Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in der welt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


    • Ich bin Sympathisant der Ukraine

      Kommentar


      • Wer sich wehrt lebt gefährlich. Wer sich nicht wehrt wird früher oder später einkassiert. Irgendwas ist halt immer.
        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

        Kommentar


        • wären sie nur alle so besonnen..Sahra Wagenknecht fordert Angebot an Wladimir Putin – wie Max Otte (t-online.de)

          Kommentar


          • Damit Putin den Krieg gegen die Ukraine beendet, müsse man auf ihn zugehen, davon ist die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht überzeugt.

            Baerbock und Scholz sprachen doch mit ihm. Nur ist es eben so, dass sich ein Mächtiger, darin sieht sich Putin, sich nichts von "Würmern" etwas sagen lässt.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • ewald
              ewald kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              manni ,eine baerbock wird ja nicht nur von ihm nicht ernst genommen und scholz,naja.......und ja,das angebot muss von anderer stelle kommen,wobei die nato es ja nur auffrischen müsste,denn das die ukraine nicht in die nato kommt hat man ihm ja vor etlichen jahren schon vertraglich zugesichert,da haben merkelt und der franzose uns vor einem krieg bewahrt,putin hat baerbock und scholz,bei ihren besuchen"abgeklopft" und wusste wen er vor sich hat

            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Putin hört ja nicht mal auf Biden.

          • Putin hört auf niemand auch nicht auf die talkerin Wagenknecht

            Kommentar


            • Ich denke gerade darüber nach, ob es für die Ukraine jetzt nicht besser wäre, erstmal die Waffen zu strecken, und somit weitere Tote und Unheil von sich anzuwenden. Einen Kampf zu kämpfen, den man nicht gewinnen kann, ist doch sinnlos. Leben ist wertvoller!
              Sanktionen beibehalten, bis bei Verhandlungen ein Erfolg erziehlt wird, der für beide Seiten annehmbar ist.

              Nach meiner bescheidenen Meinung, wäre es eine gute Lösung, wenn die Ukraine sich für NEUTRAL erklärt und dies vertraglich im Beisein von Biden, Putin und von der Leyen unterzeichnet wird und somit kein NATO Mitglied werden kann. Ist der geographischen Lage geschuldet, die beste Lösung.
              Besser auf jeden Fall, als vom Russischen Bären in sein Reich einverleibt zu werden und erspart weitere unzählige Opfer.

              Weiterhin hoffe ich, dass die Aufnahme der Ukraine in die EU, wenn es denn so sein soll, mit den selben Kriterien behandelt wird, wie bei allen anderen Antragstellern. Nichts anderes ist zu dulden. Denn Korruption ist auch in der Ukraine weit verbreitet.
              Wäre auf jeden Fall ein weiteres "Nehmerland" auf unabsehbarer Zeit und spült bei erteilter Freizügigkeit weitere Unmengen an billigen Arbeitskräften Nach Westeuropa. Die Polen sind ja mittlerweile schon zu teuer............!

              ---------------------------------------------------------------------------------------

              Das möchte ich, als Diskussionsgrundlage mal so stehen lassen! Was meint ihr?

              ---------------------------------------------------------------------------------------

              Weiterhin hätte ich mich gefreut, wenn diese ganze Maßnahmen an Sanktionen mit allem drumherum und Geschrei, z.B. auch gegen Saudi Arabien, die den Jemen in die Steinzeit zurück bomben und gegen das NATO Mitglied Türkei, dass völkerrechtswidrig in Syrien eingedrungen ist und dort die Kurden bekämpft, veranstaltet worden wäre. Aber da zählt ein Menschenleben halt weniger und ist weiter weg. Aber wenn es gegen den bösen Russen geht, da blühen sie auf die Falken in den USA, die Röttgens, Stahlbergs, Baerbrooks und alle anderen Russenhasser.
              Wenn zwei das Gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe.........
              Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 02.03.2022, 11:50.
              ""Erinnert euch und vergesst nicht, Ansonsten können wir es wiederholen."

              Eine der Inschriften, die Soldaten der Roten Armee im Mai 1945 an den Wänden des Reichstags hinterlassen haben."​

              PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN.

              ​​​​​In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • cavallo,es geht nicht um "hören",sondern um verhandeln,das ist ein unterschied,frau wagenknecht hat sich nicht als unterhändler angeboten,weil sie weiss,dass sie nicht die richtige person dafür wäre,sie ist mit ihrer partei ,überhaupt nicht in der position,ohne verhandlungen wird es nicht gehen

                Kommentar


                • ich denke auch,dass es für die ukraine und alle anderen besser wäre,die waffen nieder zulegen,putin will eine neutrale ukraine,das ist ihm von der nato,vor jahren,auch zugesagt worden und was die EU betrifft,ich weiss nicht,ob wir wirklich so ein korruptes land brauchen,ich denke da muss noch viel passieren.......

                  Kommentar


                  • Ewald du brachtest doch wagenknecht in den Ring.

                    Kommentar


                    • Die ukrainer kämpfen für ihre Freiheit sie laufen nicht davon so wie es putin gern hätte nur mal so nebenbei wer regiert dann die ukraine?

                      Kommentar


                      • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                        Ich bin Sympathisant der Ukraine
                        Mir tun die Menschen in der Ukraine (egal welcher Nationalität) sehr leid. Ich fühle mich in der Situation sehr hilflos. Auch gutgemeinte Aktionen wie Waffenlieferungen können schnell nach hinten losgehen und zu einer Eskalation der Gewalt führen.

                        Ich bin solidarisch mit allen, die sich in Rußland und Belaraus und sonstwo gegen den Krieg aussprechen, demonstrieren und ihn sabottieren.

                        Kommentar


                        • Eierfeile da bin ich deiner Meinung

                          Kommentar


                          • cavallo,frau wagenknecht hat das angeregt,was ich auch gut finde,das sollte von anderen auch so kommen und in der richtung sollte man das angehen,verhandeln,nicht waffen

                            Kommentar


                            • Es war doch sozusagen die ganze Welt in Moskau nur hat das nicht's genützt+ jetzt ist es wohl zu spät

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              29490 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 29476.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X