Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mercedes-Benz Vans: Erster Ausblick auf das Reisemobiljahr 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nochmals: Das ist die Gesamtlänge vom A 8. Schaust du genauer hin, steht die Länge außerhalb dem Raster. Aber hier zur Nachprüfung:



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
      Nochmals: Das ist die Gesamtlänge vom A 8. Schaust du genauer hin, steht die Länge außerhalb dem Raster. Aber hier zur Nachprüfung:

      https://www.google.com/search?q=audi...hrome&ie=UTF-8
      Manni-Blue :36_21_6[1]: wie viele Jahre ist es her, das du mit einem VW - Bully unterwegens warst .... Wann hast du dir zum letzen Mal verschiedene Mobile angeschaut.

      Kommentar


      • #18
        Was sollen diese Fragen?


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
          Was sollen diese Fragen?
          Manni-Blue :36_21_6[1]:die Zeiten haben sich geändert, man sollte heude schon " aktiv " dabei sein, was nützen da Link/s, anschauen anfassen, Vergleichen, das zählt.

          Kommentar


          • #20
            Weil nicht nach einem a8 gefragt wurde . Ich schrieb dass ich mit einem vw camper in der stadt ohne Probleme parken kann da der camper eben in der gesamtlänge kürzer ist wie db oder andere

            Kommentar


            • #21
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Weil nicht nach einem a8 gefragt wurde . Ich schrieb dass ich mit einem vw camper in der stadt ohne Probleme parken kann da der camper eben in der gesamtlänge kürzer ist wie db oder andere
              Natürlich nicht, hätte ja auch eine Mercedes S-Klasse sein können. Nahm dieses Modell zum Längen-Vergleich, weil du die Auffassung trägst, der MP hätte P-Probleme, was so nicht stimmt, dass einige PKW noch länger sind.

              Manni-Blue :36_21_6[1]:die Zeiten haben sich geändert, man sollte heude schon " aktiv " dabei sein, was nützen da Link/s, anschauen anfassen, Vergleichen, das zählt.
              Tut mir leid, aber ich verstehe dich immer noch nicht, was du mir sagen willst.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #22
                Hier mal den vw camper
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #23
                  20200913_171444.jpg
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #24
                    Der vw ist besser im handling als der fiat mit dem vw kann ich sogar in eine Tiefgarage fahren.vom preis her liegen die beiden auf dem gleichen level knapp 60000 euros

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                      Audi A8 (D4) Maße und Abmessungen
                      Breite 1.949 mm
                      Höhe 1.471 mm
                      Radstand 3.122 mm
                      Länge 5.267 mm
                      Zitat von cavallo 09 : Das plus bei einen VW Camper gegenüber DB Sprintervan ist,dass du wenn du in einer Stadt parken willst ein Pkw parkplatz reicht (Zitat Ende)

                      Zitat Manni-Blue : Dem widerspreche ich - ein Audi A 8 ist länger und breiter wie der MP.
                      (das mit dem Zitat im Zitat ist etwas schwierig zu machen)



                      Leute, Ihr vergleicht da gerade ein bisschen Äpfel und Birnen, wenn es um die Größe geht.

                      VW Bus und Marco Polo sind nahezu gleich groß; cavallo 09 hatte geschrieben, dass ein VW Bus im Gegensatz zu einem MB Sprinter (vergleichbar mit Fiat Ducato, VW Crafter, usw) Vorteile beim Parken hat.




                      Grüße
                      Tom

                      Kommentar


                      • #26
                        Schöner Bus Cavallo, ändert aber nichts an der Tatsache,
                        dass Du in diesem Thread einige Zeit an Manni
                        vorbeiargumentiert hast.

                        Übrigens ändert das genaue Anschauen neuer Camping Busse z. B auf einer Messe
                        nichts an den technischen Daten.
                        Die Maße kann man bereits auf dem Papier gut erkennen,
                        auch welches Fahrzeug insgesamt länger oder kürzer ist.


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #27
                          Alles klar mpu habe mal wieder sch....... gebaut

                          Kommentar


                          • #28
                            Schade ,dass das thema so schnell abgewügt wurde vielleicht hätte jemand an diesem thema Intresse gezeigt

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                              Schade ,dass das thema so schnell abgewügt wurde vielleicht hätte jemand an diesem thema Intresse gezeigt


                              Der Thread ist von keinem Moderator oder Administrator geschlossen worden.
                              Wenn Du was Sinnvolles zum Thema zu verkünden hast, nur zu...



                              Gruß!
                              M.P.U

                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #30
                                Wobei man dazu sagen muss dass ja niemand gezwungen wird die Teile von VW oder Mercedes zu kaufen. Es sind sicher keine schlechten Fahrzeuge und die Preise bei den VW Mulitvans waren auch vor 20 Jahren schon in Höhen dass einem übel werden konnte.
                                Für mich persönlich wären die Dinger aber nichts, ich bevorzuge ein normales Bett zum pennen. Dazu ne Dusche und wenn es vor Ort noch Frühstück gibt bin ich happy :)
                                Aber wer am Campen Spass hat soll und darf sich das holen was er will/kann.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                152152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 152135.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X