Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-freaks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serien-freaks?

    Da es bei mir schon mal ganz schlimm war, frage ich mal. Gibt es unter Euch sogenannte Serienfreaks?
    Ich mochte mal eine lange Zeit "King of Quens", weil ich das Essen mochte und ich meine Frau für genau so streng hielt. Später dann "Two and a half man", nein nicht weil ich diese Strandhasen wollte. Ich habe lange Zeit alles gesammelt.
    Als Kind war es die "Enterprise". Meine Frau lacht mich heute noch für diese Hobbys aus.
    Wer traut sich zu outen?

  • #2
    Heute gar nichts mehr, besitze privat ja nicht einmal einen Fernseher.
    Früher Dallas (bin ein großer Fan von J.R. Ewing und seiner lache...) und natürlich http://www.youtube.com/watch?v=2K4TD0DTx_s bzw http://www.youtube.com/watch?v=xfUnDCWL7oo
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      "Two and a half man" die neuen folgen sind immoment nicht so mein fall,"Hör mal wer da Hämmer" alle folgen gesehen, und zurzeit schau ich "Ehe ist", und"Seinfeld" ich finde den Cosmo Kramer(heisst der glaube ich) einfach genial. ich brauch den nur zu sehen dann :rofl2[1]:ich mich weg.

      Kommentar


      • #4
        Ja, in früheren Zeiten auch Serienfreak von Dallas, Falcon Crest. Dann kamen die Krankenhausserien auf wie ER (emergency room) und Greys Anatomy, fand ich toll, weil man die Ärzte aus deren Perspektive sah und nicht aus Patientenperspektive. Oder mit der Bestattungsfamilie vor einigen Jahren Six Feet under - Gestorben wird immer. Die letzte Folge ging mir sooo nahe ... Ja, und momentan versuche ich die Serien Desperate Housewives, Private Practise, Vampire Diarys zu sehen, wenn die Zeit bleibt. Wenn wieder eine Pause in der Serie eingelegt wird, fällt mir das sehr wohl auf und freue mich dann immer wieder auf den Start der nächsten Staffel. Wenn die Serien zu übertrieben und affig sind, dann muß ich das nicht haben. Wie gesagt, alles muß ich auch nicht schauen. Ich kann auch ganz ohne Serien oder auch mal ganz ohne Fernsehen ...
        Gruß, freesi
        [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

        Kommentar


        • #5
          Nach Sledge Hammer und Al Bundy gab es leider keine Serien mehr, die ich für verfolgenswert halte.
          Ok...vielleicht Inspector Gadged...

          Als Kind fand ich Daktari spitze...und "Der Kurier der Kaiserin" - Leutnant von Rottek.

          Ich weiß selbst, daß mein Film- und Fernsehgeschmack waffenscheinpflichtig ist.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Ich bin bis zum heutigen Tag ein Fan von den Serien Charmed-Zauberhafte Hexen und McCleods Töchter.
            Da diese Serien aber meistens zu Zeiten laufen wo ich eh nicht gucken kann ist Navi CIS zu meinem Wochenendabendstandardprogramm geworden.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              Al Bundy

              Habe ich natürlich vergessen. Kult

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                ... ist Navi CIS zu meinem Wochenendabendstandardprogramm geworden.
                Na ja, ich stelle aber jedes Wochenende die Frage: welche Wiederholung von Wiederholung schauen wir heute?

                Ich kann es nicht mehr sehen. Ich könnte auch ohne Fernseher leben.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #9
                  Klar Helena so gesehen gebe ich dir Recht.......manchmal nerven die ganzen Wiederholungen schon,aber des öfteren kommen auch bei mir noch Ah ha Effekte bei älteren Folgen wo ich feststelle die kenne ich noch nicht......
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Serienfreak:

                    SCI
                    SCI MIAMI
                    SCI NEW YORK
                    Grossing Jorden
                    NCIS
                    J.A.G
                    ICE ROAD TRUCKERS
                    FANG DES LEBENS
                    FRINGE
                    CHARMEND
                    und noch vieles mehr ...[...] .... alte serien:

                    MACGAYVER
                    DAS A TEAM
                    EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE
                    MAGNUM
                    NIGHT RIDER
                    CAPTEN FUTUR
                    TRIO MIT 4 FÄUSTEN
                    tut nichts was ich nicht auch tun würde:devil[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      @Helena

                      Mit den Wiederholungen hast du sicher Recht. Aber mir ist es lieber 5 mal die gleiche Folge von King of Quens zu sehen als 4 mal wie die gleiche Frau getauscht wird bei Frauentausch.

                      Auch kotzt es mich an in den jeden Abend bei den Reichen und schönen den gleichen Babybauch oder die gleichen Sauf Exesse zu sehen. Dann lass ich mich lieber von leichter Kost einer wiederholten Serie verwöhnen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine Familie schaut gerade eine Wiederholung von Wiederholung - Castle :36_1_4[1]:. Ich stricke dabei Socken und schaue mit einem Auge zu. Werde ich schon irgendwie überleben in der Hoffnung, dass nachher irgendwo ein Thriller läuft.
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann drücke ich Dir die Daumen. Mein Fernseher ist gerade aus und ich klicke mich durch myvideo Filme. Finde aber nix was mich neugierig machen könnte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Trio mit vier Fäusten, Ein Colt für alle Fälle, Daktari - vielleicht noch Hart aber Herzlich, Magnum?

                            Junge - da wäre ich fast nicht drauf gekommen. Dabei habe ich die doch so gerne gesehen... Aus heutiger Sicht nicht mehr ansehbar: Wegschlaf-TV

                            Wie steht's um die Fraggles, Muppet-Show und Catweazle (und danach kamen die Wombles - kennt die noch wer? Mit Großvater Orinoco und Hans Clarin-Stimme!)

                            Heute ist's Doc House - obwohl die alten Folgen in der alten Besatzung wesentlich spannender waren...

                            (Von "Robbi Tobbi und das Fliwatüüt" und dem Hasen Cäsar brauche ich wohl kaum zu berichten, oder?)

                            Haut rein - schöner Thread!
                            Viele Grüße

                            Michael


                            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                            Mit Respekt und Abstand!

                            Kommentar


                            • #15
                              Oha, jetzt werden aber Kamellen rausgeholt. Ich dachte, es wäre bezogen auf das heutige Fernsehen? Aber apropos, die Wombels habe ich auch gern gesehen. Und was neueres war dann noch die Dinos, die wurden so süß gestaltet und haben coole Sprüche drauf. Paulchen Panther war ebenfalls immer ein Hit ... "ich komme wieder - keine Frage!" ... :D
                              Gruß, freesi
                              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              69107 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 69091.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X