Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland, Innere Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also sind wir, die Masse der Menschen, Freiwild anderer Leute Willkür, denn sie haben ja nichts zu befürchten, wenn sie ihren Gegenübern eins auf die Mütze hauen - gehts noch? Das würde auch alle Einrichtungen anderer miteinschließen, man straffrei davon kommt, wenn man diese zerstört. Mich wundert nichts mehr in diesem besten Staatsumfang aller Zeiten....


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • Bei mir müssen sie schon da gewesen sein, habe eine Änderung in meiner Task-Leiste.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Das alles ist möglich ohne Anfangsverdacht?


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • Sollen sie bei mir vorbeischauen, hab nichts zu verbergen. Könnten bei den Aufzeichnungen noch etwas dabei lernen, insofern willig, aber da habe ich so meine Bedenken... Weiß nicht, wie das zustande gekommen, hab da zuvor nichts bedient.

            Einige Verbindungen, die zuvor von meinem Vieren Scanner als unbedenklich eingestuft wurden, sind jetzt bedenklich geworden. Seiten, die ich anklicke, werden vom VS sogleich überprüft.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
              Sollen sie..., hab nichts zu verbergen...

              Das Argument hört und liest man öfter.
              Ich habe ebenfalls nichts zu verbergen, aber auch nichts preiszugeben.
              Schnüfflereien jeglicher Art in privaten, vertraulichen Bereichen verbitte ich mir.


              Gruß!
              M.P.U



              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • Und wenn dann noch das Bargeld abgeschafft, nur noch mit Karte bezahlt werden kann (willst du den Fortschritt aufhalten?, eiferte man mir vor Jahren entgegen), werden die Einkaufsgewohnheiten nochmals genauer studiert.

                Mein Argument ist der verzweifelte Versuch, meinen Ärger abzuschwächen versuchen....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Manni-Blue
                  Manni-Blue kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Achtung: Überwachungsstaat
                  Der Staat kann Ihr gesamtes Vermögen und jede Aktivität problemlos überwachen! Sie werden Ihrer Freiheit beraubt!




              • Mal was Neues....


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • Die waren das ​Die haben das angestiftet....


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • M.P.U
                    M.P.U kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Na aber klar doch....Correctiv.org kann das gewiss mit gerichtsverwerbaren "Fakten" untermauern.

                    ;-) ;-)

                • Thüringens Innenminister: AfD trägt Hauptschuld an Gewalt gegen Politiker

                  Keine Partei wird so oft Opfer gewalttätiger Übergriffe wie die AfD. Dennoch sieht Thüringens Innenminister Georg Maier die Partei als Hauptgrund für die angespannte Situation in Deutschland. Unterdessen bekennen sich Linksextremisten zu einem weiteren Überfall auf die AfD.

                  STUTTGART. Mehrere Linksextremisten haben am Mittwoch nachmittag in Stuttgart einen AfD-Informationsstand angegriffen und zwei Landtagsabgeordnete verletzt. „Eine mehrköpfige Personengruppe hielt direkt vor dem Informationsstand ein Banner in die Höhe und versuchte, dadurch den Informationsstand zu blockieren. In diesem Zusammenhang wurden Angehörige der Landtagsfraktion verbal und in der Folge körperlich angegangen“, teilte die Polizei mit.

                  Faeser schweigt sich aus

                  Gefahndet wird nun nach einem Mann und einer Frau. „Eine Angreiferin war zwischen 20 und 30 Jahre alt, hatte braunes, lockiges Haar. Sie war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einem karierten Mantel. Ein anderer männlicher Angreifer war zwischen 20 und 25 Jahre alt. Er trug eine Brille und war bekleidet mit einer hellblauen Jeanshose und einer schwarzen Regenjacke.“

                  Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), die sich nach einem Angriff auf einen SPD-Politiker in Dresden noch empört hatte, verurteilte den Angriff auf die beiden AfD-Abgeordneten nicht.

                  Keine Partei wird so oft gewalttätig Angegriffen wie die AfD. Nun ist es wieder passiert: In Stuttgart werden zwei Abgeordnete der Partei von Linksextremisten überfallen und verletzt. Faeser verurteilt den Angriff nicht.

