Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Union

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Für das Zulassen einer Partei zur Bundestagswahl gibt es eben gewisse Vorschriften - dazu gehöen eben auch die entsprechenden Unterschriften - und wenn diese nicht eingehalten werden, kann eine Partei nicht zur Wahl zugelassen werden. Eigentlich ist das doch ziemlich einfach.
    Komisch aber, dass es auch Parteien betrifft, die noch vor 4 Jahren problemlos zugelasen wurden...

    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Dadurch abzuleiten, dass in Deutschland die Demokratie gefährdet ist, ist schon ganz schön verwegen.
    Parteien werden nicht zur Wahl zugelassen, die Daten aller Bürger werden gespeichert, das Internet wird demnächst zensiert (wenn Zensursula mit ihrem Gesetzentwurf durchkommt)...

    Gleichzeitig bestellt die Bundesregierung 31 neue gepanzerte Limousinen.
    Wovor haben die denn Angst? Doch wohl nicht vor verärgerten Bürgern...?!?
    31 gepanzerte Luxuskarossen von Mercedes, BMW und Audi hat die Bundesregierung zur Erneuerung ihrer Dienstwagenflotte bestellt. Das Geld für die Limousinen mit einem durchschnittlichen Preis von 275.000 Euro kommt aus dem Konjunkturpaket II. Opposition und Bund der Steuerzahler sind entsetzt.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #17
      wäre die demokratie nicht gefährdet, was wollten dann die osze-beobachter hier?

      allein schon die rufmordkampagnen gegen die ehemalige wsag zeigen doch deutlich wes geistes kind die angeblich etablierten parteien sind.

      sonst regt man sich auf weil der krümmungsgrad einer gurke festgelegt wird...und dann wieder nicht...und hier solle eine fehlende unterschrift leuten das maul stopfen?

      man sollte auch nicht vergessen das im schatten dieser medienwirksamen sperre gleich mal andere parteien die so richtig angst machen (die grauen, die partei und ähnliche) mit weggedroschen wurden, alles parteien bei denen man eben nicht auf der schiene:"wer die wählt ist phöööööse" reiten kann.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #18
        Also ich sehe die Demokratie hier schon gefähret. Es wird immer schön auf die NPD gezeigt, und gebrüllt das sie ja "verfassungsfeindlich" seihen. Und nebenbei zieht die SED, ups. PDS in die Politik.

        Ich sehe eine Gefahr, allerdings von "links". Von der NPD haben wir nichts zu befürchten, sobald die anfangen zu "diskutieren" sind die eh raus. Die "Linken" (damit meine ich auch die "Grünen" etc.) machen es da schlauer.

        Ehemalige Randalierer und Steinewerfer werden Aussenminister. RAF-Anwälte kümmern sich jetzt um die Sicherheit im Land... Naja...
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          Also ich sehe die Demokratie hier schon gefähret. Es wird immer schön auf die NPD gezeigt, und gebrüllt das sie ja "verfassungsfeindlich" seihen. Und nebenbei zieht die SED, ups. PDS in die Politik.

          Ich sehe eine Gefahr, allerdings von "links". Von der NPD haben wir nichts zu befürchten, sobald die anfangen zu "diskutieren" sind die eh raus. Die "Linken" (damit meine ich auch die "Grünen" etc.) machen es da schlauer.

          Ehemalige Randalierer und Steinewerfer werden Aussenminister. RAF-Anwälte kümmern sich jetzt um die Sicherheit im Land... Naja...
          Das ist wohl deutsche Mentalität: mit dem erhobenen Zeigefinger auf die angebliche Gefahr von Rechts hinweisen und dabei ´übersehen´was da am Linken Rand so passiert.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Das ist wohl deutsche Mentalität: mit dem erhobenen Zeigefinger auf die angebliche Gefahr von Rechts hinweisen und dabei ´übersehen´was da am Linken Rand so passiert.
            Natürlich ist das deutsche Mentalität. Welche Nation hat denn diesen Wahnsinn (33-45) angezettelt?

            Da ist mir ein Oskar Lafontaine, der sich mit seinen kruden Aussagen selbst ins Abseits manövriert, dreimal lieber als diese braune Scheisse, die sich in manchen Landtagen tummelt.

            Nein, das war kein Tippfehler. Ich wiederhole es noch mal ausdrücklich: BRAUNE SCHEISSE!

            (@Mods: Falls sich jemand über meine Ausdrucksweise beschwert, bitte editieren.
            Und dann bitte PN an mich mit dem Namen desjenigen, der sich beschwert hat. Danke.)
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #21
              Na, zumindest solange bis es eine Mauer um die BRD gibt? Warum muss man von einem Extrem ins nächste Fallen? Ich denke die Mitte ist richtig. Ich möchte weder unter braunen noch unter roten Fahnen geknechtet werden.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                . Welche Nation hat denn diesen Wahnsinn (33-45) angezettelt?



                (@Mods: Falls sich jemand über meine Ausdrucksweise beschwert, bitte editieren.
                Und dann bitte PN an mich mit dem Namen desjenigen, der sich beschwert hat. Danke.)
                eben Rainer-schau dir mal die Jahreszahlen an!!Wir haben 2009!!!
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                  eben Rainer - schau dir mal die Jahreszahlen an!! Wir haben 2009!!!
                  Ist klar - aber dieser Wahnsinn im Dritten Reich hat sich tief ins kollektive Gedächtnis der Deutschen eingegraben.

                  In Dunkeldeutschland gabs doch einen neuen Volkssport: Fidschis klatschen. Und wer in Neufünfland die falsche Hautfarbe hat, darf sich nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Strasse trauen, weil die Glatzen an der Tanke alkoholbedingt das Grundgesetz völlig neu interpretieren...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                    Ist klar - aber dieser Wahnsinn im Dritten Reich hat sich tief ins kollektive Gedächtnis der Deutschen eingegraben.

