Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Harry , wird dir das nicht zu warm ?
    Nee Lutz da stecke ich nicht drinnen . Das Ding singt sogar wenn du näher kommst. Ich glaube es sind 6 verschiedene Lieder und dazu tanzt er. cool
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • Heute waren es +3 und Sonne, ohne Ende... nicht gut, zu warm, wird hoffentlich bald wieder kaelter!!!

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
        Heute waren es +3 und Sonne, ohne Ende... nicht gut, zu warm, wird hoffentlich bald wieder kaelter!!!

        Gruss Holger
        +3° C oder F? Wir hatten heute um die 0°C und es war schwach weiß.

        Kommentar


        • +3° C oder F?
          In Canada ist C .... in USA ist F

          Heute nacht wieder Temp. sturz..... inzwischen -15 ..... vor zwei Stunden waren es noch -18 ..... aber ist o.k. doggie fuehlt sich draussen wohl und schlaeft!

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • Heute -5.. soll auch die naechsten Tage so bleiben.... und die Sonne ist auch wieder da.... zumindest kommt sie gerade hoch.

            Gruss Holger
            Angehängte Dateien
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • Gestern kam der Winter zurück, Schneefall bei -1°C sorgte für glatte Straßen und weil gestern bei uns Hl. Dreikönige ein Feiertag war, war der Straßendienst leider etwas langsam, auf Nebenstraßen oft gar nicht präsent.
              Heute nach einer Woche ließ sich wieder mal die Sonne sehen und die Kinder bauten eifrig Schneemänner.
              Gruß Hisco

              Kommentar


              • Minus 3 grad windig+ leichter Schneefall. Laut radio bricht so langsam in Baden-Württemberg der Verkehr zusammen

                Kommentar


                • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  Minus 3 grad windig+ leichter Schneefall. Laut radio bricht so langsam in Baden-Württemberg der Verkehr zusammen
                  Laut der karte, macht Schnee einen großen Bogen um Stuttgart



                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Manni wie immer

                    Kommentar


                    • Fruehsommerliche fast +5.... und heute morgen wieder ein schoener Sonnenaufgang.... aber es geht wieder Richtung Winter (gut so)..... Gegen Abend soll Eisregen kommen mit starkem Wind , bis 60 km/h und ab Mtternacht in Schnee uebergehen.... soll so 2 bis 4 cm heute nacht geben, aber morgen und Freitag soll es weitergehen, Wind und Schnee und Temperaturen sollen auch wieder auf -20 zugehen... so solls sein.

                      Gruss Holger
                      Angehängte Dateien
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • Bei uns in Halle gab's vor ca. 2 Stunden einen Schneesturm mit GEWITTER. Ich erinnere mich nicht, schon einmal im Januar ein Gewitter erlebt zu haben. Innerhalb von 10 Minuten war alles Weiß. Wahnsinn! Halle nach Schneesturm 13012021-1.jpg

                        Kommentar


                        • Wetterlage


                          Letzte Aktualisierung: 14.01.2021, 07.34 Uhr

                          Eine Warmfront bestimmt bis zum Freitagvormittag vor allem das Wetter in den südwestlichen und südlichen Landesteilen. SCHNEE: Mit Ausnahme der nördlichen und nordöstlichen Landesteile verbreitet Schneefall, zunehmend auch in tiefsten Lagen. Seit letzter Nacht bis Freitagmittag voraussichtliche Neuschnee-Gesamtsummen vom Schwarzwald bis zum Bodensee 15 bis 30 cm, in Hochlagen des Schwarzwaldes bis 50 cm Neuschnee, auch im südlichen Rheintal 5 bis 15 cm.

                          Heute auch noch bis Mittag im Bereich der Alb und knapp nördlich davon 1 bis 5 cm Neuschnee. WIND/STURM/SCHNEEVERWEHUNGEN: Im Hochschwarzwald bis vormittags zeitweise Sturmböen bis 80 km/h. In höheren Schwarzwaldlagen Schneeverwehungen. FROST/GLÄTTE: Heute bis vormittags vielerorts leichter Frost und Glätte durch Überfrieren und etwas Schnee. Im Bereich der Alb und im Osten örtlich leichter Dauerfrost. In der Nacht zum Freitag im Kraichgau leichter, sonst verbreitet mäßiger Frost. Vor allem im Süden Glätte.

                          Bei mir fuhr lediglich der Streuwagen durch die Straßen, kein Schnee.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 1 Bilder

                            Kommentar


                            • So muss es im winter aussehen

                              Kommentar


                              • Trocken ohne Schnee bei 1°

                                Waren heute Morgen mit den Hunden 15 km in die Eifel Richtung Nürburgring, hier ist der dickste Winter.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2021, 12:27.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                44586 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 44550.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X