Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ergeht es so den Rentnern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon vermißt. Wie wohltuend unterscheiden sich doch deine Berichte von denen anderer User hier.
    Servus Paleraider, ich bin sehr oft auf der Brummionline Face Book Seite.

    Obwohl ja ein Forum wie hier eigentlich auch was besonderes ist, man kann jederzeit auch ältere Berichte und Postings nachlesen, während diese bei FB nach einiger Zeit im Nirwana verschwinden.


    Gruß Hisco

    Kommentar


    • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
      Ich hab das schon vermißt. Wie wohltuend unterscheiden sich doch deine Berichte von denen anderer User hier.
      So unterschiedlich wie die Menschen sind auch ihre Aktivitäten im Bezug ( Urlaub, Freizeit ).
      nicht so gut finde ich das es in unseren Land Menschen gibt, die zu beiden nicht/s beitragen können.

      Ich wünsche und gönne allen einen ruhigen und schönen " Urlaub, Freizeit "

      Kommentar


      • Ich finde es eher nicht so gut, dass sich Menschen in diesem unseren besten Deutschland aller Zeiten, nicht mal einen Urlaub leisten können und die Freizeit sich auch eher mau gestaltet mangels "Masse". Die sich ein Frei/Spaßbad, Museumsbesuche usw. was Geld kostet, einfach nicht leisten können. Bin ja bald umgefallen, was Phantasialand jetzt für Eintrittspreise aufruft.
        Klar man kann es sich auch ohne viel Geld in der Natur, am See, in Parks oder wo auch immer, schön machen, außer Frage. Jeder so wie er halt möchte und kann.
        Ist nur traurig wenn zB. alleinerziehende Mütter sich die Ausflüge ihres Kindes/Kinder vom Mund absparen müssen.
        Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 31.07.2022, 11:12.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Kannst du mal schreiben wie du das meinst?
          Sicher.
          Der eine stellt vollkommen Wertfrei schöne Bilder von seinen Reisen und Unternehmungen ein. Untermauert mit guten Erklärungen zu den jeweiligen Örtlichkeiten. Ohne das auch nur der Verdacht aufkommt das er mit seinen Möglichkeiten "Protzen" möchte.
          Und der andere? Na ja, Das kommt eher rüber wie: "Seht her was ich alles habe und mir leisten kann und wie gut es mir geht!"
          Es sei ihm gegönnt, hat er sich ja auch erarbeitet.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • cavallo 09
            cavallo 09 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Deshalb mache ich meine urlaubsbilder für mich+ meiner familie,

        • Wenn wir Rentner aufstehen haben wir Urlaub, sollte man meinen, jedoch nicht alle: Die einen gehen weiter auf Arbeit (Herb. z. B.) und andere Flaschen sammeln.

          Die weiterhin auf Arbeit gehen, finden passende Erklärungen, wie: Mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf und andere, weil ich Spaß daran habe. Spaß kostet Geld. Also müssten Diejenigen, die weiter arbeiten eigentlich den Sprit für ihren Spaß bezahlen und nicht noch Lohngelder verlangen.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • klausi
            klausi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Rentner sollten sowieso arbeiten.. zb in den salzminen....da gibts ne menge zu tun.

        • Nach dem Motto: mein Haus, mein Auto, mein Boot.......
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Ihr habt : Mein Baum vergessen
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Ihr habt : Mein Baum vergessen
              Du bist nicht gemeint.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • Pale ich weiss wen du meinst. Es gab einmal den aufruf von Harry man soll von seinen urlauben berichten mit bildern + ein bisschen text das habe ich getan nur habe ich auch geschrieben,dass ich das mit den texten nicht so kann wie hisco. Mir dann vorwerfen ich protze finde ich schon ein bisschen lächerlich.

                Kommentar


                • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

                  Du bist nicht gemeint.
                  Warum rufst das Kind nicht beim Namen ...

                  Kommentar


                  • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    Pale ich weiss wen du meinst. Es gab einmal den aufruf von Harry man soll von seinen urlauben berichten mit bildern + ein bisschen text das habe ich getan nur habe ich auch geschrieben,dass ich das mit den texten nicht so kann wie hisco. Mir dann vorwerfen ich protze finde ich schon ein bisschen lächerlich.
                    Dich hat Pale bestimmt nicht gemein, wenn man es kognitiv betrachtet
                    Zuletzt geändert von Manni-Blue; 31.07.2022, 12:38.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Glaub ich auch nicht, aber nichtsdestotrotz.

                      Ich finds immer wieder lustig,
                      weil es sich hier im Forum
                      von Zeit zu Zeit wiederholt.

                      Da sagt irgendjemand beispielsweise,
                      ​​​​​​ "Es gibt im Forum ein paar Pappnasen"
                      und Cavallo tappt rein, weiß genau, wer gemeint ist.

                      Was soll man dazu sagen?
                      Am besten nichts, zurücklehnen und vor dem Rechner
                      im Stillen schmunzeln... mach ich auch gerade.

                      ;-)


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                        Pale ich weiss wen du meinst. Es gab einmal den aufruf von Harry man soll von seinen urlauben berichten mit bildern + ein bisschen text das habe ich getan nur habe ich auch geschrieben,dass ich das mit den texten nicht so kann wie hisco. Mir dann vorwerfen ich protze finde ich schon ein bisschen lächerlich.
                        Nein Cavallo. Dich meinte ich ganz bestimmt nicht.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                          Warum rufst das Kind nicht beim Namen ...
                          Muß ich das? Es meldet sich doch von ganz alleine.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                            Pale ich weiss wen du meinst. Es gab einmal den aufruf von Harry man soll von seinen urlauben berichten mit bildern + ein bisschen text das habe ich getan nur habe ich auch geschrieben,dass ich das mit den texten nicht so kann wie hisco. Mir dann vorwerfen ich protze finde ich schon ein bisschen lächerlich.
                            Jetzt wo alles geklärt ist - rein mit deinen Urlaubsbildern . Bisschen Text dazu, egal wie, musst nicht all das können, was andere können.



                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            67263 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 67249.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X