Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Nachrichten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
    Immer wieder stoßen Formulierungen wie "gleichgeschaltete Medien" bei ein paar Lesern auf Unverständnis und Ablehnung.
    Dabei fällt nach fast zwei Jahren ganz offensichtlich auf, daß ALLE mainstream-Organe die selbe politische Richtung bezüglich "Corona" vertreten.
    Diese Tatsache gibt es in der Geschichte nicht oft und war immer direkt verknüpft mit undemokratischen, faschistischen Entwicklungen.

    Komisch. Den gleichen Eindruck habe ich bei den sogenannten "alternativen und unzensierten Medien". Nur kommen diese diese aus dem Bereich von Querdenkern und Verschwörungsanhängern.
    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

    Kommentar


    • Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen

      Komisch. Den gleichen Eindruck habe ich bei den sogenannten "alternativen und unzensierten Medien". Nur kommen diese diese aus dem Bereich von Querdenkern und Verschwörungsanhängern.
      Martin, wenn du im Bereich der neuen Medien einen Überblick hättest? Respekt, fände ich gut, wenn du dich dort auf informieren würdest.
      Da du das aber mit nur zwei Begriffen in Verbindung bringst, erscheint es mir eher unwahrscheinlich. Denn die Spannweite in den neuen Medien ist absolut enorm.

      Gruß
      Klaus
      Zuletzt geändert von hobbylenker; 17.11.2021, 10:22.

      Kommentar


      • Martin 70
        Martin 70 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bitte nenne wenigstens eine seriöse, vertrauensvolle Quelle.

      • Buster
        Buster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die von Klaus genannten Quellen stammen alle von 2 extremen Rändern. Rechts außen und Moskaupropaganda, würde mich wundern, wenn ihm das nicht selber aufgefallen ist. Und Extremisten unterscheiden sich sehr wenig in ihrer Weltanschauung. Andere Farbe auf der Fahne, aber der selbe totalitäre Anspruch. Da ist nix mit Vielfalt.
        Zuletzt geändert von Buster; 19.11.2021, 16:08.

    • Schwurbel Medien
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


          • Martin 70 kommentierte
            16.11.2021, 19:02
            Bitte nenne wenigstens eine seriöse, vertrauensvolle Quelle.
        Martin,
        was erscheint dir nicht vertrauenswürdig?
        Nimmst du den Inhalt nicht zur Kenntnis, weil die Quelle .... ja was ist mit der Quelle eigentlich?

        Der Inhalt der Nachricht bedeutet, große Medien haben sich zu einem Verbund zusammen geschlossen.
        Bezweifelst du diese Tatsache aufgrund der Quelle?

        Warum haben die großen Medien in Deutschland nicht darüber berichte, daß sich diese großen "Nachrichtenagenturen" zusammen getan haben?

        Findest du einen solchen Zusammenschluß gut? Warum?

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • Schade. ich hatte die Hoffnung, daß du mal Klartext sprichst und eine konkrete Seite angibst. Ist aber anscheinend nicht möglich, da es keine gibt.
          Auf deine verschwurbelten Links kann ich gut verzichten, kosten nur wertvolle Zeit festzustellen, daß es wieder in eine Sackgasse führt.
          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

          Kommentar


          • Martin,

            dann stelle ich fest, du lehnst es ab Information zu Kenntnis zu nehmen, aus subjektiven Gründen.
            Da kann man selbstverständlich tun.

            Daß du inhaltlich nicht auf den Zusammenschluß der Medienorgane eingehst ist schon bezeichnend für die aktuelle Situation.
            Viele Bürger scheinen katastrophale Entwicklungen einfach nicht mehr realisieren zu wollen.
            Jede Ausflucht scheint willkommen, um sich vor dem Wahrheitsgehalt so vieler Informationen und Fakten weg zu ducken.

            Das Schlimme daran, wären es nur ein oder zwei Punkte...
            Aber im Moment ducken sich Bürger weg vor einer Masse katastrophaler Entwicklungen, Daten, Fakten, Informationen - vor der Realität!

            Und da greift wieder ein Zitat, das Martin Luther King zugeschrieben wird:

            Wir werden in dieser Generation nicht nur die gehässigen Worte und Taten der Bösen zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Guten.
            In ein paar Wochen oder Monaten werden diese Informationen ALLE zur mainstream-Realität werden, wie wir an anderen Beispielen bereits gesehen haben.

            Gruß
            Klaus
            Zuletzt geändert von hobbylenker; 18.11.2021, 09:55.

            Kommentar


            • Martin 70
              Martin 70 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Und immer noch keine vertraunswürdige Quellenangabe!!!

          • "Profitgier und Falschinfos"

            Wutrede von Insider: Es knallt bei "Querdenken"


            Es knallt gewaltig in der "Querdenken"-Szene: Ein Insider stellt die Führung als Abzocker und Betrüger dar, es gehe den Köpfen vor allem um Profit. Eine brisante Wutrede.

            Gegen die Führung der "Querdenken"-Bewegung gibt es neue scharfe Angriffe aus den eigenen Reihen. Der Kölner Jurist Gordon Pankalla, Gründer der maßnahmenkritischen "Anwälte für Aufklärung", holt zu einem Rundumschlag gegen Michael Ballweg, Bodo Schiffmann und Ralf Ludwig aus.

