Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf man das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es gab mal von einem Österreicher die Aussage,daß Völker die ich hier nicht nennen möchte niedere Menschen sind und kein Recht zum leben haben.Das war zwar schon ganz schön Krass,aber die ganzen Kaschmirken die mit Ihren von der EU gesponserten Lkw`s in Deutschland und Westeuropa rumfahren,bestätigen diese Aussage zum Großen Teil.Wenn man sieht wie einige so fahren,könnte man meinen die haben Scheiße im Kopf statt einem Hirn:thinking:Ganz abgesehen was die meisten von Hygiene halten,da kann man nicht in eine Tankstelle gehen wenn da Einer drin ist,wobei ich dieses Phänomen auch bei Deutschen beobachte
    Auf Deutsch gesagt,der hätte meinetwegen auch noch direkter werden können....Ich sag nur eins: Heimreise statt Einreise,ist zwar ein Spruch von den Braunen,die ich gar nicht ab kann,aber der paßt:-)
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

    Kommentar


    • #32
      Der Sarrazin denkt nicht logisch: Es gibt garnicht so viele Jobs, um alle Menschen beschäftigen zu können. Und dass die arabisch-türkische Unterschicht eher rechtslastig denkt, den Mann ehrt und die Frau als Gebärmaschine sieht, ist ja auch nichts Neues.

      Der Sarrazin heuchelt ausserdem: Seine Truppe hat das Finanzchaos angezettelt, dass jetzt Millionen deutschen Menschen den Job kosten wird. Davon redet er nicht, vielleicht will er ablenken.

      Also ich bin da skeptisch, der Mann ist irgendwie ein falscher Hund. Wenn er einer wäre, der echt malocht und das Leben von der Unterseite kennt, würde er anders denken und die echten Betrüger, die Bosse, anprangern.

      Gruß

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Transpoteur Beitrag anzeigen
        Der Sarrazin denkt nicht logisch: Es gibt garnicht so viele Jobs, um alle Menschen beschäftigen zu können. Und dass die arabisch-türkische Unterschicht eher rechtslastig denkt,



        Gruß
        das versteh ich nicht---die denken deiner Meinung nach rechts?
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          das versteh ich nicht---die denken deiner Meinung nach rechts?
          Aber hallo, die sind so rechts, das glaubt man garnicht. In den Clans herrschen eiserne Regeln, Freiheit ist ein Fremdwort bei denen, die Frau hat sich unterzuordnen, der Stärkere steht oben auf der Hühnerleiter. Die denken nationaler als der nationalste Deutsche. Das ist Nazis Reloaded, türkisch-arabisch halt. Ich mag die Typen nicht, echt. Die kann man genausowenig integrieren wie ein NPD Mitglied. Die hassen den deutschen Staat.

          Gruß

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Sarrazin wurde entmachtet. Einige Kernkompetenzen seines Jobs wurden ihm entzogen.

            Tja, so geht das in Deutschland, wenn man die Wahrheit ausspricht...
            Ich kann dir versichern, Sarrazin wird deswegen nicht Wohngeld beantragen müssen nur weil ihm ein paar Kompetenzen entzogen worden sind.
            Da hat es national denkende Deutsche schon härter getroffen von Berufsverboten, hohen Geldstrafen bis zu Gefängnisstrafen war alles dabei.
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Irgendwie erinnert mich das Ganze an das Gebahren einer Diktatur!!
            Die BRD ist eine Parteiendiktatur bestehend aus CSUCDUFDPSPDGrüne, Sarrazin ist Mitglied dieser Einheitspartei und ein Rädchen dieser Diktatur was bisher vorbildlich funktioniert hat.
            Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
            Und wer genau ist dort "entsetzt"? Die "Meinungsmacher", der normale Bürger ist eher entsetzt darüber das die Politiker immer noch nicht sehen das Herr Sarrazin einfach Recht hat.
            Der normale Bürger hat leider sehr schnell vergessen das Sarrazin nicht auf seiner Seite steht, er hetzte gegen Beamte, Arbeiter, Arbeitslose, Eltern usw.
            Hier eine kleine Auswahl.
            ____________________
            Gegen Arbeitslose:
            Ehe jetzt einer im 20. Stock sitzt und den ganzen Tag nur fernsieht, bin ich schon fast erleichtert, wenn er ein bisschen schwarz arbeitet.

