Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom Dauerregen bei 6° in Schneefall übergegangen im Moment 2°

    Kommentar


    • 8° und Regen


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Vor 4 Tagen war der Schneehaufen 1,5m hoch, 3m lang und 2m breit... jetzt is er weg :O

        Kommentar


        • Bei -2° ... gestern Abend aufgenommen, heude Morgen das gleiche.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • To Hus...
            -3° und herrliches Winterwetter...

            20210131_104918.jpg
            20210131_104932.jpg
            in search of incredible

            Kommentar


            • das sieht nach Arbeit aus fuer heute


              IMG_1774.JPGIMG_1775.JPG

              IMG_1776.JPGIMG_1777.JPG
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar


              • Darf ich vorstellen - Dat is Hugo



                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • Schneeräumen leicht gemacht mit einer Schneefräse...
                  Schneefräsen im HORNBACH Onlineshop & im Markt: Schneefräsen: Dauertiefpreise✓ große Auswahl✓ 30 Tage Rückgaberecht✓


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Temperaturen sind weiter gefallen.... nur noch nachts zweistellig... ist nicht so gut. Sollte bei so -20 tagsueber bleiben.... und heute nacht war Nebel und hat die Baeume in ein Winterwonderland verwandelt..... kann da mal die S/W Funktion an der Handycamera nutzen..... gerade zurueck vom Spaziergang mit doggie...

                    Gruss Holger
                    Angehängte Dateien
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • Letzte NAcht hatten wir -14°. Vorgestern sind dann auch noch rund 10cm Schnee gefallen......Braucht kein Mensch diesen Mist........
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                        das sieht nach Arbeit aus fuer heute


                        IMG_1774.JPGIMG_1775.JPG

                        IMG_1776.JPGIMG_1777.JPG
                        Nach der Arbeit


                        IMG_1168.JPG
                        IMG_1169.JPG

                        IMG_1173.JPG
                        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                        Kommentar


                        • Der Schnee war einfach zu viel für uns wir mussten den Räumdienst anrufen. Morgen lasse ich mir wieder meinen John Deer für den Winter herrichten und dann kann der Schnee wieder kommen , obwohl ich ihn wirklich nicht brauche.
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • Die einen zu viel Schnee und die anderen... also hier seit Tagen keinen mehr gesehen. Jetzt um 23h, 9° plus.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • Wir hatten jetzt ein paar Tage "Ruhe" mit hoeheren Temperaturen..... Der Januar war um 17 Grad !!!!!! zu warm !!!
                              Aber ab morgen gehts wieder runter... heute nachmittag solls Schnee geben und seitr gestern starker Wind... der bringt uns die Kaelte wieder zurueck.
                              Heute noch einstellig... morgen solls wieder runter gehen und fuer WE wieder mind. zwei stellig.... normaler Winter eben.
                              Nur haben wir immer noch zuwenig Schnee.... inzwischebn Februar und unser Nachbar musste noch nicht ein Mal unsere Einfahrt frei machen.

                              Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar


                              • Schneefallwarnung und extreme Kaeltewarnung. Immer wenn die Temperaturen tiefer als -30 gehen, gibt es eine "extreme coldwarning". es gibt da ein paar Regeln zu beachten, die Lebenswichtig sind... Man sollte im Auto mind. eine warme Decke dabei haben, dazu noch Wasser, oder andere Getraenke und vielleicht auch etwas zu essen. Koennte sein, das man unterwegs vieleicht in den Graben rutscht und dort fuer einige stunden aushalten muss.... In BlizzardSituationen kommen manchmal auch Rettungsfahrzeugew nicht mehr durch.
                                Seit Gestern starker Sturm mit Schneefaellen und fliegendem Schnee, der vom Wind ueber die Strasse geweht wird, kann zeitweise zu 0m Sichtweite fuehren und das ohne Ankuendigung innerhalb von Sekunden.
                                Fuers WE ist extreme Kaelte angesagt. Der Schnee soll morgen nachlassen.... ich hoffe, der Sturm auch.
                                Angehängte Dateien
                                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                217548 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 217534.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X