Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dsds ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
    Aber im Showbiz gelten andere Regeln. Manche geniale Musikstücke wären nie zustande gekommen, wenn die Musiker nicht bis zu den Haarspitzen vollgekokst gewesen wären. Und Joe Cocker ist nur noch ein Schatten seiner selbst, seit er mit dem Saufen aufgehört hat. Die Whiskystimme ist weg...

    Ich finde nach wie vor, dass RTL eine heile Welt zeigen möchte, ohne Drogen. Helmut haben sie rausgeschmissen. Bei der Tour de France möchte man auch eine heile Welt zeigen. Aber dort gelingt das genausowenig wie bei DSDS...
    "There's No Business - Like Showbusiness..." hat mal wer gesagt... und wer der Meinung, ist sich im Fernsehen prostituieren zu müssen - der muss auch mit den Konsequenzen leben... Sei es "Harz4-TV" (Die Nachmittagstalkshows und Gerichtsshows mit Laiendarstellern jeglicher Coleur) oder die Volksbelustigung al'a DSDS... Wenn ich zu einem Dieter Bohlen in eine Fernsehshow gehe, und mich da als "Vollpfosten der Nation" oute - muss ich mich doch nicht hinterher heulend hinstellen und versuchen mich über den Mann zu beschweren. Ich weiß doch vorher was mich erwartet... für mich als Zuschauer ist das Thema DSDS völlig uninteressant... von den Luten hört man spätestens nach einem viertel Jahr eh nix mehr... ich schaue mir die Castings an, weil ich da so schön abfeiern kann wer der Meinung ist er könne was und die dann so schön passenden Sprüche von D.B. empfängt...

    Einer meiner Lieblingssprüche:

    Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten wärst du ein Satellit!
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #17
      Rauswurf wegen Drogen

      In der siebten Staffel waren mit Menowin Fröhlich und Helmut Orosz gleich zwei Ex-Häftlinge unter den Finalisten – bis einer jetzt zum ernsten Problem wurde.

      Wenn Ausnahmetalente wie Whitney Houston und Amy Winehouse mit Drogenexzessen und schweren Depressionen ihrer Karriere ein bedauerliches Ende setzen, ist das eine menschliche Tragödie und ein schwerer Verlust für die Musikbranche.

      Helmut Orosz allerdings konsumierte bereits regelmäßig Kokain, bevor er einer breiten Öffentlichkeit als Teilnehmer der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) bekannt wurde. Und nicht nur das: Eine Verurteilung wegen Steuerhinterziehung steht ebenso in seiner Vita wie etwa zwei Jahre Haftstrafe wegen Körperverletzung. Außerdem trank er bis zu seiner so viel versprechenden Teilnahme an der Castingshow täglich bis zu sieben Liter Bier und wurde vor ein paar Jahren von einem Mitbewohner mit aufgeschnittenen Pulsadern in seiner Badewanne gefunden. Und dass er jetzt alles besser machen und seine Chance auf Ruhm und Reichtum nicht verspielen wolle.
      Bei den Zuschauern von „DSDS“ war Orosz trotzdem – oder gerade deswegen – beliebt. Sie haben ihn entgegen der Meinung der drei Juroren am Wochenende unter die Top-Fünf der siebten Staffel gewählt. Nur eine Stunde später war der Traum von der Gesangskarriere für Orosz trotzdem vorbei: RTL schloss den Soft-Rocker vom Gesangswettbewerb aus, weil er während der laufenden Staffel Drogen konsumierte. „Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von ‚DSDS’“, erklärte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. „Kandidaten sollten sich im Rahmen des Wettbewerbs vorbildlich verhalten. Wir hoffen, dass Helmut professionelle Hilfe in Anspruch nimmt und wünschen ihm alles Gute“.

      Dabei setzt „DSDS“ weniger auf Vorbildfunktion, als auf Emotion. Umwerfendes Talent zeigen die wenigsten Teilnehmer. Es sind vor allem ihre Geschichten, die für Furore sorgen: Da war der Transsexuelle Lorenzo Woodard (2003), Hartz-IV-Empfänger Tomasz Godoj (2008) und Annemarie Eilfeld (2009), deren Beliebtheit bei den Zuschauern sich vor allem aus der Tatsache ergab, dass sie bei den anderen Teilnehmern der sechsten Staffel so unglaublich unbeliebt war.
      In der aktuellen Staffel sorgte die üppige Blondine Steffi Landerer für mehr Sexappeal. Und Helmut Orosz bediente die voyeuristisch veranlagte Klientel mit unschönen Details aus seinem Privatleben. Sein Leid mit der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) wurde ebenso ausgebreitet wie ein Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik und der Moment, als er seine Freundin mit einem anderem im Bett erwischte.
      Aber auch seine Konkurrenz hatte mit reichlich Skandalen und rührenden Geschichten aufgewartet. Menowin Fröhlich (22). Er saß wie Orosz zwei Jahre wegen schwerer Körperverletzung ein und hat bereits drei Kinder – mit seiner Halbcousine.

