Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seht ihr euch selbst ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie seht ihr euch selbst ...

    Man hat beim Lesen schon einmal so seine Vorstellungen von seinem Gegenüber,
    stellt euch einmal selbst vor, wie ihr drauf seid und wie ihr so tickt .

  • #2
    Der Themensteller möge den ersten Schritt tun.....


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
      Der Themensteller möge den ersten Schritt tun.....
      Fand ich eigentlich nicht nötig Manni-Blue

      Was du in deinen Beiträgen schon alles geschrieben hast ... wie und was ich bin ... kennt mich keiner besser wie du,
      damit ist doch schon alles gesagt, und alle wissen bescheid.

      Kommentar


      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also bist du unehrlich, hast etwas zu verbergen.

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hi ewald ...
        Jetzt biste mit den großen Sachen bei den großen Jungs an die Wand gelaufen,
        Nun wird im kleinen gesucht.

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Manni-Blue..
        weißt du schon wieder besser über mich bescheid wie ich selbst,
        Bist schon en schlauer alter Mann mit viel Lebenserfahrung, nur leider mit vortgeschrittener Dement.

    • #4
      Halte dich selber an dein Thema: Wie seht ihr euch selbst ...


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

        Fand ich eigentlich nicht nötig Manni-Blue

        Was du in deinen Beiträgen schon alles geschrieben hast ... wie und was ich bin ... kennt mich keiner besser wie du,
        damit ist doch schon alles gesagt, und alle wissen bescheid.
        Das stimmt nicht. Wenn von "alle" die Rede ist, schließt das mich mit ein. Ich weiß aber keineswegs Bescheid. Ich weiß nur, dass du ein Typ "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" bist, was du bei jeder sich bietenden Gelegenheit jedem versuchst einzubläuen. Und du bist ein "alle doof außer ich"-Typ.
        Wäre doch schön, wenn du das mal geraderücken würdest, sofern das nicht stimmen sollte, oder?

        Gruß

        McFly

        Kommentar


        • #6
          Wird Tage dauern, wenn überhaupt, bis er sich hierzu äußern wird...


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #7
            Der Herb ist genau so, wie ich immer schon werden wollte..

            Ein kleiner Spaß am Rande, zur Auflockerung,
            der mir an dieser Stelle gewährt sei...


            Na gut, nun zu mir.
            Ich bin von jeher ein sensibles und den Künsten zugetanes Kerlchen.
            Musikalisch total der Dodekaphonie verschrien und von der Malerei her im Impressionismus wiederzufinden.
            Meine Lieblingsblume ist das Usambara Veilchen, nicht wegen der teils prächtigen Farben, sondern wegen der samtigen Oberfläche des Stengels.
            Es fasst sich fantastisch an, was mir vor Rührung gelegentlich fast ein Tränchen ins Augenlied zaubert.
            In meiner Freizeit fahre ich gerne Bahn und bin bereits einige Male mit dem Bollerwagen den Jacobsweg entlang gejoggt.
            Auch spiele ich gern Dudelsack und Harfe,
            am liebsten beides zusammen.
            Ich träume von einem mehrstündigen Konzert,
            bei dem mir die Leute von nah und fern verzückt zuhören und meinen Klängen beiwohnen, habe den Gedanken aber wegen meiner Schüchternheit immer wieder verworfen.
            Ich lebe vegan, obschon ich weiß, dass das kein Schwein interessiert.
            Auch habe ich große Freude an mittelalterlicher Kleidung, wenngleich mein selbstgefertigter, aus alten Ofenrohren
            und Schlüsselringen entstandener Ritter-Schlafanzug in meiner selbstgehaekelten Doppelhaengematte nächtens ein wenig unbequem anmutet.
            Ich trage ihn aber dennoch stets mit Stolz,
            denn der Wille zählt und mein Weg ist das Ziel,
            auch wenn es sich in den letzten Jahren als schwierig erwiesen hat, wenn man damit nachts mal zur Toilette muss... und so sind die Jahrzehnte vergangen...

