Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unnützes Wissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie hat bestimmt Schnupfen. Daher konnte Sie die Schokolade nicht riechen
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • Seinen ersten wissenschaftlichen Aufsatz reichte Albert Einstein im Jahr 1900 bei der Fachzeitschrift "Annalen der Physik" ein. Thema des Aufsatzes: die physikalischen Verhältnisse von Flüssigkeiten in Trinkstrohhalmen.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
        und ohne Schokolade keine Edith
        Wie wahr, wie wahr!

        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Ausserdem reagiert sie gar nicht richtig auf Schokolade,als ich letzte Woche in Gröbming war,hab ich extra eine offene Tafel auf die Terasse vom Hotelzimmer gelegt und mich auf die Lauer gelegt,aber sie kam nicht:36_1_4[1]:! Schöne Grüße Andi.
        Das lag daran, dass es erstens keine Milka Haselnuss war und zweitens gab es bei meiner Schwester Schokobrunnen. Also Schokolade zum Umfallen.
        Aber du hättest mir nur sagen müssen, dass du auf mich wartest, dann hätte ich den Schokobrunnen eingepackt und wäre nach Gröbming gefahren.
        Ist ja nur ein Katzensprung.


        Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
        Sie hat bestimmt Schnupfen. Daher konnte Sie die Schokolade nicht riechen
        Doch, Schokolade rieche ich sogar mit einer Verkühlung, die ein Pferd umhauen würde und dann auch noch 100 km gegen den Wind!!!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          dann lieber...Schokolade für alle:)
          Brot für die Welt-
          Kuchen für Edith
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Brot für die Welt-
            Kuchen für Edith
            Ich halts nicht aus:lmao[1]::rofl2[1]:!

            Kommentar


            • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Brot für die Welt-
              Kuchen für Edith
              Nix Da Den Anspruch auf Kuchen erhebe ich. Habe Dir schon die Schokolade überlassen das muss reichen
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar


              • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                Brot für die Welt
                Solange es Schokoladenbrot ist...gerne:D

                Kommentar


                • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                  Nix Da Den Anspruch auf Kuchen erhebe ich. Habe Dir schon die Schokolade überlassen das muss reichen
                  Okay, ich will ja mal nicht so sein. Du bekommst den Kuchen!
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                      Das lag daran, dass es erstens keine Milka Haselnuss war und zweitens gab es bei meiner Schwester Schokobrunnen. Also Schokolade zum Umfallen.
                      Aber du hättest mir nur sagen müssen, dass du auf mich wartest, dann hätte ich den Schokobrunnen eingepackt und wäre nach Gröbming gefahren.
                      Ist ja nur ein Katzensprung.
                      Hallo Edith. Stimmt,hatte nur Ritter Sport dunkle Voll Nuss und Joghurt dabei!

                      Bestimmt hättest Du Deine Schwester mitsamt dem Schokoladenbrunnen auch eingepackt. Was hab ich nur wieder versäumt:36_1_4[1]::36_1_4[1]:!

                      Aber bei meinem Glück wär bestimmt Holger kurz drauf auch vorbeigekommen und hätte mir all die schönen Sachen wieder weg genommen:blue[1]:!
                      Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                        Okay, ich will ja mal nicht so sein. Du bekommst den Kuchen!
                        Lieb von Dir dann ist der Weltfrieden wieder hergestellt
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen

                            Bestimmt hättest Du Deine Schwester mitsamt dem Schokoladenbrunnen auch eingepackt. Was hab ich nur wieder versäumt:36_1_4[1]::36_1_4[1]:!
                            Ja, ich hätte alle Schwestern, Nichten und was ich sonst noch Weibliches erwischt hätte, mitgenommen. :15_2_138[1]:
                            Naja, schade. Hinten nach ist der Kuhschwanz!

                            Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                            Lieb von Dir dann ist der Weltfrieden wieder hergestellt
                            Na, da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen! Hatte schon (fast) ein schlechtes Gewissen deswegen.
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • Das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt ist Heizölrückstoßabdämpfung.
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar


                              • In der Ehe mit Fürst Rainier musste Grace Kelly zwei Millionen Dollar Mitgift einbringen - und die Bescheinigung ihrer Gebärfähigkeit.
                                Gruß Edith :bye:

                                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                242969 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 242953.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X