Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wäre doch ein schöner Ausflugsziel, mit den Hunden durch die "grüne Hölle"

    Kommentar


    • Heute frei... immer noch Schneefall, überall Chaos. Chef meinte nur, alles was nicht zwingend fahren muss bleibt zu Hause :D

      Kommentar


      • Hier strahlender paar Minusgrade...


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • War so gegen 02:00 mal draussen... Hund hatte mich geweckt... Scheiss Wind und -8... Schneit auch ein bischen. Soll wohl das ganze WE so bleiben.
          Ist aber o.k. ist ja Winter.

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • -8°C in Kanada, ist bei euch doch fast schon Hochsommer?
            Vielleicht hat dich dein Hund geweckt, weil der Arme schon schwitzt?

            Kommentar


            • Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
              -8°C in Kanada, ist bei euch doch fast schon Hochsommer?
              Vielleicht hat dich dein Hund geweckt, weil der Arme schon schwitzt?
              Ja, das sind fuer unsere Gegen total bescheuerte Temperaturen.... normalerweise so ab -30 abwaerts.... fuer Doggie ist es Sommer, der mag das ncht wirklich.... aber nachts darf der nicht raus, aber es laufen immer zwei Ventilatoren fuer ihn.... der hatte da wohl ein bischen Bauchweh... zuviel frisches Brot gefressen. :-)

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • Zwei Ventilatoren laufen für den Hund im Winter... Man merkt, dass Strom bei euch eklatant billiger ist. Bei 30 Cent pro Kilowattstunde würdest du dir das nochmals überlegen. Wie wär's, den Hund über Nacht ins Tiefkühlfach zu legen...?

                Kommentar


                • Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                  Zwei Ventilatoren laufen für den Hund im Winter... Man merkt, dass Strom bei euch eklatant billiger ist. Bei 30 Cent pro Kilowattstunde würdest du dir das nochmals überlegen. Wie wär's, den Hund über Nacht ins Tiefkühlfach zu legen...?
                  Das ist uns unser Hund wert. Er mag eben die Luftbewegung. Im Winter koennen wir die Vents tagsueber ausschalten, da ist er ja die meiste Zeit drausen... naja, wir haben so $ 180.- Jahresdurchschnitt p.Monat..... mit E-Heizung und A/C fuers ganze Haus.Wir haetten ihm eine Kuehltruhe mit Treppe kaufen koennen..... Tiefkuehlfach ist zu klein.

                  Gerade zurueck gekommen von 1 1/2 Stunden Spaziergang mit Doggie.....grauer Himmel, Sonne kaempft noch.... -15.

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • Das kälteste, was ich bis heute erlebt habe, waren -22°C in Bulgarien. Fand ich aber angenehmer als um den Gefrierpunkt in Deutschland. Und Hunde hatte ich oft um mich, da es in Bulgarien sehr viele wilde Hunde gibt. Die sind immer sehr lieb und, wenn man ihnen etwas zu fressen gibt, auch sehr dankbar.

                    Kommentar


                    • Das kaelteste war bei mir -57..... ist tolle Erfahrung.... dauert ca. 3 Min. bis man seine Finger nicht mehr spuert... Die Nasenloecher frieren beim atmen zusammen, richtig fun.
                      Dafuer das heisseste war +49 in Las Vegas (reele Lufttemperatur).... als ich nachts im Truck ankam waren dort +69. Musste erst mal so fuer 45 Minuten A/C laufen lassen. So bis 50 ist normal in Vegas. Aber eine Woche vorher waren es bis +57, das ist selbst fuer die Wueste nicht normal. Da sind die Menschen auf der Strasse tot umgefallen, und das nicht nur alte Menschen.

                      Heute war das schoenste Wetter, strahlend blauer Himmel, Sonne und -20 mit Wind -27, also fast mormale Temperaturen.

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • Bei uns heute Sonne pur, +4°C um die Mittagszeit und das nütze ich für ein Sonnenbad in der Loggia, wo es natürlich noch um einiges wärmer ist.
                        Dem Schnee geht’s jetzt wieder an den Kragen, von den 20cm ist nicht mehr viel übrig, aber es soll am Wochenende wieder Nachschub geben.
                        Gruß Hisco

                        Kommentar


                        • Plus 5 Grad und Sonne,ab Mittag, Sturm.

                          Kommentar


                          • Bei uns ist es jetzt dunkel der tag war regnerisch

                            Kommentar


                            • Heute richtige Januartemperaturen.....dafuer wurden wir mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang belohnt... ist uebrigens keine bearbeitetes Foto, sondern Original mit drei Sonnen..... grade vom Spaziergang im Park zurueck gekommen..... dort war ja gerade Sonne aufgegangen und mit Wind -34....

                              Soll die naechsten Tage so bleiben. Nachts solls mit Wind z.T. bis -40 runtergehen.... aber dafuer strahlend blauer Himmel und Sonne ohne Ende.

                              Gruss Holger
                              Angehängte Dateien
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar


                              • Heute Morgen auf der Fahrt zu unseren Angehörigen, zuerst bei uns unten an der Donau Nebelsuppe weiter oben auf 700m Seehöhe -5°C sowie Hochnebel

                                Tagsüber Sonne und Wolken und am Heimweg dann prächtigen Abendhimmel, bei 0°C.

                                Gruß hisco

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                105027 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 105009.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X