Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnerwetter..der erste Schnee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Donnerwetter..der erste Schnee

    Ich dachte ich sehe nicht recht ..der erste Schnee. Das ist eigentlich für uns sehr ungewöhnlich..aber es haut runter wie verrückt, richtig große Schneeflocken und ich kann die andere Seite unseres Sees nicht sehen.

    Aber der Schnee schmilzt sofort wenn er auf dem Boden oder das Gras trift..wir haben zur Zeit 4 Grad Celsius..vor zwei Tagen hatten wir 25 grad Celsius.

    Na ja man kann nur sagen der Winter ist da und ich mag keinen Winter:36_1_4[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Donnerwetter..der erste Schnee

    Wolltest Du nicht dort wegziehen?
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Donnerwetter..der erste Schnee

      Auuser meine neuen Winterreifen am LKW habe ich noch nix vom Winter gesehen. Bin mal gespannt wanns losgeht. Nun da ich die nächste Woche nach Murcia düse wird's wahrscheinlich eher nix. NAchdem der letzte Winter etwas lau war wird'S dieses JAhr vielleicht mal besser.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Donnerwetter..der erste Schnee

        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
        Wolltest Du nicht dort wegziehen?
        Ja aber ich weiß nicht wohin ........ es scheint das überall andere Probleme sind.........und ich liebe mein Haus am See
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Donnerwetter..der erste Schnee

          @tim
          Was verstehst du unter besser? Ich hoffe doch, noch weniger eis und schnee. Weihnachten von mir aus weis, aber sonst stört schnee nur bei der arbeit. Mit meinen m/s wollte ich nicht mal ins sauerland fahren. Da muß der gesetzgeber erst noch nachbessern.

          Kommentar


          • #6
            AW: Donnerwetter..der erste Schnee

            Moin Klausi,

            Schnee habe ich eigentlich ganz gerne. Ist mir zumindest lieber als Regen. Auch wenns im ungünstigsten Fall die Fahrzeiten gegen unendlich verlängert. Aber schön hinter der Heizung sitzen, während draussen alles weiß wird - ich finde das hat was. Aber gut, es muss ja nicht jeder so gestrickt sein. Kann mich schon garnicht erinnern wann es das letzte mal chaotisch zuging auf der BAB (außerdem was da so täglich geboten wird).
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Donnerwetter..der erste Schnee

              Na klar gehört schnee dazu. Ich mag auch gerne spaziergänge durch den verschneiten wald. Oder schlittschuh laufen. Es gibt eine menge schöner sachen, die man dem winter abgewinnen kann. Wegen mir kann der winter kommen. Damit werd ich schon fertig. Aber so wie vor zwei jahren bis ende märz, das tut nicht not. Und wer meint er müsse das nicht haben kann sich ja nach süden absetzen. Ist ja heute kein problem, wenn nicht grade die piloten streiken. Ich verstehe den winter auch als eine art notwendige pause. Man hat doch, in seinen aktivitäten durch das wetter eingeschränkt, auch mal zeit in sich zu gehen, um das vergangene zu reflektieren. Was eignet sich besser dazu als ein langer verschneiter winterabend, versehen mit einem herrlichen heißgetränk hinterm ofen? Soll frau holle ordentlich die betten schütteln.....

              Kommentar


              • #8
                AW: Donnerwetter..der erste Schnee

                Ich mag den Winter. Genauer den Schnee.
                Er verzaubert die Welt. Weihnachten ohne Schnee ist mir ein Greul.
                Nur das mit dem Timing ist blöd.
                Weihnachten Regen und 10 Plus und an Ostern wenn ich auf den Frühling warte Frost.....
                Ich würde es begrussen wenn ab 1.12 Schnee fällt und ab 1.2 der Frühling beginnt
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Donnerwetter..der erste Schnee

                  Jo, ralimann. Ich hätte nichts dagegen, wenn du den winter so regelst. Über den sommer reden wir dann im februar.
                  Lach, da sei gott vor, daß der mensch auch noch das wetter macht. Lassen wir uns wie jedes jahr überraschen. Es wird bestimmt für jeden was dabei sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Donnerwetter..der erste Schnee

                    Der Winter vor zwei Jahren den Du beschrieben hast, war für mich einer der schönsten, solange ich mich zurück erinnern kann.
                    image.jpg
                    Pünktlich zu Weihnachen alles verschneit.

                    Zuletzt geändert von Ralimann; 01.11.2014, 19:36.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Donnerwetter..der erste Schnee

                      Im Winter 2010 hatten wir so viel Schnee,das wir mit dem schieben nicht mehr nach gekommen sind.
                      Also haben wir schnell einen Schneepflug zusammengebastelt.
                      Hier beim Probelauf.


                      DSC00459.JPG
                      DSC00472.JPG

                      DSC00455.JPG
                      Nicht unbedingt der Kracher aber seeehr hilfreich.
                      Den Winter fand ich fantastisch.....alles im weißem Pulverschnee versteckt und dadurch hell und freundlich.
                      Angehängte Dateien

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Donnerwetter..der erste Schnee

                        Troop T - This was what the NYS Thruway looked like today near Buffalo.



                        Harry, Molly was ist los bei Euch?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Donnerwetter..der erste Schnee

                          ja so muss winter sein nur nicht in der woche wo ich kehrwoche habe
                          wohne naemlich in BW wo das 1ste buergerpflicht ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Donnerwetter..der erste Schnee

                            Kratze doch morgen früh mal mit der Schneeschaufel über den Bürgersteig. Dann schau mal wo überall die Lichter angehen und die Leute nervös werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Donnerwetter..der erste Schnee

                              schaut mal diese Bilder an von Buffalo New York

                              LINK:......http://www.businessinsider.com/buffa...photos-2014-11
                              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              147812 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147794.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X