich galt schon als Kind als schwer erziehbar.

                  :D:D


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

                    Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                    Ich werde nach wie vor Dinge so benennen,wie ich es seit nun mittlerweile 66 Jahren tue...wem das nicht passt-sein Problem!
                    Da habe ich ja noch 34 Jahre Zeit um mich an die neuen Bezeichnungen zu gewöhnen. Mal schauen ob ich in deinem Alter auch so engstirnig und ein ewig gestriger sein werde.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

                      Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.......Selbst meine Wenigkeit bestellt heute manchmal noch ein Negerkussbrötchen. Schlicht weil ich manchmal vergesse das das nicht mehr erlaubt ist......wir haben es so gelernt.
                      Meine Oma's sagten beide wenn die Nase lief: Du hast einen Juden in der Nase. Sie kannten es nicht anders........heute wohl nicht mehr korrekt, sagt die die noch lebt das immer noch.......
                      Der Begriff Zigeuner ist für mich nichts böses. Eben eine Personengruppe die sich selbst "Ziganje" nennt. Wenn ich mich nicht irre heißt das übersetzt Mensch.
                      Man kann auch alles übertreiben.........
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

                        Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                        Schlicht weil ich manchmal vergesse das das nicht mehr erlaubt ist......

                        Tatsächlich verboten - ist das so?


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

                          Nein, zumindest nicht offiziell. Aber behandelt wird man dann so........
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

                            Ja, es ist schwer zu akzeptieren dass sich eine Gesellschaft im Laufe der Zeit verändert. Noch schwerer ist es für die Alten, davon haben wir ja auch einige hier. Alles ist seit Jahrzehnten eingefahren, der alltägliche Trott nervt nach 40 Jahren verständlicherweise, trotzdem soll alles so bleiben wie es immer war. Veränderungen bringen Sorge mitsich, man hat Angst auf der Strecke zu bleiben. Soweit so logisch.

                            Schon immer hieß es Negerkuss, von Generation zu Generation wurde die heilige Bezeichnung dieses Schaumgebäcks weiter getragen. Manch 90 Jährige nahmen ihren Hinterbliebenen noch im Sterbebett das Versprechen ab, den Negerkuss bis aufs letzte zu verteidigen.
                            Und dann soll das Ding plötzlich anders heißen? Unverschämtheit!!! Alle an die Wand stellen die sowas fordern!

                            Man könnte sich aber auch einfach eingestehen, dass es wichtigeres im Leben gibt und man Veränderungen nicht immer beeinflussen kann, sondern auch akzeptieren, zumindest tolerieren könnte.

                            Das war ihre Portion Satire am Morgen. Einen schönen entspannten Tag wünsche ich.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Werden eigentlich jetzt auch die alten Lieder..

                              Du hast vollkommen Recht mein Junge,
                              es gibt Wichtigeres...
                              Deshalb gar keine Gedanken machen und einfach sprechen, wie einem der Schnabel gewachsen ist und die Goldwaage im Schrank lassen.


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              140229 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140212.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X