            Für fünf Euro pro Stunde würde ich jederzeit arbeiten gehen. Das wären 40 Euro pro Tag.

            Das kleinste Problem von Hartz-IV-Empfängern sei Untergewicht, und eine vollwertige und ausgewogene Ernährung sei mit vier Euro pro Tag möglich.

            Wenn die Energiekosten so hoch wären wie die Miete, würden sich die Leute überlegen, ob sie nicht mit dicken Pullovern bei 15, 16 Grad auskommen.

            Gegen Eltern:
            2002 demonstrierten Eltern gegen die Erhöhung von Kita Gebühren durch den Doppel roten Berliner Senat.

            Antwort von Sarrazin:
            Es wird ja so getan, als ob der Senat die Kinder ins Konzentrationslager schicken wollte.
            __________________
            Jeder der querschießt kann seine Karriere als beendet betrachten.
            Bisher ging es mit Sarrazin nur aufwärts http://www.wsws.org/de/2009/mar2009/sarr-m04.shtml und auch wenn gegenwärtig das Medienkartell, Türkennlobby und Zentralrat der Juden ihn kritisieren weiß Sarrazin sehr genau das ihm keiner was kann. Er hat über viele Jahre ihre Interessen vertreten gegen die deutsche Bevölkerung und so einen treuen Genossen lässt man nicht fallen. Selbstverständlich muss Kritik geübt werden, so etwas soll sich schließlich nicht wiederholen.
            Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
            Es gab mal von einem Österreicher die Aussage,daß Völker die ich hier nicht nennen möchte niedere Menschen sind und kein Recht zum leben haben.
            Du hast keinen Namen genannt, ich vermute du meinst Adolf ?
            Woher stammt diese Aussage, bitte nenne mir die Quelle. Von Adolf ist sie nicht. Außer du hast zu viele Guido Knopp Filme gesehen, dann muss das wohl von Adolf kommen.
            Das war zwar schon ganz schön Krass,aber die ganzen Kaschmirken die mit Ihren von der EU gesponserten Lkw`s in Deutschland und Westeuropa rumfahren,bestätigen diese Aussage zum Großen Teil.
            Was sind denn Kaschmirken ?
            So eine Bezeichnung für was auch immer habe ich noch nie gelesen oder gehört. Nicht die EU sponsert dieses, sondern hauptsächlich die BRD und andere Einzahler Staaten.
            Auf Deutsch gesagt,der hätte meinetwegen auch noch direkter werden können....Ich sag nur eins: Heimreise statt Einreise,ist zwar ein Spruch von den Braunen,die ich gar nicht ab kann,aber der paßt:-)
            Solche Gestalten wie dich habe ich besonders gern.
            Zitat von Transpoteur Beitrag anzeigen
            Der Sarrazin heuchelt ausserdem: Seine Truppe hat das Finanzchaos angezettelt, dass jetzt Millionen deutschen Menschen den Job kosten wird. Davon redet er nicht, vielleicht will er ablenken.
            Also ich bin da skeptisch, der Mann ist irgendwie ein falscher Hund. Wenn er einer wäre, der echt malocht und das Leben von der Unterseite kennt, würde er anders denken und die echten Betrüger, die Bosse, anprangern.
            Im großen und ganzen kann ich dir zustimmen.
            Aber hallo, die sind so rechts, das glaubt man garnicht. In den Clans herrschen eiserne Regeln, Freiheit ist ein Fremdwort bei denen, die Frau hat sich unterzuordnen, der Stärkere steht oben auf der Hühnerleiter. Die denken nationaler als der nationalste Deutsche. Das ist Nazis Reloaded, türkisch-arabisch halt. Ich mag die Typen nicht, echt. Die kann man genausowenig integrieren wie ein NPD Mitglied. Die hassen den deutschen Staat.
            Das Frauen sich unterordnen müssen liegt an ihrer Kultur. Das hat nichts mit rechts zu tun. Rechte Einstellungen und Gedanken scheinen dir fremd zu sein sonst sollten dir die Unterschiede zwischen national denkenden Deutschen und Menschen aus einen anderen Kulturkreis bekannt sein.
            In was sollen denn NPD Mitglieder integriert werden ?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
              Im großen und ganzen kann ich dir zustimmen.
              Das Frauen sich unterordnen müssen liegt an ihrer Kultur. Das hat nichts mit rechts zu tun. Rechte Einstellungen und Gedanken scheinen dir fremd zu sein sonst sollten dir die Unterschiede zwischen national denkenden Deutschen und Menschen aus einen anderen Kulturkreis bekannt sein.
              In was sollen denn NPD Mitglieder integriert werden ?
              Dann ist die türkisch-arabische Kultur eben eine faschistische Kultur.

