Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland, Innere Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Die Wahrheit verdrehen und den ganzen falschen Schmus oft genug wiederholen,
    trotzdem er bereits hinreichend und faktisch richtig widerlegt wurde.

    Klingt einfach.......ist es aber gar auch!

    Oder aber...wir machen uns die Welt, widewidewitt sie uns gefällt.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #77
      Es gibt ein neues Werkzeug für die Desinformation von Internetbenutzern! Ich habe nach dem letzten Update plötzlich eine KI auf meinem Computer gefunden, der man Fragen stellen kann. Die Antworten sie dermaßen offensichtlich Desinformation, dass es für informierte Nutzer schwer ist, das nicht zu erkennen. Aber ahnunglose Internetnutzer, die vielleicht gerade anfangen, und noch daran glauben, dass die Regierung immer die Wahrheit sagt, die sind verloren. ... #Copilot.

      Am Ende werden immer weiterführende Links angegeben, die natürlich ausschließlich die dargelegte Meinung mit entsprechenden Links auf meinungsbildene Massenmedien enthalten.

      Es ist KEINE Antwort, welche mehrere Sichtweisen enthält, und Links auf weiterführende Informationen mit unterschiedlicher Meinung geben, sondern es wird, wie eben in allen deutschen Massenmedien, EINE MEINUNG als die einzig wahre dargestellt und beschrieben.


      Das wird durch die Systematik des Algorithmus und dem System automatisch schlimmer. Denn der greift nur auf Datenbestände zu die von Google oder Microsoft gescannt und freigegeben wurden. Da das solche Massen an Daten sind, die gescannt werden müssen, hat man in der Vergangenheit angefangen und wollte sich bis zur Gegenwart vorarbeiten. Aufgrund der Menge kommt man aber nicht in der Gegenwart an. Bei ChatGPT oder ähnlichen findet man keine aktuellen Ergebnisse oder wenn, dann nur das, was in der Presse vor ein paar Wochen stand. Kann man ganz leicht testen, in dem man z.B. aktuelle Fussballergebnisse abfragt?

      Das heisst, die Daten, die zugrunde liegen, sind immer viel älter als die Gegenwart, schon das liefert ein verfälschtes Bild. Bei manchen Themen sind sie Jahre alt. Dann ist die Auswahl der Daten wichtig. Google und Microsoft konzentrieren sich auf Datenbestände, die aus dem angelsächsischen Raum stammen. Sie scannen Bücher aus Bibliotheken aus den USA und England. Diese unterscheiden sich aber in Inhalt und politisch korrekter Definition von Zeitdokumenten aus Europa, Asien oder erst recht aus Russland. Bei der Frage wie viele indigene Einwohner in Amerika von 1800 bis heute umkamen, weicht ChatGPT aus und spricht von "die von mehreren Millionen bis zu Dutzenden Millionen reichen". Man weiss heute aber, dass es damals ca. 80 Mio. Ureinwohner gab und heute nur noch 3 Mio. davon leben. Die Mehrzahl kam durch den Einfluss und die Ermordung durch Immigranten aus Europa um. Es gibt sogar heute noch in Kanada Kinderheime, in denen "weise, indigene Kinder" "versorgt" werden. Teilweise weil sie einfach ihren Eltern entzogen und zu Arbeit gezwungen werden. Die Sterberate unter ihnen ist sehr hoch. Vor ca. 10 - 20 Jahren wurde der Skandal aufgedeckt, dass über die Jahre Tausende einem unnatürlichen Tod zum Opfer fielen. ChatGPT verharmlost also einen massiven, zweihundertjährigen Genozid an den Ureinwohnern durch die USA und Kanada extrem. Aber diese Daten fliessen in alle Ergebnisse, die durch KI heute erstellt werden ein, weil die Datenbasis von Microsoft / Google fast identisch ist. Die Geschichte wird von KI umgeschrieben und in zwanzig Jahren werden wir eine Einheitsgeschichte haben, die 90 % der Wahrheit ausklammert und zu 100 % von USA und England geprägt ist. Klar, das das nicht nur die "Geschichte" betrifft, sondern alles andere auch! Berechnungen, Klima, Physik, etc. wird alles dadurch definiert.

      Dazu gibt es eine lustige Geschichte von Google. Als Google mit KI begann, sollten das System intern getestet werden und die Mitarbeiter sollten es benutzen. Zunehmend aber wehrten sich die weiblichen Mitarbeiter, weil die Ergebnisse massiv "männlich" ausfielen. Das liegt daran, dass die Datenbasis der Bücher aus den USA und England in der Vergangenheit immer auf Männer und Männlichkeit ausgerichtet war. Frauen werden in 80 % der Dokumente gar nicht erwähnt und eine weibliche Form existierte oft nicht. Dementsprechend waren die Ergebnisse aus der KI männlich geprägt. Das ging so weit, dass Frauen bei Google mit Kündigung drohten, wenn das System weiter so benutzt wurde. Das Projekt musste gestoppt werden.




