Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp 2024

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn sich Leute diese Sendung einmal ansehen und dann nicht mehr, schrauben sie in diesem Moment die Quoten hoch.

    Aber schön, von unterschiedlichen Meinungen zu lesen....



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
      Wenn sich Leute diese Sendung einmal ansehen und dann nicht mehr, schrauben sie in diesem Moment die Quoten hoch.

      Aber schön, von unterschiedlichen Meinungen zu lesen....
      Danke für diese Erklärung. Nun weiß ich endlich, wie die hohen Quoten entstehen. Ich Dummerchen hatte immer angenommen, die Staffel wurde tatsächlich von vielen Menschen gesehen.

      Viele Grüße

      Ramaanda

      Kommentar


      • #18
        Ist doch ganz egal, wer sich was ansieht, sich reinzieht....


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          Klar ist das egal. Soll ja auch Menschen geben die RTL II ansehen........die Frage war eben wer sich das antut........das kann ich guten Gewissens verneinen.
          Ich schaue allgemein nicht viel Fernsehen, ich lese lieber und da ist die Sammlung groß genug......



          PS: Schön mal wieder was von Ramaanda zu lesen......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
            Ich habe keine einzige Folge verpasst, wie übrigens jedes Jahr. Das Dschungelcamp ist stets ein Highlight, obwohl ich eigentlich nicht so für Trash-TV zu haben bin. Ich schaue mir die Folgen als Stream auf RTLplus an, niemals live. Als Stream kommt mein Werbeblocker zum Einsatz und ich kann die kompletten Folgen ohne Werbung sehen.
            Ich freue mich schon auf die nächste Staffel im nächsten Jahr, sofern ich dann noch lebe.

            Ich meine mich entsinnen zu können, dass hier früher gerne und viel über das Dschungelcamp diskutiert wurde. Es ist aber mittlerweile zur Regel geworden, sich von dieser Sendung zu distanzieren. Das nicht nur hier im Thread sondern generell überall. Ohne diese generelle Ablehnung kann man nur noch auf den offiziellen RTL-Seiten darüber sprechen.
            Komisch ist nur, dass die Quoten der Sendung immer recht hoch sind. Wer oder was sind bloß diese Leute, die den Dschungel so mögen? Leben die im Verborgenen und trauen sich nicht, sich zu outen? Na ja, einen davon habt ihr ja jetzt kennengelernt.


            Viele Grüße

            Ramaanda


            Habe selbst vergangenheitlich den ein oder anderen Camp-Thread gestartet.
            Auch bei mir eines der wenigen Thrash- Formate, dass ich verfolgt habe.
            Ein besonderes Highlight aus der Vergangenheit - Menderes Bagci.

            Das stetige Verfolgen der Dschungel-Aktivitäten ist bei mir etwas abhängig
            von den Akteuren.
            Haben diese einen hohen Unterhaltungswert, bin ich mit Freude dabei,
            sind es weniger ausgeprägte Charaktere, sinkt mein Interesse.
            Bei Helmut Berger beispielsweise, war ich hellwach am Start,
            leider ist er aus gesundheitlichen Gründen viel zu früh ausgeschieden,
            das Salz in der Suppe sozusagen, die Skandalnudel.

            Diesmal langweilte mich hingegen das Gemurkse der Blondine und der Brünetten um Mike Heiter.
            Wirkte teils sehr ermüdend auf mich, speziell die Blonde war über lange Strecken sehr anstrengend anzuschauen , mit ihrer Eifersuchtsleier.
            Von Heinz hätte ich gern mehr gesehen, die Nummer mit dem "Eisbecher" konnte von sich überzeugen.
            ​​​​Wie es bei ihm gesundheitlich hinter den Ausstrahlungs-Kulissen bestellt war,
            mag der Zuschauer jedoch nicht zu beurteilen und RTL kommt in dieser Sache
            selbstverständlich seiner Verantwortung in Sachen Heilfürsorge nach.
            Da kommt Dr. BOB ins Spiel, dessen heimlicher Fan auch ich bin.
            " Täterätäää...täteräää..." schon wenn die Indiana Jones Hymne erschallt, muss ich schmunzeln.

            Kult halt...Trash Kult...



            Gruß!
            M.P.U



            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #21
              Zu viele Regelverstöße: RTL greift erneut hart durch

              https://www.bunte.de/entertainment/r...focus_outbrain


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #22
                Kleine Aufregung auch, weil Heinz Hoenig neben seiner Liege ins Camp gepinkelt hat.
                Presse:
                "Das gab's in den vielen Jahren des Formats noch nie."
                Echt nicht....?
                Na dann schaut noch mal ins Archiv,
                Stichwort Staffel mit Helmut Berger....


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                224713 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 224698.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X