                  ​​


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Faeser, Baerbock, Künast & Esken sympathisieren mit Linksextremen: Die gefährliche Nähe der Bundesregierung zur Antifa

                    Politische Gewalt von links spielt in der medialen Öffentlichkeit kaum mehr eine Rolle. Kein Wunder: Nicht nur in den Parteien der Ampel-Koalition finden sich zahlreiche Sympathisanten der Antifa-Szene.

                    Die Angriffe und Attacken aus der linksextremen Szene reißen nicht ab: In der Nacht auf Montag zertrümmerten unbekannte Täter bei einem AfD-Lokalpolitiker in Halle die Fensterscheiben und warfen einen Brandsatz vor die Tür. Schlimmeres passierte nicht, der Brandsatz erlosch von selbst. Nun ermittelt der Staatsschutz. Wenige Tage zuvor hatten vermummte Täter dem AfD-Landtagsabgeordneten Holger Kühnlenz vor einem Wahlkampfstand in Nordhorn ins Gesicht geschlagen. In Stuttgart bekannte sich eine lokale Antifa-Gruppe zu einem Übergriff auf zwei AfD-Politiker vor dem Landtag.

                    In den Medien und der Politik finden diese Angriffe kaum statt. Regierungsmitglieder, Politiker der Linkspartei und selbst Vertreter der CDU, thematisieren derzeit nur eine Form der Gewalt – die von rechts, so etwa die Attacke auf den SPD-Europapolitiker Matthias Ecke. Obwohl die Gesamtstatistik der Angriffe auf Politiker zeigt, dass die Täter vor allem aus dem Antifa-Milieu stammen, werden die gezielten Attacken von links im Europawahlkampf ignoriert.

                    Sie wollen nicht recht passen ins Narrativ einer politischen Klasse, die unter dem Dach des „Kampfes gegen Rechts“ ihre Truppen versammelt. Einen „Geruch von Weimar“ nimmt Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann bereits wahr, wie er der Welt erzählt – eben weil die Republik von Rechtsextremisten attackiert werde. Kurz nach seiner Aussage stürmten rund 800 Personen rund um die linksradikale Gruppe „Ende Gelände“ das Gelände des Tesla-Werks in Grünheide. Sie werfen dem US-Autobauer vor, Umwelt und Wasserversorgung der Region zu gefährden.

                    Antifa-Szene wird verharmlost

                    Die linke Szene fühlt sich ermächtigt wie nie zuvor. Denn aus der Politik und den Medien werden entsprechende Gruppen seit Jahren verharmlost. Ihre Gewalt wird kaum thematisiert. Selbst in der Bundesregierung finden sich zahlreiche Personen, die Sympathien mit dem linksradikalen Milieu pflegen.

                    Da wäre zum Beispiel Nancy Faeser. Die Innenministerin hatte mehrere Monate vor ihrem Amtsantritt 2021 einen Gastbeitrag im linksextremen Magazin antifa veröffentlicht. CDU-Innenexperte Christoph de Vries beklagte damals in der Bild-Zeitung: „Wie sollen sich die Mitarbeiter der Verfassungsschutzämter fühlen, deren Auftrag die Verteidigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung ist, wenn ihre oberste Dienstherrin mit Verfassungsfeinden auf Tuchfühlung geht?“ Der Extremismusforscher Klaus Schroeder, Politologe an der FU Berlin, forderte sogar ihren Rücktritt. Faeser wies die Kritik trocken zurück: Die erhobenen Vorwürfe seien „durchschaubar“, twitterte sie. „Ich habe immer klare Kante gegen Rechtsextremismus und alle Feinde der offenen Gesellschaft gezeigt – und werde das auch weiterhin tun.“

                    Auch Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat mit der Antifa keine Berührungsängste. „Für mich ist die Antifa nicht per se eine linksextremistische Organisation“, erklärte sie 2019 in der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“. Sie distanziere sich jedoch von Gewalt – „auch von linker Gewalt“. Aber Antifaschistin zu sein, heiße eben auch „sich gegen den Faschismus zu stellen“.

                    An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.








                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • "Bis zu 6200 Teilnehmer zählt die Polizei in der Spitze..."
                      Antisemitische Parolen, 50 Festnahmen.






                      Gruß!
                      M.P.U

                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • Im besten Deutschland aller Zeiten ist nichts unmöglich.... aber trotzdem traurig. Insbesondere dann: wehe, wenn du deinen Strafzettel nicht bezahlst.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar





                          • Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            41244 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 41228.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X