Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Fußball-Europameister??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    nein,ich blase nicht mit in dieses Horn.. und wenn Du dir mal Bodos Beiträge durch gelesen hast,nicht nur überflogen,dann wirst auch feststellen,das es ganz vernünftig und normal geschrieben ist.. Es ist kein einzigstes schlechtes Wort gefallen,nur das es da halt um die Frauen-EM 2009 in Finnland geht..
    Wenn mir eines egal ist,dann wer Fußball- Europameister wird.. Aber dennoch ist es doch egal,wer hier für seine EM postet,oder ??

    Sei es nu die Männer-EM oder die Frauen-Em.. Der eine so und der andere so.. Wo ist denn das Problem.. Wenn Bodo die Frauen-EM toll findet,um Himmelswillen,dann soll er das auch äußern und wenn Du die Männer-EM toll findest,ist ist doch auch in Ordnung..

    Die Frage war doch,wer wird Fußball-Europameister,richtig ??

    Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ne EM mit Kinder-Fußball..

    Ich habe zu Anfang auch nicht gewußt,wen er nun mit den ganzen Namen meint.. Aber ich habe mich vorher informiert,bevor ich gleich anfange und ihn in der Luft zerreisse..

    Laßt Bodo,doch Bodo sein..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #32
      scho recht
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #33
        Welch Antwort.. :) Mit nichts anderem habe ich gerechnet..
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #34
          na dann hab ich dich ja nicht enttäuscht--leider wurde ich von unseren admins um zurückhaltung gebeten
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #35
            Ach Holger..

            Laß uns das hier und jetzt beenden.. ( ich steh auch auf der Kippe ) :)

            Laßt Bodo einfach Bodo sein.. Wir sind ein Forum,wo " eigentlich " jeder das Recht auf freie Meinung haben sollte..

            OK ?? Wünsch Dir noch nen angenehmen Tag..
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #36
              ich wüßte da aber noch ne Möglichkeit...

              Hast Du MSN ?? Wenn ja,dann schick ich dir via PN mal meine Adresse und dann können wir uns gerne weiter unterhalten..
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #37
                ja so machen wir das--wünsch dir das gleiche
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #38
                  Ich fand es auch vom ersten Augenblick an klar, dass mit dieser EM die "Männer-EM" gemeint war.
                  Aber deshalb muss man doch nicht zanken... oder?
                  Wir wäre es mit einem eigenen thread für die Mädels? - schliesslich sind die ja sogar Weltmeister geworden
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #39
                    ich weiß nu nicht,ob man das zanken nennen kann.. Wir hatten ne kleine Meinungsverschiedenheit,die wir im Frieden beigelegt haben..
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
                      na dann hab ich dich ja nicht enttäuscht--leider wurde ich von unseren admins um zurückhaltung gebeten
                      ups von mir nicht!!! Ich halte mich aus sowas immer raus!!! gibt sonst nur Ärger

                      Kommentar


                      • #41
                        stimmt christian du warst es nicht,aber das is ja auch egal--ich frag mich nur warum man diesen schlaubi-schlumpf wie ein rohes ei behandeln muß--gerade ihn!!!!aber wenns so is.....
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        56844 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 56823.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X