Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Fußball-Europameister??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei der von Bodo beschriebenen Frauen-Fußball EM 2009 in Finnland,da könnte ich mir das noch vorstellen... Aber bei die Männers.. ??????????
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
      Nix Deutschland.. Denen steht doch jetzt schon wieder die Arroganz im Gesicht..

      Alle Anderen,aber nicht die Deutschen..

      ORANJE ORANJE :)
      ???
      ich hab noch bei keinem phillip lahm oder podolski oder mertesacker je arroganz gesehen, der einzige der sowas ausstrahlt ist ballack, aber fürn seinen haarwuchs kann ja nu keiner was.

      nene was der löw da aufbaut ist ne schöne junge hunrige truppe die ihren weg gehen wird.

      obs zum titel reicht ist -wie bei der wm auch- völlig egal, schönen fussball zelebrieren die buben allemal.

      oranje??? ich weiss ja nicht ob du irgendeine ahnung von fussball hast?

      oranje das sind die niederlande.

      diese spielen in der hauptrunde in einer gruppe mit
      -frankreich
      -italien
      -rumänien

      oranje wird alles mögliche, aber sicher net viertelfinalteilnehmer bei der nächsten em.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #18
        ich habe null,aber auch wirklich null Ahnung von Fußball.. Ganz ehrlich.. Und ich interessier mich auch nicht für Fußball.. Aber ich habe ne Sympathie für die Niederländer..
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #19
          sympathie is ja ganz nett, heg ich auch den drogisten gegenüber, nur gegen die italiener und franzosen wird das net helfen, und rumänien mit seinem maschinenfussball ohne emotion und herz...nur mit verstand und system ist da auch net zu unterschätzen.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #20
            naja Fußball und Handball sind nichtg so meine Welt.. Da gibt es schöneres für mich..
            Ganz ehrlich..

            Wie z.Bsp. die Kunstflug-Vorführung der Royal Netherland Airforce.. Aber das gehört hier nicht hin..
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #21
              tötungsmaschienen = schön? da geb ich dir recht, das gehört hier wirklich net hin.
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #22
                ich weiß,das es Mordsintrumente sind.. aber trotzdem interessant,was man nicht alles damit machen kann... Schön sich an zu sehen..
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #23
                  laaangsaaaam über deinen schwachsinn kann man sich echt nur noch wundern--finnland 09--ist da das treffen der pseudogebildeten bodos?
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
                    laaangsaaaam über deinen schwachsinn kann man sich echt nur noch wundern--finnland 09--ist da das treffen der pseudogebildeten bodos?
                    in diesem beitrag geht es darum wer fussballeuropameister wird.

                    auf diese frage habe ich geantwortet.

                    es geht hier nicht darum andere forenteilnehmer zu beschimpfen.

                    es geht hier weiterhin nicht darum anderen forenmitgliedern bildung abzusprechen.

                    ich habe nun die nase voll und werde diesen beitrag der administration melden.
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #25
                      auch wenn du ihn meldest bleiben die tatsachen die gleichen
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
                        auch wenn du ihn meldest bleiben die tatsachen die gleichen
                        schon ein wenig wie son quengelndes dreijähriges gelle?

                        stampfst du eigentlich auch auf dem boden auf während du deine aussagen so vor dich hin wiederholst?

                        wer nen internetanschluss zur verfügung hat...und da geh ich bei den usern dieses forums so um 80% aus...und dort mal in einer suchmaschine...z.b.goggle "fussball europameisterschaft finnland" eingibt wird sehr schnell dazu kommen das wir als deutsche nicht nur ständig versagen sondern auch titel holen können.

                        und wenn der tread eröffner hier eine frage stellt die so schwammig intoniert wurde wie die hier aktuelle dann sollte auch erlaubt sein auf alle aspekte der im raum stehenden fragezu antworten.

                        auf eine antwort deinerseits zum topic-thema warte ich immer noch...wahrscheinlich ja vergebens...andere anzugehen scheint dir wichtiger...
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • #27
                          ja is scho recht bodo-kau du mal deine bienen weiter
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #28
                            nochwas bodo: 3 jährige sind die die zur mami(admin)rennen und sich mal so richtig schön ausheulen:die ärgern mich alle,schluchz.

                            aber ich hab da nen supi tip für dich bodo--red deinen müll in ein sackerl,stells vor die tür und wenn ich zeit hab dann komm ich und hörs mir an.

                            so und nun wisch dir die tränchen ab und geh wieder spielen kleiner bub
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
                              laaangsaaaam über deinen schwachsinn kann man sich echt nur noch wundern--finnland 09--ist da das treffen der pseudogebildeten bodos?
                              Jetzt laßt doch mal den Bodo in Ruhe...

                              Er hat doch ganz normal auf die Frage im Beitrag geantwortet.

                              @ Snowdog : hast Du dir mal die Mühe gemacht und mal gegoogelt,was denn 2009 in Finnland ist ??? Hast Du dir mal die Mühe gemacht und anhand der Namen etwas heraus zu finden ???

                              Dann will ich Dir mal die Auflösung geben :

                              2009 ist in Finnland die EM für Frauen-Fußball, die Aufstellung der Namen,die Bodo hier reingestellt hat, sind die Spielerinnen der Frauen-Nationalmannschaft...

                              Noch Fragen ??? Google machst möglich..


                              MVH Thomas
                              Hubraum statt Spoiler ;)

                              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                              MVH Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                dazu bauch ich keinen google,aber schön das du und bodo ihn sogar bedienen könnt.
                                JEDER wußte welche EM trudebiker gemeint hat,wohlgemerkt jeder bis auf bodo-obwohl er es auch sicher wußte-hauptsache mal blöd geredet. schade das du nun auch noch in dieses horn bläst.
                                Gruß Holger :D:D

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141538 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 141525.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X