Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiergeschichten.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Dann bei mir melden...vielleicht springe ich mit und einen Sonderpreis bekommen wir für dich auch noch hin.

    Kommentar


    • #62
      DAS wäre echt genial! Sky könnte wieder mal entspannt aus allen Wolken fallen und papatrucker könnte mal schnuppern,wie das so ist! Das wäre bestimmt ein schöner Tag.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #63
        Moin,

        werde ich gerne darauf zurückkommen Frank, Danke

        Um mal wieder das ursprüngliche Thema anzugreifen habe ich mal unsere 3 Stubentiger eingestellt.

        101_4369.jpg

        Lilli die aufdringlich verschmuste

        101_4824.jpg

        Luna die schüchterne verschmuste

        Bild 050.jpg

        und Nimoe die kratzbürstige verschmuste Oma
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #64
          hier mal meine 2 Lieblinge Kira und Pablo
          pablo+kira.jpg

          Hab beide aus meiner aktiven Zeit im Tierschutz.
          Pablo ist abgegeben worden weil sein Halter für mehrere Jahre verhindert war und ansonsten mit seinen 2 Jahren wahrscheinlich im Tierheim geendet wäre. Bei dem Blick konnte ich damals nicht nein sagen.
          Kira wurde zusammen mit ihrer Schwester und Mutter von uns bei einem Hobbyzüchter beschlagnahmt weil er seine Tiere vernachlässigt hat.die war damals gerade 2 Wochen alt.

          Pablo(der Staff) ist eine treudoofe Seele, wenn er einen Knochen bekommt bringt er ihn Kira und erst wenn die nicht mehr mag nimmt er sich den Rest.

          Kommentar


          • #65
            Einfach nur schön....freut mich jedesmal,wenn man sieht,wie gut es die Tiere zu haus haben!!

            @papatrucker....die Lilie ist ja toll...so eine "Waschbeckenphase" hatte unser roter Kater auch mal.Zur Zeit liegt er auf dem Fernseher.....und wir sind froh,das er nicht so einen plüschigen Schwanz hat,denn den läßt er immer gelangweilt runterhängen(und damit im Bild...aber wer braucht schon fernsehen)

            @ExKutscher....man sieht,das die beiden gut miteinander klar kommen,aber wie sieht es aus,wenn du auch ein Stück vom Sofa willst?

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #66
              Grins,

              unser Herr Gismo macht mir auch immer den Platz auf dem Sofa streitig und wenn ich mich setzen will, zeigt er mir ganz genüsslich seine Krallen. ;)

              Papa Frank:

              Falls du wirklich mal einen Adrenalinschub haben willst, hier ist der Link von meinem Verein:
              Fallschirm Tandemsprünge und Fallschirmsprung Ausbildung im wunderschönen Breitscheid, gelegen am 3-Länder-Eck von Rheinland-Pfalz, Hessen und NRW.


              Unser Flieger ist Baujahr 68 oder so, aber kein Problem....du kannst ja jederzeit raushüpfen. :)

              Kommentar


              • #67
                cooles video bin aber ein bisschen schwerer wiege zwischen 100 - 105 Kilo grösse passt
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • #68
                  Ok, dann bekommst du einen Doppel-Tandemschirm. :-)

                  Es ist Grenzwertig, da müssten wir vorher abstimmen ob es passt. Wir haben eine Waage im Manifest und es wurden schon Passagiere abgelehnt. 100kg könnte knapp gehen, der Tandemmaster schnallt dich einfach in 100m Höhe vor der Landung ab.:lmao[1]:

                  Kommentar


                  • #69
                    vergess das mit dem tandemsprung springe solo hoffe ich vergess den schirm nicht :-)
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Oder wenn Du drauf liegst, legt er sich einfach auf Dich ;)

                      IMG_1011.JPG

                      Kommentar


                      • #71
                        @Skydivers Frau......Also das kann ja eigentlich gar nicht sein!! Das ist ja nun jetzt eindeutig unser roter Miezekater,was sucht der denn dort....??.(jedenfalls sieht er auch so aus und legt sich auch immer auf den nächst besten,der mal auf dem Sofa liegt...) ;-))

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #72
                          Ne ne ne, das ist mein kleiner äh inzwischen großer Gismo. Der ist, seit er ein kleines Kitten war, bei mir und hat immer noch genauso viel Flausen im Kopf wie als Baby. Den willst Du nicht ... wirklich nicht. Frag den Skydiver ... Gismo ist ein ganz fürchterliches durchgeknalltes Katertier

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Skydivers Frau Beitrag anzeigen
                            Ne ne ne, das ist mein kleiner äh inzwischen großer Gismo. Der ist, seit er ein kleines Kitten war, bei mir und hat immer noch genauso viel Flausen im Kopf wie als Baby. Den willst Du nicht ... wirklich nicht. Frag den Skydiver ... Gismo ist ein ganz fürchterliches durchgeknalltes Katertier
                            Das nennt man dann "Individualist"....;-))


                            Übrigens Sky,Katzen eignen sich nicht als Sekretärin.....haben Tierversuche ergeben.Aber diese Mieze hats voll drauf,die weiß wo es klemmt.....guckst du hier:


                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • #74
                              Grins, unser Herr Gismo guckt immer nur doof, wenn ich was am ausdrucken bin.

                              Meine Privatsekretärin hat 2 Beine...die gibt aber dauernd Widerworte...grummel.

                              Kommentar


                              • #75
                                smilie_happy_040.gif.......mmh....!

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56426 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 56405.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X