Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland, Innere Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland, Innere Sicherheit




    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

  • #2




    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3



      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4



        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Die Merkel ist schuld seit 2015: "Wir schaffen das...." Hat sich von den Grünen einlullen lassen, genauso, wie mit den Atommeilern.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Der Kohl ist schuldig weil er Ostdeutschland befreit hat da bekam jeder Geld Geschenke

            Kommentar


            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Falschen Thread erwischt, Cavallo?

            • cavallo 09
              cavallo 09 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alles klar Video kanal

          • #7
            Im Bezug zu dem was da gerade abgeht überlege ich was wohl passiert wenn man wie verschiedentlich angedacht den Neubürgern statt Geld nur noch Sachleistungen gewährt und die ungehalten reagieren.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #8


              Volle Zustimmung!
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #9


                So kann es nicht weitergehen.
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • #10
                  DEUTSCHLAND DEM ABGRUND NAHE







                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                    Die Merkel ist schuld seit 2015: "Wir schaffen das...." Hat sich von den Grünen einlullen lassen, genauso, wie mit den Atommeilern.

                    Diese Dame wollte mit "Wir schaffen das"
                    Wähler von den Rändern anderer Parteien generieren, genauso wie mit dem Atomausstieg.
                    Ausbaden kann beides jetzt die deutsche Bevölkerung.

                    Bloß dass man seit 2015 haette für die Zukunft etwas lernen können.
                    Anstelle dessen Handschellen für Polizei und Bundesgrenzschutz und offene, kontrollfreie Grenzen...


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #12
                      Das kommt hin...


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #13



                        In diesen "Kampfzonen" ist das Leben für die dort wohnhaft ansässige (Normal-)Bevölkerung
                        aktuell gewiss ein wahres Zuckerschlecken.
                        Ein Vorgeschmack, zu was dieser marodierende Mob imstande ist,
                        waren bereits "stinknormale", profane Sylvesternächte der letzten Jahre.
                        Jetzt kommen politische Motivationen hinzu...auf deutschem Boden wohlgemerkt.
                        Egal wer in irgendwelchen internationalen Konflikten auch immer nun Recht und Moral auf seiner Seite hat,
                        oder auch nicht, dieses nicht akzeptable Verhalten bestehend aus Gewalt und Kriminalität gehört nicht hierher.
                        Vier Altparteien haben den Zuzug dieser Kulturen und Mentalitäten seit 2015 sehenden Auges,
                        vollkommen bewusst zugelassen, und was Einreise und späteren finanziellen Unterhalt angeht,
                        in Teilen oder gar vollumfänglich mit Steuergeldern mitfinanziert.
                        Kritiker dieser Politik wurden entweder belächelt oder mit allen Mitteln verächtlich gemacht.
                        Dem aktuellen Wahnsinn in den Straßen jetzt noch Herr zu werden...mal schauen, wie das gelingen soll.
                        Wenn sich hier nicht ganz schnell effektive, schnelle Rechtsprechung und polizeiliches Durchgreifen einstellt,
                        herrscht in Deutschland Dauerbürgerkrieg...irgendwas ist irgendwo auf der Welt schließlich immer.
                        An Justiz und Polizei liegt es allerdings nicht, sondern an den "Dienstherren".
                        Es kann nicht sein, dass in diesem Land Bürger verschiedener/gewisser Ethnien gekennzeichnet
                        und verfolgt werden oder sonstwie in Angst vor Gewalt, Zerstörung und Ausschreitungen leben müssen,
                        währenddessen sich hier Andere, die angeblich vor Krieg, Gewalt und politischer Verfolgung geflüchtet sind,
                        in massivem Straßenkampf üben und damit rechtsfreie Räume schaffen, indem sie Grundgesetz, Gesellschaft
                        und Ordnungskräfte im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen treten.



                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #14
                          Es fehlt an den Führungsqualitäten der Politiker, ob sich jemand im Land für das Land, das er zu regieren versucht, verpflichtet darin sieht oder ob er bloß die zuverdienenden horrend hohen Gehälter einkassieren will, entsprechend es im Lande Tumulte und Aufruhr gibt.

                          In den 50er und 60er hat man Vaterlands-Getreue Politiker vorgefunden, die dazu imstande gewesen "den Karren aus dem Dreck zu ziehen" - lange vorbei. Diese Politiker hatten ihre Geldbezüge zu recht verdient. Die heutigen Politiker - man darf auch ohne Schulabschlüsse regieren -, setzen sich in ein gemachtes Bett.... Wer hat noch den Mut dazu, diesem Elend den Garaus zu machen???

                          Lothar Späth, das war so ein Cleverer, der den Motor der deutschen Wirtschaft am laufen hielt, bei dem alles Hand und Fuß hatte, was er anpackte, gelang, dem es seine Mitarbeiter nachmachten..... Er war zu gut, ihm die SPD, den Neidern und Eifersüchtigen, das Handwerk wegen paar DM legte, weil er mal seine Frau im Flieger mitnahm..... Und wie hatte es die Kriegsministerin gemacht??? Die Baerbock ein leeres Flugzeug....

                          Dass das alles so stimmt, was ich von mir gegeben, kann man nachlesen, als Lothar Späth die marode Jena-Werke mit seinem Elan wieder aufpäppelte und noch weitere hinzu.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #15
                            Spam - Gelöscht!
                            Zuletzt geändert von M.P.U; 20.10.2023, 14:13.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            157082 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 157066.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X