Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Union

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen

    linke gewalttäter unterscheiden sich sehr stark von rechten gewalttätern.

    schon allein durch ihre politische einstellung.
    Einstellung? Einen wirklichen Unterschied sehe ich nicht, nur die Parolen sind anders.
    Alles was ich so gesehen haben, läuft darauf hinaus das es immer die Leute sind die nichts auf die Reihe bekommen. Egal ob rechte oder linke. Die meisten haben keinen Job (wollen in Wirklichkeit auch keinen) sind gefrustet und suchen einen Aufhänger endlich mal rapatz zu machen. Da kann man sich endlich mal als "wer" fühlen.

    Die "Politik" ist doch nur vorgeschoben...
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      Einstellung? Einen wirklichen Unterschied sehe ich nicht, nur die Parolen sind anders.
      Alles was ich so gesehen haben, läuft darauf hinaus das es immer die Leute sind die nichts auf die Reihe bekommen. Egal ob rechte oder linke. Die meisten haben keinen Job (wollen in Wirklichkeit auch keinen) sind gefrustet und suchen einen Aufhänger endlich mal rapatz zu machen. Da kann man sich endlich mal als "wer" fühlen.

      Die "Politik" ist doch nur vorgeschoben...
      bei den linken geb ich dir recht, die sind so politisch wie schläger in fussballstadien "fans" sind...garnicht.

      der scheissefarbene dagegen lebt wirklich sein denken stichwort "ausländerhass"
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #33
        Naja, klar haben sie einen "Ausländerhass". Aber die wenigsten haben den wirklich. Es gibt natürlich Ausnahmen.
        Dieser "Hass" ist nur Augenscheinlich da. Einfach weil es so einfach ist, jemandem die "Schuld zu geben." Als Sündenbock für alles. Aber es ist etwas anders als "Ausländerhass".

        NACHTRAG:

        Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll. Aber es ist eben ein Hass auf Ausländer da, weil irgendwer die Schuld am eigenen Versagen haben muss...

        Bei Fussballfans, oder auch Hooligans ist es "etwas anders" die machen kein Hehl draus das sie Randale wollen. Und meistens bleiben die dabei unter sich. Solange sie niemand Aussendstehenden belästigen / gefährden und auch fremdes Eigentum in Ruhe lassen. Sollen sie sich meinetwegen gerne kloppen.
        Zuletzt geändert von Querdenker; 11.08.2009, 20:19.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          Ach und die linken autonomen Schläger und Hausbesetzer sind dann wohl in der Gesellschaft erwünscht?
          Gewalt ist Gewalt. Egal ob sie von Links oder von Rechts kommt.
          Gewaltbereitschaft gibt es auf beiden Seiten. Nur bei den Linken wird es eher schön geredet. Wenn es überhaupt ans Licht kommt.
          (Ist meine Meinung, bitte nicht gleich durchdrehen)
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #35
            Zu Pauli: Unterschrift vergessen,nicht zugelassen.PUNKT UND SCHLUSS!!!
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
              Zu Pauli: Unterschrift vergessen,nicht zugelassen.PUNKT UND SCHLUSS!!!
              wenn du also vergisst deinen führerschein zu unterschreiben = berufsverbot und neu anmelden und wieder bis zu 5000€ investieren...und punkt und schluss?
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #37
                Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                wenn du also vergisst deinen führerschein zu unterschreiben = berufsverbot und neu anmelden und wieder bis zu 5000€ investieren...und punkt und schluss?
                Genau du bist es doch,der immer einhaltung von Recht und Ordnung predigt!

                Komischerweise gibts du hier nach.....??? fällt mir nur Sympatie ein!

                Ja genau wenn ich etwas nicht unterschreibe ist das eben so!!!!punkt und schluss!!!! zumal das nicht möglich wäre den Schein nicht zu unterschreiben,zumindest nicht von meiner Seite aus.
                Ausschlaggebend wäre eh die Prüfbescheinigung im falle des Führerscheins....
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                  Genau du bist es doch,der immer einhaltung von Recht und Ordnung predigt!

                  Komischerweise gibts du hier nach.....??? fällt mir nur Sympatie ein!

                  Ja genau wenn ich etwas nicht unterschreibe ist das eben so!!!!punkt und schluss!!!! zumal das nicht möglich wäre den Schein nicht zu unterschreiben,zumindest nicht von meiner Seite aus.
                  Ausschlaggebend wäre eh die Prüfbescheinigung im falle des Führerscheins....
                  ich predige lediglich sich bei verstössen über sich selbst aufzuregen und nicht die zu beschimpfen die nur ihren ordnenden job machen.

                  und die gute frau hat ja ihren willen zum amt übereindeutig bekundet, diese unterschriftenfehlaktion ist korinthenkackerei sonst nix.

                  die selben die sich sonst aufregen wenn verbrecher wegen einer fehlenden unterschrift freikommen....die wollen jetzt hier alles haarklein nach dem papierwert.
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar


                  • #39
                    So ist das hier in Deutschland,von mir aus soll sie doch ihren Otto da untersetzen.
                    Die 5% hürde übernimmt den rest.

                    Wär ja noch schöner seine stimme für solch ein nonsinns zu vergoiden.
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                      Zu Pauli: Unterschrift vergessen,nicht zugelassen.PUNKT UND SCHLUSS!!!
                      Genau! Fehler gemacht, selber schuld! Gesetz ist Gesetz!
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Noch mal was zu "rot" und "braun":

                        Rote sind neu angestrichene Braune ,weiter nichts.

                        Oder anders gesagt,Kommunisten sind rot angestrichene Faschisten.

                        Das war bei uns früher zu DDR-Zeiten Slogan.

                        Beide radikale Strömungen nehmen sich nicht viel,was Gewalt und Extremismus angeht.
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        145672 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145658.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X