Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennst du das noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M.P.U
    antwortet
    Leberwurst ist völlig okay,
    als wir Kinder waren, mochten wir aber auch sehr gern diese Negerkussbrötchen.
    Besonders in der ersten großen Pause in der Schule.


    Gruß!
    M.P.U

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaule
    antwortet
    Eklig, da gehört Lewwerwurschd drauf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai
    antwortet
    Bei uns hieß das noch "Negerkussbrötchen". Heute sagen die Matschbrötchen dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cavallo 09
    antwortet
    Mohrenkopf weckle das war bei uns auch ein Renner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Molly
    antwortet
    5cc2c6da389e7c1dfd20bcc2a3fcad169467.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asphaltflüsterer
    antwortet
    Gibt es aber auch heute noch zu kaufen. Schornstein natürlich vorausgesetzt. Screenshot_2022-11-01-21-26-45-929_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asphaltflüsterer
    antwortet
    Meine Großeltern hatten den auch. Man konnte wunderbar kochen und backen mit dem Teil und im Bad stand der Badeofen. Angeheizt, drei Kohlen drauf und das Teil hat geblubbert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai
    antwortet
    Den hatten unsere Nachbarn noch bis in die 90er Jahre und auch in Betrieb......Die hatten auch kein Bad. Nur eine winzige Toilette.
    Waschen in der Küche und alle 14 Tage zum Baden/Duschen zum Sohn im Nachbarort....Dann kam ein Anbau mit Bad.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • cavallo 09
    antwortet
    So einen Herd mit schiffle hatten wir auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Molly
    antwortet
    122d7410b167b38b9a580db406e883293523.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mack Anthem
    kommentierte 's Antwort
    Ja, frühere Opel rosteten schon im Vorführraum.

  • Mack Anthem
    kommentierte 's Antwort
    Ich kenne die in Frankfurt nur als gratis Toiletten. Und meist war da auch noch Klopapier in Buchform. Und heute muss die Telekom noch öffentliche Telefone gesetzlich betreiben, ein absolutes Minusgeschäft!

  • Manni-Blue
    antwortet
    Opel zuverlässig in seinen Aggregaten, aber die Karosserie ließ zu Wünschen übrig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • M.P.U
    antwortet
    Den Opel, ja richtig.
    Denn der war zuverlässig...

    Gruß!
    M.P.U

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaule
    antwortet
    Den Opel

    Einen Kommentar schreiben:

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

217718 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 217704.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X