Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-freaks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von freesi Beitrag anzeigen
    Paulchen Panther war ebenfalls immer ein Hit ... "ich komme wieder - keine Frage!" ... :D
    Das habe ich auch sehr oft gesehen. Weiß gar nicht mehr ob mit meiner Tochter oder weil ich es wollte. Peinlich....

    Aber ich finde wir sprechen doch über Serien, egal wann wir sie gesehen haben. Spock, du kannst mich jetzt hoch beamen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Spock, du kannst mich jetzt hoch beamen.
      Oder Harry fährt schon einmal den Wagen vor...
      Paulchen ist Kult und da es auch eine Serie war "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"...
      Magnum nur wegen dem Ferrari 308 GTS...
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Mahlekolben Beitrag anzeigen

        ...und Catweazle


        Jaaaaaaaaaaaaa, ich brech zusammen,
        Mann - den hab ich total vergessen...ein Hoch auf Geoffrey Bayldon und seine Kröte Kühlwalda


        In diesem Sinne:

        Salmei - Dalmei - Adomei...
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Dann drücke ich Dir die Daumen....
          Ich hatte Pech, Castle sind 3 Wiederholungen hintereinander gelaufen , die Socken sind fertig. Aber am Sonntag läuft immer auf dem ZDF ein guter schwedischer, dänischer, oder englischer Krimi, darauf freue ich mich immer. Sind ja eigentlich auch Serien!!!!!
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #20
            Na denn oute ich mich mal zu diesem Thema.
            Angefangen hat alles mit Alf,danach gabs Knight Rider.
            Etwas später waren es die Simpsons und King of Quens.
            Dann gabs da noch was im Radio was ich zu einer Serie gemacht habe, Die Radio SAW Nachtschicht mit Marc Angerstein,hat mich so manche Nächte wach gehalten.
            Aktuell schau ich eigentlich nur noch Cobra 11 und Dr. House ( ich liebe seine ehrlichkeit)
            Mfg
            Fernweh79

            Kommentar


            • #21
              ooookay.....Angefangen mit Knight Rider,Airwolf,Streethawk,Alf,ROSEANNE,Hardcastle&M ccormick,Hart aber Herzlich,Simpsons,King of Queens,Dr.House,CSI....usw.

              Die meisten Staffeln besitze ich auf ne Festplatte.....Um im LKW zu Feierabend (oder auch Wartezeiten)was zum gucken zu haben....

              Serien-Freak???? Ich??? neeeee ;))
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              49745 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 49727.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X