Zitat von Lutz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie ist euer Wetter??
Einklappen
X
-
Liebe Grüße
Harry
Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
- Likes 1
-
Heute waren es +3 und Sonne, ohne Ende... nicht gut, zu warm, wird hoffentlich bald wieder kaelter!!!
Gruss HolgerMein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1
Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com
Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !
"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben
Kommentar
-
Zitat von whiteout Beitrag anzeigenHeute waren es +3 und Sonne, ohne Ende... nicht gut, zu warm, wird hoffentlich bald wieder kaelter!!!
Gruss Holger
Kommentar
-
+3° C oder F?
Heute nacht wieder Temp. sturz..... inzwischen -15 ..... vor zwei Stunden waren es noch -18 ..... aber ist o.k. doggie fuehlt sich draussen wohl und schlaeft!
Gruss HolgerMein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1
Kommentar
-
Heute -5.. soll auch die naechsten Tage so bleiben.... und die Sonne ist auch wieder da.... zumindest kommt sie gerade hoch.
Gruss HolgerAngehängte DateienMein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1
- Likes 1
Kommentar
-
Gestern kam der Winter zurück, Schneefall bei -1°C sorgte für glatte Straßen und weil gestern bei uns Hl. Dreikönige ein Feiertag war, war der Straßendienst leider etwas langsam, auf Nebenstraßen oft gar nicht präsent.
Heute nach einer Woche ließ sich wieder mal die Sonne sehen und die Kinder bauten eifrig Schneemänner.
Gruß Hisco
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigenMinus 3 grad windig+ leichter Schneefall. Laut radio bricht so langsam in Baden-Württemberg der Verkehr zusammen
Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit
¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯
Kommentar
-
Fruehsommerliche fast +5.... und heute morgen wieder ein schoener Sonnenaufgang.... aber es geht wieder Richtung Winter (gut so)..... Gegen Abend soll Eisregen kommen mit starkem Wind , bis 60 km/h und ab Mtternacht in Schnee uebergehen.... soll so 2 bis 4 cm heute nacht geben, aber morgen und Freitag soll es weitergehen, Wind und Schnee und Temperaturen sollen auch wieder auf -20 zugehen... so solls sein.
Gruss HolgerAngehängte DateienMein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1
- Likes 1
Kommentar
-
Bei uns in Halle gab's vor ca. 2 Stunden einen Schneesturm mit GEWITTER. Ich erinnere mich nicht, schon einmal im Januar ein Gewitter erlebt zu haben. Innerhalb von 10 Minuten war alles Weiß. Wahnsinn! Halle nach Schneesturm 13012021-1.jpg
- Likes 1
Kommentar
-
Wetterlage
Letzte Aktualisierung: 14.01.2021, 07.34 Uhr
Eine Warmfront bestimmt bis zum Freitagvormittag vor allem das Wetter in den südwestlichen und südlichen Landesteilen. SCHNEE: Mit Ausnahme der nördlichen und nordöstlichen Landesteile verbreitet Schneefall, zunehmend auch in tiefsten Lagen. Seit letzter Nacht bis Freitagmittag voraussichtliche Neuschnee-Gesamtsummen vom Schwarzwald bis zum Bodensee 15 bis 30 cm, in Hochlagen des Schwarzwaldes bis 50 cm Neuschnee, auch im südlichen Rheintal 5 bis 15 cm.
Heute auch noch bis Mittag im Bereich der Alb und knapp nördlich davon 1 bis 5 cm Neuschnee. WIND/STURM/SCHNEEVERWEHUNGEN: Im Hochschwarzwald bis vormittags zeitweise Sturmböen bis 80 km/h. In höheren Schwarzwaldlagen Schneeverwehungen. FROST/GLÄTTE: Heute bis vormittags vielerorts leichter Frost und Glätte durch Überfrieren und etwas Schnee. Im Bereich der Alb und im Osten örtlich leichter Dauerfrost. In der Nacht zum Freitag im Kraichgau leichter, sonst verbreitet mäßiger Frost. Vor allem im Süden Glätte.
Bei mir fuhr lediglich der Streuwagen durch die Straßen, kein Schnee.
Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit
¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯
- Likes 1
Kommentar
-
Trocken ohne Schnee bei 1°
Waren heute Morgen mit den Hunden 15 km in die Eifel Richtung Nürburgring, hier ist der dickste Winter.Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2021, 12:27.
- Likes 3
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
69486 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 69473.
Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar