Mir graust es immer wieder mit was für Arbeitsgerät manche FIrmen ihre Fahrer losschicken.
Hubwagen bei denen ein Rad fehlt, Luftschläuche die zischen und pfeifen, kaputte und ablegereife Gurte, Drahtseile für LaSi verschlissen und verrostet..........
Es muß ja nicht immer alles neu sein, auch altes Material kann in Ordnung sein. Wenn es verschlissen ist dann muß was neues oder zumindest funktionsfähiges her.
Ich habe ab 2000 bis 2001 für mein Unternehmen Baustahl und Tiefbau mit Kransattel ausgeliefert. War ein 10 Jahre alter 1735 mit 6 Meter Atlaskran hinter der Kabine. Der hatte bei Übernahme 695.000 km gelaufen und als ich in den FV gewechselt bin hatte der weit über 800.000 runter. Lief aber wie ein neuer. Da war alles ok. Ebenso der Kran.
Pflege ist alles......
Manchmal frage ich mich ob es den FIrmen egal ist was da unterwegs ist, Hauptsache die Kohle kommt rein.Oder liegt es an den Fahrern das es denen egal ist?????
Hubwagen bei denen ein Rad fehlt, Luftschläuche die zischen und pfeifen, kaputte und ablegereife Gurte, Drahtseile für LaSi verschlissen und verrostet..........
Es muß ja nicht immer alles neu sein, auch altes Material kann in Ordnung sein. Wenn es verschlissen ist dann muß was neues oder zumindest funktionsfähiges her.
Ich habe ab 2000 bis 2001 für mein Unternehmen Baustahl und Tiefbau mit Kransattel ausgeliefert. War ein 10 Jahre alter 1735 mit 6 Meter Atlaskran hinter der Kabine. Der hatte bei Übernahme 695.000 km gelaufen und als ich in den FV gewechselt bin hatte der weit über 800.000 runter. Lief aber wie ein neuer. Da war alles ok. Ebenso der Kran.
Pflege ist alles......
Manchmal frage ich mich ob es den FIrmen egal ist was da unterwegs ist, Hauptsache die Kohle kommt rein.Oder liegt es an den Fahrern das es denen egal ist?????
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