      Für Manuel Hoffmann war der Traum bei "Deutschland sucht den Superstar" vorerst vorbei. Doch nachdem Helmut wegen eines Drogengeständnisses von der Show ausgeschlossen wurde, rückt Hoffmann nach.

      Quelle: Welt.de

      Wem es interessiert!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Dabei setzt „DSDS“ weniger auf Vorbildfunktion, als auf Emotion. Umwerfendes Talent zeigen die wenigsten Teilnehmer. Es sind vor allem ihre Geschichten, die für Furore sorgen.
        Genau das ist der Punkt!

        Hier kann man nicht rational argumentieren, hier wird an das Bauchgefühl appelliert. Genauso funktioniert jede Lotterie. Viele spielen jede Woche Lotto, obwohl sie genau wissen, dass die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen eins zu tralala ist. Trotzdem wird gespielt, denn es könnte ja sein, dass man selber der glückliche Gewinner ist. Einmal den Glückstreffer ziehen. Einmal gross rauskommen. Nur ein einziges Mal...

        Wem drücken wir die Daumen im Pokalendspiel in Berlin, wenn Bayern München gegen Hannover 96 spielen würde? Den Bayern bestimmt nicht. David gegen Goliath, und wir zittern mit, ob der Kleine dem Grossen ein Bein stellen kann.

        Und jetzt DSDS. Absolute Loser, denen das Schicksal übel mitgespielt hat, sind die Stars in einer Samstagabendshow im Fernsehen. Da fiebern wir mit. Da haben wir unsere/n Favorit/in. Einmal ganz gross rauskommen - wer hat diesen Traum nicht?!?

        RTL hat mit DSDS eine höchst erfolgreiche Sendung. Und mittlerweile weicht man auch nicht mehr auf den Sonntag aus, wenn samstags "Wetten dass...?" läuft. Heute wird gegen Thomas Gottschalk angesendet - und die Quoten zeigen, dass das Konzept erfolgreich ist.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #19
          Seien wir doch mal ehrlich :p
          DSDS bring doch eh so selten richtige Talente in Show :p, vllt gibts auch keine in DE hehe, jedenfalls kommen sie nicht zu DSDS :rofl:

          Nehmen wir X Factor oder Britains got Talent oder American Idol oder Xfactor in den USA. Da kommen nur welche rein, die wirklich singen können, naja ein paar nur zu unterhaltung sind auch da :p (wenn ihr interessiert seid, die ganzen Staffeln sind auf youtube)
          wie. z.B. Leone Lewis oder aus den USA Kellie Pickler, die würde ich echt empfehlen sich mal anzusehen, die ist verdammt lustig :D, nee diesen Link muss ich mal raussuchen, als sie in ner Show aufgetreten ist, sie dachte Europa ist ein Land und in Ungarn spricht man Französisch :rofl:
          She thinks Europe is a country and french is the official language here.Budapest? Hungary? She's never heard of these.I wonder what she thinks about the wher...

          dazu gibts noch andere links von der Show, ich konnte jedenfalls nicht vor lachen :D
          Nichts desto trotz :p kann sie super singen.
          Jedenfalls gibts da und in England mal richtige Talente

          Kommentar


          • #20
            Ich schaue mir ab und zu die Castings an,um richtig zu lachen.Die Mottoshows dann eher nicht mehr...
            Für mich ist es ein Skandal,solche verkrachten Existenzen ins TV zu bringen.Die Kinder und Jugendlichen,die meistens solche Sendungen sehen,meinen doch im Ernst,saß man kaputt sein muß,um im Leben was zu werden.Es wird ihnen doch vorgeführt.Je krasser Deine Vita,desto größer das Ansehen???