      ​​​​​​Diese Indoktrinierung, ist der Wahnsinn.......
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #78
        Explodierende Gewalt in Deutschland

        Messer-Attacken. Warum wir eine neue Migrations-Politik brauchen!





        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #79
          DEUTSCHER ASYL-IRRSINN:

          79-JÄHRIGE DEMENTE KOREANERIN ABGESCHOBEN, HOCHKRIMINELLE MIGRANTEN DÜRFEN BLEIBEN


          In Deutschland können zwar Millionen von Muslime illegal einwandern, ihre Großfamilien nachholen, lebenslange Vollalimentierung genießen und Sonderrechte für sich einfordern, ohne die Abschiebung fürchten zu müssen – doch der gleiche Staat, der dies zulässt, zögert keinen Moment, bei denen, die sich nicht wehren können und keine kriminellen Clans oder Großfamilien hinter sich haben, mit aller Härte durchzugreifen. So wurde in Thüringen, wo der Linken-Ministerpräsident Bodo Ramelow per Minderheitsregierung herrscht , eine fast 79-jährige, demenzkranke Koreanerin gnadenlos des Landes verwiesen. Die unmenschliche Behördenfarce ereignete sich in der Landeshauptstadt Erfurt.

          Vor zwei Wochen wurde dort Jung Soun Lee, die Schwiegermutter des früheren Spitzen-Biathleten Jörn Wollschläger, in aller Frühe aus ihrer Wohnung geholt und in einer Nacht- und Nebelaktion zum Frankfurter Flughafen verfrachtet, von wo aus sie unbarmherzig nach Seoul abgeschoben wurde. Weder durfte ihre Familie sie begleiten noch ihr etwas zu den 50 Euro Weggeld dazugeben, die die Polizei ihr in die Hand drückte; nicht einmal körperlichen Kontakt zum Abschied konnten Lees Angehörige mit ihr Lee aufnehmen. Wollschlägers Frau reiste ihrer Mutter, die man nach ihrer Übersiedlung nach Deutschland 2019 mit einem 60-monatigen Einreiseverbot belegt hatte, anschließend nach Seoul nach.

          In Deutschland können zwar Millionen von Muslime illegal einwandern, ihre Großfamilien nachholen, lebenslange Vollalimentierung genießen und Sonderrechte für sich einfordern, ohne die Abschiebung fürchten zu müssen – doch der gleiche Staat, der dies zulässt, zögert keinen Moment, bei denen, die sich





          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #80
            Unser Rechtstaat...


            Polizist nach Faustschlag verstorben – pakistanischer Täter auf freiem Fuß

            Nach einem unvermittelten Angriff durch einen 39-Jährigen Pakistani verstirbt ein junger Bundespolizist. Der Totschläger befindet sich derweil auf freiem Fuß.

            Nach dem Angriff durch einen pakistanischen Gewalttäter ist ein Bundespolizist in Nürnberg verstorben. Der 39-jährige Angreifer hatte zunächst Bahnpersonal attackiert: ...



            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #81
              Nach Messerangriff – Polizei erschießt Mann aus Gambia

              Das beschauliche Nienburg in Niedersachsen wird zum Schauplatz der Gewalt. Weil ein Mann aus Gambia randaliert und mit einem Messer droht, kommt die Polizei – dann fallen Schüsse. Am Ende stirbt der Angreifer, eine Polizistin wird schwer verletzt.

              In Deutschland kommt es derzeit vermehrt zu Messerangriffen. Waren es 2022 noch 882 Fälle, stieg die Zahl im vergangenen Jahr um 30 Prozent auf 1.160 Delikte. Im vergangenen Jahr hatte mehr als die Hälfte der Täter (51 Prozent) keine deutsche Staatsangehörigkeit, wie aus der Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion im Februar dieses Jahres hervorging.​

              Das beschauliche Nienburg in Niedersachsen wird zum Schauplatz der Gewalt. Weil ein Mann aus Gambia randaliert und mit einem Messer droht, kommt die Polizei – dann fallen Schüsse. Am Ende stirbt der Angreifer, eine Polizistin wird schwer verletzt.





