Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationaltorwart Robert Enke gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    mir auch...und das ist ja nun kein Einzelfall bei der Bahn...
    trauern um Robert Enke ist das eine,aber seinen Sarg im Stadion zu zeigen ,ist meiner Meinung nach übertrieben...ich glaube auch nicht, das er das so gewollt hätte
    Ich finde es auch extrem. Nur weil er prominent war? Es gibt auch bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen eine Intimsphäre, die man respektieren sollte.
    Wobei, wieviele Menschen begehen, aufgrund ihrer Depression, Selbstmord? Und keinen Aussenstehenden interessiert es. Es muss erst einen Prominenten treffen, damit das Tabuthema in den Medien diskutiert wird. Irgendwie traurig.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Ich finde es auch extrem. Nur weil er prominent war? Es gibt auch bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen eine Intimsphäre, die man respektieren sollte.
      Wobei, wieviele Menschen begehen, aufgrund ihrer Depression, Selbstmord? Und keinen Aussenstehenden interessiert es. Es muss erst einen Prominenten treffen, damit das Tabuthema in den Medien diskutiert wird. Irgendwie traurig.
      das ist bei aller Trauer wahrscheinlich das einzige Positive,das Depressionen nicht mehr als Tabuthema behandelt wird...ich hoffe es jedenfalls

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      206751 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 206734.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X