            Von Talent kaum eine Spur,Hauptsache ein spektakuläres Leben.Wobei ich mich frage,ob das der Wahrheit entspricht und nicht erfunden ist wegen der Quote.
            Wer sich über das Programm am Samstagabend beschwert,wie wärs denn wahlweise mit einer DVD?Man muß ja den Schrott nicht anschauen.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #21
              Konnte mich eben nicht für die richtige Kategorie entscheiden: Hier oder "welches Lied hört ihr gerade" ?

              Ich habe gerade DSDS an und Menowin mit I sware...boah..Gänsehaut

              Kommentar


              • #22
                Hatt ich auch
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #23
                  :drool::cheers:jau aber mehrzad war auch klasse. mal sehen wer das rennen macht

                  Kommentar


                  • #24
                    So, lasst uns wetten:

                    Ich tippe auf Menowin. Ich finde, man merkt das schon extrem an Dieters Kommentaren.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich tippe auch auf Menowin. Der hat neben einer guten Stimme auch eine starke Ausstrahlung.
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich gucke DSDS eigentlich nicht.Aber momentan sind in den verschiedenen Foren und in den Medien soviele Berichte,daß ich mir die Zeit mal genommen habe.

                        Zunächst mal:Menowin kommt mir vor wie ein Möchtegern-Ghetto-Gangsta.Seine Stimme klingt wie Kermit und seine Bewegungen sind so abgehackt.Nimmt der was???

                        Merzhad ist sympathisch und hat eine göttliche Stimme.Vor allem,wenn er Xavier Naidoo singt.Das ist Gänsehaut pur!
                        Letztendlich ist das Duell der beiden geplant,gezielt forciert.Auch,daß Manuel gehen mußte,war im Plan.

                        Dieter Bohlen hat seinen Liebling,der gewinnen wird.Daran ändern auch die Anrufe nichts.Alles vorhersehbar.
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                          So, lasst uns wetten:

                          Ich tippe auf Menowin. Ich finde, man merkt das schon extrem an Dieters Kommentaren.
                          Ich bin auch der Meinung, dass LEIDER Menowin gewinnt.
                          Ich kann den Typen aber absolut nicht ausstehen! Er zieht beim Singen eine Grimasse, wie ein Pitt Bull. Wirkt auf mich total agressiv und extrem unsympatisch. Dann seine Kommentare andauernt! Schrecklich!
                          Und schlimm finde ich auch seinen Tanzstil. Er denkt, er kann tanzen, dabei kommt es bei ihm immer total gewungen rüber.
                          Ganz im Gegensatz zu Mehrzad. Der hat eine super geniale Stimme und ist sehr sysmaptisch. Auch seine Tanzerei wirkt auf mich total locker und ungewungen. So als wäre es das Einfachste auf der Welt!

                          Ich hoffe trotzdem, dass der Bessere gewinnt und das ist eindeutig: Mehrzad!!! (Meine Meinung)
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich bin auch der Meinung, dass LEIDER Menowin gewinnt.
                            Ich kann den Typen aber absolut nicht ausstehen! Er zieht beim Singen eine Grimasse, wie ein Pitt Bull. Wirkt auf mich total agressiv und extrem unsympatisch. Dann seine Kommentare andauernt! Schrecklich!
                            Und schlimm finde ich auch seinen Tanzstil. Er denkt, er kann tanzen, dabei kommt es bei ihm immer total gewungen rüber.
                            Ganz im Gegensatz zu Mehrzad. Der hat eine super geniale Stimme und ist sehr sysmaptisch. Auch seine Tanzerei wirkt auf mich total locker und ungewungen. So als wäre es das Einfachste auf der Welt!

                            Ich hoffe trotzdem, dass der Bessere gewinnt und das ist eindeutig: Mehrzad!!! (Meine Meinung)
                            Schliesse mich voll deiner Meinung an, ich befürchte nämlich auch das der "Unsympatler" (wienerisch für unsympatischer Mensch) gewinnen wird, der Typ ist irgendwie arrogant und ich hab das Gefühl er nimmt die Sache irgendwie nicht ernst,
                            Mehrzad hingegen ist mein Favorit

                            Kommentar


                            • #29
                              menowin meint doch er ist schon sieger,hoffe das er sich gewaltig täuscht. mehrzat ist der meister. kann alles singen und ist sympatisch.

                              Kommentar


                              • #30
                                bin ich froh das Mehrzat gewonnen hat

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56449 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 56434.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X