              Rechts ist alles, wo es ein klares oben=besser und unten=schlechter gibt. Oben hat im Faschismus von Staats wegen das Recht, unten per Gesetz abzuzocken. Ist ja inzwischen auch in Demokratien zu beobachten, wobei oben dann die Geldbonzenkaste ist und unten die abgezockte Malocherkaste.

              Kommentar


              • #37
                @ Transpoteur

                Es würde nun zu weit vom Thema führen wenn wir darüber diskutieren was unter "Rechts", "Faschismus", "türkisch-arabischer Kultur", Schein-Demokratien" usw. zu verstehen ist.
                Im Netz sind dazu verschieden Definitionen zu finden in Abhängigkeit wo was eingegeben wird z.B. im "links"lastigen Wikipedia oder im "rechts"lastigen Metapedia oder....

                Kommentar


                • #38
                  Moin.
                  Der Herr Sarrazin hatte mit seinen Äußerungen vollkommen Recht, auch wenn es ein wenig holperig ausgedrückt war.
                  Was in Deutschland seit Jahren abgeht ist ja auch nicht mehr normal.
                  Wir haben zwar das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber sobald man das Migrantenproblem anspricht und seinen Unmut kundtut, wird man automatisch in die rechte Ecke geschoben.
                  Fakt ist nun mal, das der Islam mehr und mehr in Deutschland Fuß fasst und das das sogar schon der Verfassungsschutz als Gefahr erkannt hat.
                  Aber zum Islam mal was anderes: bei uns in der Gegend lädt alljährlich eine Moschee zum Abschluss des Ramadan ein. Da rennen sich die örtlichen Politiker und viele Bürger förmlich die hacken ab um dabei zu sein. Da haben die immer die Bude voll. Dann wird großspurig in unserer Presse über ein verständiges aufeinanderzugehen, das tolle miteinander von Kulturen und von den Erfolgen in der Integration gequatscht.
                  Andersrum habe ich noch nie eine Delegation von Muslimen z.b. bei einem unserer Gottesdienste gesehen. Nee, im Gegenteil, bei einem jährlich stattfindenden Dorffest, wenn morgens nach einem Festakt ein ökomenischer Gottesdienst abgehalten wird, sieht man bestimmte "Nichtchristen" in Scharen aus dem Zelt laufen.
                  Was hat das alles mit Austausch von Kulturen, freudigen aufeinander zugehen und Integration zu tun?? Die einzigen die sich integrieren sind ja mittlerweile wir. Fragt doch mal einen Jugendlichen was Buß und Bettag ist.
                  Oder z.B. der Ramadan. Ratet mal wo man da am ehesten eine korrekte Antwort bekommt.
                  Ich kann mich ja auch irren, aber ich denke, auch ein Politiker darf mal tacheles reden dürfen ohne gleich als Volksverhetzer an den Pranger gestellt zu werden.
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #39
                    Der Sarrazin sagt in dem Artikel auch, dass Juden 15% intelligenter sind als Deutsche und deshalb für den Staat die besseren Bürger sind. Also, irgendwie hat der Mann einen Knall. Man kommt doch nicht auf die Welt, um für den Staat zu arbeiten.
                    Er als Bankster arbeitet doch auch nur für sich. Und letztens hat er im Berliner Edelbezirk Zehlendorf einem reichen Golfverein ein riesiges Grundstück quasi geschenkt. Der Mann ist total unglaubwürdig.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Transpoteur Beitrag anzeigen
                      Man kommt doch nicht auf die Welt, um für den Staat zu arbeiten.
                      ...aber letztendlich macht das doch jeder. Was meinst Du wofür die Steuern sind??? Diese gehen an den Staat und dann wieder an die Allgemeinheit. Die Allgemeinheit ist der Staat und letztendlich auch Du.
                      Zitat von Robert Lyndt:
                      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich habe ja nie behauptet das der Mann "gut" ist, ich habe lediglich zugestimmt das ich diese Äusserungen die grade von den Politikern zerrissen werden für gut befinde. Leute Leute, das ist ein Unterschied :D
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        143929 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143913.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X