Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp 2024

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dschungelcamp 2024

    Wer schauts oder wer findets Sch...e ?
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Wer schauts oder wer findets Sch...e ?
    Ich find's gut. Gibt es mir doch Gelegenheit mal wieder ein Buch zu lesen.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Habs noch nie gesehen, aber danke für den Tipp


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Dieser Tage mal reingeschaut, als alle Akteure noch beisammen waren.
        Viel Botox in der Damengemeinde verortet....Schlauchbootlippen-Alarm.
        Ausser Heinz Hönig keine interessanten Charaktere bemerkt,
        seitdem nur noch sporadisch reingeschaut.
        Die Aftershow- Partie mutet aufgrund der Gäste interessanter an,
        als das Hauptgeschehen, so der Eindruck.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Hab rein gesehen, doch nicht so interessant. Schaue hier öfters rein:

          Alle Sendungen kostenlos in der Mediathek ansehen


          Expeditionen, Goldsucher, Motors - aus alt mach neu, Wildlife Ranger, Trucker, Survival, Helden der Landwirtschaft u. v. a. m.... über Computer


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            So tief kann ich gar nicht sinken als dass ich für die Sendung auch nur eine Sekunde Zeit hergeben würde...

            Kommentar


            • #7
              Wirst nicht so viel Zeit haben, wie ich. Besser, Meinungen sind nicht alle gleich....


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                Hab rein gesehen, doch nicht so interessant. Schaue hier öfters rein:

                Alle Sendungen kostenlos in der Mediathek ansehen


                Expeditionen, Goldsucher, Motors - aus alt mach neu, Wildlife Ranger, Trucker, Survival, Helden der Landwirtschaft u. v. a. m.... über Computer


                DMAX, mein fernsehtechnisches Zuhause.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Da sind Menschen anzutreffen, wie du und ich, die frei herausreden, was sie denken und handeln. Und nicht so, wie in Spielfilmen, wo auswendig Gelerntes hervorgetragen wird. Nicht dass ich das permanent abweise. Schaue da auch manches mal bei Krimis rein.



                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh Elend. Bevor ich mir diesen Unsinn antue, nehme ich wirklich mal wieder ein Buch. Bei DMAX genauso, auch nicht viel besser.......
                    Dann schon eher Arte.......
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist bei mir so:
                      Wenn ich etwas Neues entdecke, schaue ich da eine Zeitlang zu, bis es langweilig für mich wird. Dann muss Neues her. Schaue alles an, was mich irgendwie im Wissen weiterbringen kann. Und wenn ich es verstanden, zum Nächsten wechsle. Für mich also: Das Leben in allen Facetten erleben wollen, hab nur das Eine.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #12
                        D-MAX deshalb , weil ich abends keine Lust mehr habe, mich rumzuaergern...

                        Mein Blutdruck dankt es mir.


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          Da ich ein "Hochzeiter" bin, der auf möglichst vielen "Hochzeiten" gleichzeitig tanzen will, tue, stehen mir viele Möglichkeiten parat, mich für dieses oder jenes zu interessieren, als es auch der Möglichkeit der jeweiligen Situationen dienlich, in unterschiedlichen Denkweisen zu passender Harmonie, beste Möglichkeiten ausnutzen, um diese zu genießen, was mitunter sein muss, um wieder fit für neue Interessensgebiete anspornend zu verweilen. Nicht Jedermanns-Frau Ding, viele wollen es so, wie immer.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe keine einzige Folge verpasst, wie übrigens jedes Jahr. Das Dschungelcamp ist stets ein Highlight, obwohl ich eigentlich nicht so für Trash-TV zu haben bin. Ich schaue mir die Folgen als Stream auf RTLplus an, niemals live. Als Stream kommt mein Werbeblocker zum Einsatz und ich kann die kompletten Folgen ohne Werbung sehen.
                            Ich freue mich schon auf die nächste Staffel im nächsten Jahr, sofern ich dann noch lebe.

                            Ich meine mich entsinnen zu können, dass hier früher gerne und viel über das Dschungelcamp diskutiert wurde. Es ist aber mittlerweile zur Regel geworden, sich von dieser Sendung zu distanzieren. Das nicht nur hier im Thread sondern generell überall. Ohne diese generelle Ablehnung kann man nur noch auf den offiziellen RTL-Seiten darüber sprechen.
                            Komisch ist nur, dass die Quoten der Sendung immer recht hoch sind. Wer oder was sind bloß diese Leute, die den Dschungel so mögen? Leben die im Verborgenen und trauen sich nicht, sich zu outen? Na ja, einen davon habt ihr ja jetzt kennengelernt.


                            Viele Grüße

                            Ramaanda

                            Kommentar


                            • #15
                              Schön mal wieder von dir zu hören!!
                              Wenn die Quoten nicht stimmen würden, wäre edie Sendung, auch schon längst aus dem Programm verschwunden.
                              Außerdem, müssen die Stars und Sternchen, ja auch von irgendwas leben....​
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              243864 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 243849.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X