Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unnützes Wissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Die Amerikaner essen pro Tag durchschnittlich 73.000 quadratmeter Pizza.


    Im Nacken des Menschen gibt es Muskeln,die bei den meisten nicht mehr aktiv sind.Sie dienten früher zum bewegen der Ohren.


    Frösche schließen beim springen immer die Augen.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #92
      Frösche schließen beim springen immer die Augen.......und kurz bevor ein 315er Reifen drüber fährt.

      Kommentar


      • #93
        Bud Spencer hat ein Patent auf einen Spazierstock mti eingebauter Sitzgelegenheit.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #94
          In New York leben mehr Iren als in Dublin, mehr Italiener als in Rom und mehr Juden als in Tel Aviv.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #95
            Hallo Edith. Mehr Italiener als in Rom aber wohl nur,weil einheimische Römer sich Römer nennen und nicht Italiener,sonst könnte ich mir das schwer vorstellen. Bei Iren und Juden schon eher. Gibts denn dazu auch genaue Zahlen irgendwo,wär ja interessant. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von lapa Beitrag anzeigen
              Hallo Edith. Mehr Italiener als in Rom aber wohl nur,weil einheimische Römer sich Römer nennen und nicht Italiener,sonst könnte ich mir das schwer vorstellen. Bei Iren und Juden schon eher. Gibts denn dazu auch genaue Zahlen irgendwo,wär ja interessant. Schöne Grüße Andi.
              Guckst du hier
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #97
                In Kenia leben Elefanten, die das Geräusch vorbeifahrender Lastwagen imitieren können.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #98
                  Die Automarke Skoda heißt aus dem Tschechischen übersetzt: als Substaniv: Verlust, Beschädigung; Schaden, Einbuße - als Adverb: Schade, im Sinne von Bedauern ausdrücken.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                    Guckst du hier
                    Demnach leben in New York etwa 8%, also ca. 656.000 Menschen italienischer Abstammung. Damit geht Deine Rechnung ja nicht auf.
                    Rom hat 2,7 Millionen Einwohner allein im Stadtgebiet.

                    Gruß
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                      Demnach leben in New York etwa 8%, also ca. 656.000 Menschen italienischer Abstammung. Damit geht Deine Rechnung ja nicht auf.
                      Rom hat 2,7 Millionen Einwohner allein im Stadtgebiet.

                      Gruß
                      Ja, da hast du recht.
                      Aber zu meiner Entschuldigung, ich habe sie nicht gezählt.
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • Hallo Edith. Wie,Du hast sie nicht gezählt:lmao[1]:???? Es kommt darauf an,wie man rechnet. Da sich ja bei weitem nicht jeder Italiener,der in Rom wohnt,auch Römer nennen darf,kann man davon ausgehen,daß richtige Römer keine richtigen Italiener sind und dann sieht die Sache wieder anders aus. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          Hallo Edith. Wie,Du hast sie nicht gezählt:lmao[1]:???? Es kommt darauf an,wie man rechnet. Da sich ja bei weitem nicht jeder Italiener,der in Rom wohnt,auch Römer nennen darf,kann man davon ausgehen,daß richtige Römer keine richtigen Italiener sind und dann sieht die Sache wieder anders aus. Schöne Grüße Andi.
                          Ja, ging sich leider zeitlich nicht ganz aus, dass ich alle zähle. Außerdem haben viele Italiener behauptet Römer zu sein.
                          Aber dann stimmt mein Beitrag ja doch, oder? Bin jetzt etwas verwirrt.
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • Hallo Edith. Wenn ich Weihnachten wieder in Rom bin:7_4_33[1]:,versuch ich mal rauszubekommen,wieviel echte Römer es wirklich sind,die ziehen wir dann von den Italienern ab,dann wissen wir Bescheid. Mit zählen allein haut das bei denen nicht hin,dafür sind sie zu wuselig:lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • Ich habe auch ein paar gute gefunden:


                              § Kuß-Gesetze §

                              - In Michigan ist es strafbar, seine Frau an einem Sonntag zu küssen.

                              - Schnurrbartträgern ist es in Eureka/Kalifornien nicht erlaubt, eine Frau zu küssen.

                              - In Iowa darf man sich nicht länger als 5 Minuten küssen.

                              - Diese 5 Minuten erscheinen aber großzügig bemessen, wenn man das Anti-Kuß-Gesetz der Stadt Halethrope, Maryland betrachtet: Dort darf kein Kuß länger als eine Sekunde dauern.

                              - Tulsa (Rhode Island) beschreitet in Sachen 'Kuß-Gesetze' einen Mittelweg: Küsse über drei Minuten sind verboten.

                              - In Logan County/Colorado ist es illegal, eine Frau zu küssen, während sie schläft.

                              - Eine Verordnung in Riverside, USA bestimmt, das sich zwei Personen erst dann küssen dürfen, wenn sie ihre Lippen mit karbolsauren Rosenwasser abgewischt haben.

                              - Ein Gesetz des Staates Wisconsin verbietet das Küssen in Zügen.

                              - In Frankreich ist es verboten, sich auf Bahnübergängen zu küssen.

                              - In Boston/Massachusetts ist es gesetzlich untersagt, sich vor einem Kirchengebäude zu küssen.

                              - Bis 1991 waren Küsse im srilankischen Fernsehen verboten.

                              ---

                              Zuviel zum küssen. Bald folgen mehr !!!

                              ;)

                              Gruß
                              Daniel

                              Kommentar


                              • Warum über den teich springen mit den gesetzten.

                                In deutschland, genauer im bundesland hessen, ist bis heute die todestrafe gültig im gesetzt verankert. Das ist bis heute dort nicht abgeschaft.
                                Das dieses nicht mehr angewendet wird beruht auf das deutsche grundgesetz welches das ländergesetz überlagert.

                                allso xchanger pass auf was du machst. Schaffe blos nicht das grundgesetz ab. dann gilt für dich die todesstrafe. lach

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                113782 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 113764.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X