              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #82
                Karfreitag noch dort gewesen, normalerweise ein beschauliches ruhiges Fleckchen Erde.
                Aber das Unheil macht bekanntlich vor nichts und niemandem halt.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #83
                  Die Kriminalstatistik enthält eine Botschaft, die verschleiert wurde

                  ​Ausländer begehen doppelt so viele Gewaltverbrechen wie Menschen mit deutschem Pass. Dass darf nicht kaschiert werden, darüber müssen wir sprechen, meint Gunnar Schupelius.

                  Bei insgesamt 3500 Straftaten kamen Messer zum Einsatz. Dabei war jeder dritte Tatverdächtige unter 21 Jahre alt. Die Polizei registrierte auch einen Anstieg bei Raubtaten von 7,4 Prozent. Bei Raubüberfällen in Wohnungen sind es sogar 15 Prozent und bei räuberischem Diebstahl 17 Prozent. Insgesamt 42,9 Prozent der genannten Delikte wurden von Ausländern begangen. Der Ausländeranteil in der Berliner Bevölkerung liegt bei 23,9 Prozent. Der Anteil der Straftäter mit Migrationshintergrund wird von der Polizei nicht erfasst.

                  Fazit: Ausländer haben fast doppelt so oft ein Verbrechen begangen wie Menschen mit deutschem Pass.



                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #84
                    Polizei Essen meldet alarmierende Zahlen! Bei Gewaltkriminalität bilden Ausländer größten Anteil

                    Jetzt hat auch die Polizei Essen ihre Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) veröffentlicht. Die Zahlen: alarmierend. Ob bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen: die Ausländerkriminalität steigt rasant. Bei der Gewaltkriminalität bilden sogar Personen ohne deutschen Pass die Mehrheit unter den Tatverdächtigen. Auch die Messer-Taten steigen drastisch an.

                    Die Kriminalität im Polizeigebiet Essen nimmt weiter zu. Laut neuester Polizeistatistik wurden 69.049 Straftaten im Jahr 2023 registriert, was verglichen zum Vorjahr 2022 einem Plus von 15 Prozent entspricht. Insgesamt wurden 25.164 Tatverdächtige ermittelt. Darunter hatten 10.294 Personen keinen deutschen Pass – somit steigt die Zahl an ausländischen Tatverdächtigen innerhalb eines Jahres um 19 Prozent.

                    Das bedeutet: Der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen klettert auf rund 41 Prozent. 2022 waren es noch 38 Prozent.



                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #85
                      Werden diese Zustände auch z. B von der Tagesschau thematisiert?


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #86
                        Müsste man durchforsten.

                        Die meisten haben eh I-Net, werden sich ihre Informationen dort einholen. Ältere, auch da ist zwischenzeitlich der Computer als Kommunikationsnetz breit.


                        Der WDR berichtet darüber

                        Innenminister Reul hat in dieser Woche für viel Schlagzeilen und Diskussionsstoff gesorgt. Noch vor Veröffentlichung der neuen Polizeilichen Kriminalstatistik hat er Zahlen zur Ausländerkriminalität veröffentlicht. Demnach hat jeder dritte Tatverdächtige in Nordrhein-Westfalen keinen Deutschen Pass. Bei Straftaten wie Raub, Diebstahl oder Körperverletzung ist der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen sogar noch deutlich höher. Was läuft da schief? Und was ist jetzt zu tun? Westpol Reporter haben sich in Köln, Gelsenkirchen und in einem kleinen Dorf in der Eifel umgehört und sind nicht nur auf Probleme, sondern auch auf Lösungsansätze gestoßen.


                        Zuletzt geändert von Manni-Blue; 08.04.2024, 15:06.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #87
                          Was noch wichtig wäre:

                          Bringen Migranten ausgestorbene Krankheiten nach Deutschland zurück?

                          Krätze, Diphtherie und Masern....


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #88
                            „Lachen unseren Rechtsstaat faktisch aus“: Wagenknecht fordert Kanzleramts-Gipfel zur Ausländerkriminalität

                            Nordrhein-Westfalen und Bayern wiesen zuletzt auf den steigenden Anteil von ausländischen Straftätern hin. Nun meldet sich auch Sahra Wagenknecht zu Wort und fordert einen Gipfel.



                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #89
                              Hier spricht Nancy Faeser Klartext.... doch was dagegen unternommen wird, liest sich im Nachhinein.

                              https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2024/03/regierungsbefragung.html;jsessionid=26EB9E37DB0819 7DD31E5409E791CAC7.live891


                              Stellt am Dienstag (9. April) offiziell die Polizeiliche Kriminalstatistik vor: Innenministerin Nancy Faeser (SPD).
                              Zuletzt geändert von Manni-Blue; 08.04.2024, 16:23.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • #90



                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                200547 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 200528.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X