                    In Dunkeldeutschland gabs doch einen neuen Volkssport: Fidschis klatschen. Und wer in Neufünfland die falsche Hautfarbe hat, darf sich nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Strasse trauen, weil die Glatzen an der Tanke alkoholbedingt das Grundgesetz völlig neu interpretieren...
                    naja auch ein schönes Wort-oder doch nicht?
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                      Ist klar - aber dieser Wahnsinn im Dritten Reich hat sich tief ins kollektive Gedächtnis der Deutschen eingegraben.

                      In Dunkeldeutschland gabs doch einen neuen Volkssport: Fidschis klatschen. Und wer in Neufünfland die falsche Hautfarbe hat, darf sich nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Strasse trauen, weil die Glatzen an der Tanke alkoholbedingt das Grundgesetz völlig neu interpretieren...
                      Naja, solche Beispiele habe ich auch zur genüge von der "Gegenpartei" Bzw. von "Autonomen", "Ausländern" und was weiss ich noch von wem.

                      Solche Leute wollen idR nichts verändern, sondern suchen einen Grund um Ärger zu machen. Verstecken ihre "Lust auf Gewalt" also hinter politischen Frasen.

                      Auch in der "rechten Szene" werden solche Leute nicht gerne gesehen, bzw. verurteilt. Aber das ist ein anderes Thema...
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                        Naja, solche Beispiele habe ich auch zur genüge von der "Gegenpartei" Bzw. von "Autonomen", "Ausländern" und was weiss ich noch von wem.

                        Solche Leute wollen idR nichts verändern, sondern suchen einen Grund um Ärger zu machen. Verstecken ihre "Lust auf Gewalt" also hinter politischen Frasen.

                        Auch in der "rechten Szene" werden solche Leute nicht gerne gesehen, bzw. verurteilt. Aber das ist ein anderes Thema...
                        du solltest dazuschreiben wenn du witze machst.

                        das rechte gesindel sammelt tumbe schläger,- wie man wieder bei der letzten illegalen hausbesetzung im offizielen auftrag riegers feststellen konnte...
                        ...sie mögern sie schon sehr, sie mögen nur nicht das die öffentlichkeit das wahrnimmt...


                        und wenn wir 3009 hätten - der holocaust bleibt realität UND deutsche schuld.

                        schaut euch die amis an, die haben ihre indianer früher grossteils ausgerottet....und die sind einfach nur schon länger schuld.
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • #27
                          Ach und die linken autonomen Schläger und Hausbesetzer sind dann wohl in der Gesellschaft erwünscht?
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #28
                            Nein, als Witz war das nicht gedacht. Das mit der Hausbesetzung habe ich nicht mitbekommen. Allerdings sind das doch eher Methoden die von "links" seit Jahren praktiziert werden. (Womit ich es nicht verhamlosen möchte).

                            Wenn es nach mir ginge, käme ALLE Extremisten in einen Sack...

                            Nur bemerke ich, das bei der ganzen "jagt gegen rechts" gerne vergessen wird das die meiste Gewalt von links ausgeht.

                            Ich bekomme immer die Krise wenn ich "netz gegen rechte Gewalt" etc. lesen muss. Warum ist man nicht konsequent und sagt "Netz gegen Gewalt". Aber... die linke Gewalt wird in solchen Foren auch noch geduldet oder sogar gefördert.

                            Das ist für mich einfach "heuchlerische Gutmenschenpolitik".

                            Zumal es uns die "linken" gut vormachen, das man mit Gewalt seine Ziele in Deutschland sehr wohl erreichen kann. Wenn die NPD eine Demo aufzieht, fängt der "linke Block" an zu randalieren und was machen unsere Richter? Verbieten das nächste mal einfach die NPD-Demo. Ich wünsche mir sicher keine NPD-Demos, aber sowas zeigt mir, das der der am meissten Krawall macht, unbeteiligte in Gefahr bring, anderer Leute Eigentum zerstört, damit seine Ziele und Wünsche durchsetzt.

                            Der Umkehrgedanke wäre nun, die "rechten" müssten einfach mehr Randale mache...
                            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich glaube auch, dass auf Seiten der Linken ein höheres Gewaltpotential zu finden ist und vor allem ein viel höheres Maß an Gewaltbereitschaft.
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                                Ach und die linken autonomen Schläger und Hausbesetzer sind dann wohl in der Gesellschaft erwünscht?
                                ich weiss garnicht was dieses "indenmundgelege" soll? angst vor argumenten?

                                ich habe ganicht von qualität und/oder quantität linker gewalt gesprochen.

                                ich stelle lediglich klar das bei den scheissefarbenen sehr wohl gewalttätige zu finden sind und auch willkommen.

                                nicht wenige in führungspositionen verschiedenster brauner organisationen sind wegen verbaler oder handelnder gewalttaten vorbestraft, der aufruf zur gewalt liegt ihren zielen inne "ausländer raus".

                                auch heute noch rekrutieren sich sogenannte "ordner" bei veranstaltungen aus "glatzen".

                                in verschiedenen, mittlerweilen teilweise verbotenen "jugendorganisationen" wurden gewalttätigkeiten gradezu "anerzogen" (genau das war bei einigen der verbotsgrund).

                                wie man davon nun zu linken gerät? ablenkung?...ich weiset nich.

                                linke gewalttäter unterscheiden sich sehr stark von rechten gewalttätern.

                                schon allein durch ihre politische einstellung.

                                besser? ne, besser machts die nicht, nur anders.
                                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145849 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145835.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X