Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon oder LED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinem auch nochmal nachgesehen ob die Birnen falsch eingesetzt sind.
    Birnen vom Obsthandel deines Vertrauens? Da musste aufpassen, daß Du keine falschen bekommst ;-) Die sollten noch grün und frisch sein.

    Nix für ungut Kai. Ich verstehe dich. Versuch mal bei modernen Fahrzeugen (egal welchen Herstellers) die Leuchtmittel zu wechseln. Mal schnell am Straßenrand ist das nicht.

    Und ja: 24 jahre alte Fahrzeuge können durchaus gutes Licht haben. Meistens schwächeln dann eher die Streuscheiben. Leitungen könnte sein, sind aber eher zu vernachlässigen.

    Vermutlich würdest Du mit guten Leuchtmitteln eine Verbesserung von ca. 30-50% bekommen, da diese bei älteren Fahrzeugen gut funktionieren. Sobald das was neueres mit Projektionsscheinwerfern ist, dann kann man auch Glühobst - Birnen(Mag ich zu Weihnachten-eingelegt) reinwerfen - bringt evtl. 5% das teure Zeugs. Aber andere Scheinwerfer bringen dann plötzlich 200% mehr Licht auf die Strasse. Wenn ich Dir helfen kann Kai, dann gern.

    Viele Grüße
    Stefan



    Kommentar


    • #17
      Ach nee,
      vergess das.
      Mein Ex-Chef hat mich gekündigt, da ich Dumm bin.
      Also kann ich Dir nie das richtige raten.
      Er ist 30 und ich 54 - also Dumm.

      Viele Grüße
      Stefan

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      241008 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 240991.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X