Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein Nazi ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dr. Martens ist ein Schuhhersteller (u.a. schwarze Stiefel) Und Lonsdale ein Klamottenhersteller. Steht oft sehr groß Lonsdale auf der Brust.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Wer Lonsdale-Klamotten trägt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in die Nazi-Schublade gesteckt wird.
      Ich trage weder Lonsdale, noch Thor Steinar, noch sonst irgendwelche "verdächtige" Kleidung, bei mir ist es schon ausreichend was ich sage und schreibe damit die beliebte Schublade auf und zu geht.
      Wer die einschlägige Kleidung trägt, darf sich nicht wundern, wenn er in die entsprechende Schublade gesteckt wird.
      Genau, deshalb sollten alle sofort eine Kippa tragen, das ist unverdächtig.
      Ich hab irgendwo gehört, dass es sogar wichtig sein soll, welche Farbe die Schnürsenkel haben. Auch dadurch kann man etwas ausdrücken...
      Deshalb sollen die Lehrer im Mathematik Unterricht darauf achten das kein Ergebnis mit 18 oder 88 endet. Das sind nämlich böse Zahlen wenn sie falsch ausgedrückt werden.
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Ich trage auch Dr. Martens und bin weder ein Skinheat noch ein Punk.
      Was nicht ist, kann ja noch werden. :classic:
      Zitat von ActrosV6 Beitrag anzeigen
      In welche Schublade steckt ihr mich?
      Du bist irgendwann einmal einer Modeerscheinung gefolgt.
      Warum ?
      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
      Leute an ihren Klamotten in Gruppen einzuteilen und dann den Stempel drauf!Traurig,traurig!!
      Meine linken Freunde sind da sehr "kreativ", auf einer linksextremistischen Plattform wurde sich darüber ausgelassen was alles vermeintlich "rechte" Symbole und Kleidungsstücke sein sollen.
      Dazu gehörte unter anderen UTAH, ich wusste bisher nicht wofür das steht, dank der Antifa weiß ich es nun.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      146668 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 146652.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X