Neee!! nicht da sondern am Truck.
Selbst in unserer Firma gibts welche, die kriegen nicht mal nen Bremsschlauch gewechselt.
Ich oute mich mal als Schrauber und ich hasse es, wenn ich wegen nem kleinen Defekt liegen bleibe, also hat der Rali immer Werkzeug mit und schraubt halt selber, was möglich ist.
Wenn die Jungs in Köln mal wieder zu blöd waren, nen Trailer ordentlich in nen Waggon zu setzen und mir die Luftleitung unterm Trailer geschrottet haben, repariere ich das halt selber.
Zumindest so, dass ich pünktlich zum Kunden komme und danach gehts in die Werkstatt. Ich löse die Luftleitung zum Luftbalg und lege z.B ein 1 Cent stück in die Überwurfmutter zum Luftbalg. So kann ich den jeweiligen Balg "blind" legen und zum Kunden oder Werkstatt fahren. Geht natürlich nur, wenns vom Gewicht her passt.
Ich kann halt nicht die Füße aufs Lenkrad legen und wenn dann die Werkstatt rauskommt, seh ich mir an wie der blos 5 min bastellt und dafür ne riesen Mark bekommt und mir Stunden der Warterei eingebracht hat.
Ralf.
Selbst in unserer Firma gibts welche, die kriegen nicht mal nen Bremsschlauch gewechselt.
Ich oute mich mal als Schrauber und ich hasse es, wenn ich wegen nem kleinen Defekt liegen bleibe, also hat der Rali immer Werkzeug mit und schraubt halt selber, was möglich ist.
Wenn die Jungs in Köln mal wieder zu blöd waren, nen Trailer ordentlich in nen Waggon zu setzen und mir die Luftleitung unterm Trailer geschrottet haben, repariere ich das halt selber.
Zumindest so, dass ich pünktlich zum Kunden komme und danach gehts in die Werkstatt. Ich löse die Luftleitung zum Luftbalg und lege z.B ein 1 Cent stück in die Überwurfmutter zum Luftbalg. So kann ich den jeweiligen Balg "blind" legen und zum Kunden oder Werkstatt fahren. Geht natürlich nur, wenns vom Gewicht her passt.
Ich kann halt nicht die Füße aufs Lenkrad legen und wenn dann die Werkstatt rauskommt, seh ich mir an wie der blos 5 min bastellt und dafür ne riesen Mark bekommt und mir Stunden der Warterei eingebracht hat.
Ralf.
Kommentar