Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dsds ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ...und ich habe meine Wetter verloren.....

    Einerseits war ich sehr überrascht, dass Mehrzat gewonnen hat, weil ich Menowin als den Mann mit der besten/interessantesten Ausstrahlung fand, andererseits finde ich es auch nicht verwunderlich, in Anbetracht der gesamten Skandälchen rund um Menowin oder die, die vielleicht noch kommen.
    Sicherlich hat jeder eine zweite Chance verdient, und die hätte ich ihm auch gegönnt, aber es war wohl im Vorfeld doch zuviel Hype um ihn, naja, und als Vorbild? Hm.....ich weiß nicht....Das wär wohl wie im Märchen gewesen....

    Auf alle Fälle ist das Siegerlied total genial und wurde von beiden toll gesungen. Ich könnte mir vorstellen, daß Dieter Menowin trotzdem noch groß rausbringt, schaun wir mal....

    Kommentar


    • #32
      Der Bessere hat gewonnen! Zum Glück!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #33
        Gut,daß Menowin verloren hat.

        Dem stand der blanke Haß im Gesicht nach seiner Niederlage.Was für ein schrecklicher Typ!

        Seine Stimme hat mich auch nicht überzeugt und sein" Tanzen" schon gar nicht.

        Der soll einen vernünftigen Beruf lernen,seinen Kindern Unterhalt zahlen und sein Leben iO bringen.Trällern kann er in der Freizeit als Hobby.

        Aber unser aller Dieter wird ihn schon unter seine Fittiche nehmen.Dann kann er Bohlen-Hits tröten wie auch der unsägliche Medlock.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #34
          Ist zwar schon fast einen eigenen Thread wert,aber ich poste es trotzdem:
          Welcher sogenannte "Superstar" ist denn bis jetzt auch wirklich dazu geworden???
          eigentlich keiner...da ist nur Mark Medlock der jedes Jahr einen Sommerhit bringt...
          von allen anderen hört man doch garnichts mehr...
          Menowin hat von der Natur zwar mitgegeben bekommen,das er in mehreren Oktaven singen kann(was die allerwenigsten können),aber sein Verhalten ist insgesamt gesehen eine glatte 6 gewesen...
          Mehrzad hat auch eine sehr gute Stimme und auch zurecht gewonnen...
          er hat durchweg sehr gute Leistung gebracht und stetig dafür gearbeitet

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          81827 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 81809.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X