            So Freunde, das wars fürs Erste von mir,
            wenn Ihr noch Fragen habt, so fragt nur.
            Ich beginne nun mit den allmorgenmittaeglichen Meditationsstunden, ehe es zum Trockenduschen und Fussfoehnen ins Bad geht.
            Danach ein Marmeladenbrot, jedoch ohne Marmelade, da ich in einem Fernsehbericht einmal gesehen habe, wie brutal die Früchte dazu eingefangen, barbarisch gemetzelt und total gefühllos verkocht werden.
            Da kann man beim Essen einfach kein ruhiges Gewissen haben... nein, beim besten Willen nicht

            Seufz!


            Bleibt heiter...


            Gruß!
            M.P.U

            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #8
              Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
              Wird Tage dauern, wenn überhaupt, bis er sich hierzu äußern wird...
              Manni-Blue ...

              Schon vergessen, oder nur überlesen .. Wir sind hier am Lago Maggiore, ganz ganz schlechtes Net,
              Wüste jetzt im Gegensatz zu dir das ich einmal nicht/s beantwortet habe.

              Zum besseren behalten
              Gruß vom Lago.

              Kommentar


              • #9
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder

                Kommentar


                • #10
                  Nachthemd von M.P.U

                  Kommentar


                  • #11
                    Ja... aber mehr Ofenrohre.

                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #12
                      Ich bin da eher direkt, gerade heraus und nicht wirklich kompromissfähig.
                      Kein Teamplayer eher der der Einzelgänger. Ich mach mein DIng und wenns falsch war.....shit happens
                      Muß nicht jedem gefallen, ist aber so. Ich brauche auch keine Leute um mich rum, mehr als 3 sind für mich schon ein Aufruhr.....
                      .....und vielleicht könnten wir unsere Privatfehde mal auf einem Spielplatz in Köln - Kalk oder sonstwo austragen und nicht hier........kann doch wohl nicht wahr sein.....jedesmal der gleiche Sch....
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • M.P.U
                        M.P.U kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Geht mir ganz ähnlich.

                        Gruß!
                        M.P.U

                    • #13
                      M.P.U u

                      Du hast vor allem eine blühende Phantasie. Respekt

                      Kommentar


                      • #14
                        Tja, wie bin ich?
                        Hier kennt man mich als beständigen und eher Ruhigem Charakter der auch gerne mal zugibt wenn er falsch liegt. Sowohl hier als auch im wirklichem Leben kann man mit mir Reden solange man den Mund hält. Allerdings ist da draußen die Zündschnur wesentlich kürzer.
                        Ansonsten kein Geselliger Mensch. Ich hasse Besuch oder wenn Madame Besuch einlädt. Fast noch mehr als das wenn meine Holde Shoppen gehen will und einen Fahrer braucht.
                        Der schönste Samstag ist der an dem meine zwei Hübschen beizeiten ausfliegen und erst wieder erscheinen wenn ich Öttinger beseelt (Nicht betrunken) im Bett liege. Zumindest ab und an.
                        Ach ja, einen Fehler habe ich. Sagt zumindest mein Chef. Mir kann man nichts recht machen. Ich habe an jeder Tour was aus zu setzen. Aber wir verstehen uns Prächtig. Mit meinen zwei Weibern versteh ich mich natürlich auch. Meistens zumindest.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #15
                          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                          .....und vielleicht könnten wir unsere Privatfehde mal auf einem Spielplatz in Köln - Kalk oder sonstwo austragen und nicht hier........kann doch wohl nicht wahr sein.....jedesmal der gleiche Sch....
                          Köln - Kalk ist gut Kai ...

                          Wenn der Alte in seiner Demenz nicht mehr weiß was er drei Beiträge zuvor geschrieben oder gelesen hat, und mir versucht an/s Bein
                          zu Pinkeln... Ja, wie jetzt ...

                          Sehe das trotz allem recht locker, habe aber auch meinen Spaß daran.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          64803 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 64785.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X