Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnerwetter..der erste Schnee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Donnerwetter..der erste Schnee

    In den letzten Wochen hat es in England hin und wieder zwar auch mal regional ein wenig geschneit,war meist aber auf den Norden oder Nordesten beschränkt, aber jetzt hat es auch den Süden und London erreicht...

    auf der Seite der BBC git es ein paar schöne Winterimpressionen aus England vom heutigen Tage...
    Parts of the UK were hit by snow on Tuesday. Here is a selection of pictures from around the country.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #32
      AW: Donnerwetter..der erste Schnee

      Na ja wir haben hier weit aus mehr Schnee als uns lieb ist . Manche Städte melden den höchsten Schneefall der jemals gefallen ist und weil es so kalt ist der Schnee schmilzt nicht und die wissen nicht mehr wohin damit.

      Ich habe Angst das die Zweige meiner Bäume brechen unter der gefrorenen Schneelast.

      LG Harry
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #33
        AW: Donnerwetter..der erste Schnee

        Zuzügl. zum Schnee in den USA sind dieser Tage auch noch Kältewellen
        extremen Ausmaßes angesagt...
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #34
          AW: Donnerwetter..der erste Schnee

          Ja habe ich schon im Wetterbericht gesehen aber so kalt wie letztes Jahr wird es wohl nicht werden. Wir hatten Polar Temperaturen .
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #35
            AW: Donnerwetter..der erste Schnee

            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            218416 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 218402.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X