            Pankalla äußert sich in einem 80-minütigen YouTube-Interview. Über weite Strecken ist es eine Wut-Rede durchsetzt mit Schimpfwörtern. "Wir haben sehr viel Zeit verloren durch diese Idioten", so Pankalla, der weiterhin viele Corona-Maßnahmen für nicht angemessen hält. Im Interview spricht er mit Anni Höhne. Sie war früher tief drin in der Szene und betreibt den Kanal mit dem Journalisten Martin Lejeune, der zeitweilig auch als Aktivist unterwegs war und auf t-online exklusiv seinen Ausstieg erklärt hatte.

            "Was Lejeune da gesagt hat, kann ich unterschreiben", erklärt nun Pankalla. "Die Leute spitzen zu und skandalisieren. Sie verkünden Sch... mit 'Skandal! Skandal! Skandal!', um ihren Spendenlink drunterzuknallen." Querdenken sei das Geschäftsmodell von ein paar Leuten. "Die Menschen mit berechtigten Anliegen sind den Falschen nachgelaufen."

            Besonders mit drei "Querdenkern" rechnet er in dem Video ab: Ralf Ludwig, Michael Ballweg und Bodo Schiffmann. Pankalla bestätigte t-online auf Nachfrage seine Vorwürfe und sagt: "Die Bewegung ist auseinander gebrochen, weil die Menschen erkannt haben, dass man mit solchen Leuten nichts anfangen kann." Menschen hätten Hoffnungsträger unterstützen – aber sie nicht zu Millionären machen wollen. Und für Kritik gebe es dort keinerlei Offenheit, "darüber wollte mit mir niemand reden"

            .Pankalla über Ludwig: Ralf Ludwig ist für "Querdenken"-Gründer Michael Ballweg der Mann fürs Juristische. Pankalla stand Ludwig nah, jetzt wirft er ihm Betrug vor. Mit dem Verein "Klagepaten" habe Ludwig versprochen, Menschen ohne die nötigen Mittel bei juristischen Problemen wegen der Corona-Maßnahmen zu helfen und dafür Geld eingeworben.

            "Leute bekamen nie Rückmeldung"

            Tatsächlich sei ihm kein einziger solcher Fall bekannt. "Bei mir und bei weiteren Anwälten haben sich viele Leute gemeldet, die sich an die ,Klagepaten' gerichtet und nie eine Rückmeldung erhalten haben." Schnelle Rückmeldung habe dagegen erhalten, wer eine Rechtsschutzversicherung hatte – also Geld einbrachte.

            Pankalla war einer der Gründer und Sprecher des Zusammenschlusses "Anwälte für Aufklärung", dem auch Ludwig früh angehörte und von dem er heute noch sagt: "Da sind viele Kollegen dabei, die ich sehr schätze". Ludwig war dabei, gründete aber auch "Klagepaten". Dafür nutzte er eine Infrastruktur, die er zuvor in Leipzig aufgebaut hatte, um reihenweise Kindergartenplätze einzuklagen.

            Bei den massenhaft eingegangenen Anfragen an die "Klagepaten" habe sich Ludwig lukrative Mandate herausgepickt und andere an Kollegen weitergegeben, "die darauf nicht unbedingt große Lust haben", sagt jetzt Pankalla. Rat an andere Anwälte im Widerstand gegen Corona-Maßnahmen habe Ludwig über eine kostenpflichtige Nummer geben wollen, "das hat doch mit Vernetzen nichts zu tun".

            "Es ging immer ums Geld"

            Bei einem der ersten Treffen habe Ludwig die versammelten Anwälte nach ihrem Marktwert taxiert: "Es ging ihm immer ums Geld, nicht um die Menschen." Das sei so weit gegangen, dass Ludwig bei der großen Demo am 29. August 2020 für die Klagepaten 50.000 Euro erhalten habe, aber eine Rechnung über 2.000 Euro für T-Shirts mit dem Brustaufdruck "Klagepaten" an Pankalla habe schicken lassen. Eine Anfrage von t-online auf Twitter beantwortete Ludwig bislang nicht.

            zu Bodo Schiffmann: Der frühere HNO-Arzt Schiffmann aus Sinsheim hatte zu Beginn der Pandemie kritische, aber eher sachliche Videos gemacht und ist inzwischen vielfach mit frei erfundenen und gelogenen Aussagen aufgefallen. So behauptete er, Kinder seien durch Maskentragen gestorben oder Impfen mache unfruchtbar. Pankalla: "Und jetzt sind Kinder laut Schiffmann gestorben, weil sie Krebs bekommen haben durch die Impfung. Durch so eine Scheiße, durch so eine Fehlinformation, werden wir lächerlich gemacht im Mainstream."

            An Schiffmann gerichtet sagt Pankalla: "Wenn Du auf Telegram die ganze Zeit nur Deine Crowd befeuern willst, um Du Dein Spendenkonto zu füllen, dann kannst Du das machen, aber das ist kein Widerstand, das ist gar nix." Er habe das Gespräch zu Schiffmann gesucht, aber der bezichtige ihn nach einem flapsigen Kommentar lieber der "Gotteslästerung", so Pankalla.

            "Er hat was zu verbergen"

            Schiffmann beantworte die Fragen zu seinen Spenden nicht. "Und wir wissen, warum er den toten Hund spielt, weil er was zu verbergen hat." Streit mit Schiffmann war offenbar der letzte Auslöser für Pankallas Wut-Auftritt: Der Arzt hat offenbar einen Mandanten von Pankalla hinter Pankallas Rücken kontaktiert, um ihm vermeintlich bessere Anwälte zu vermitteln.

            Pankalla Mit einer "siebenstelligen Summe" habe sich Schiffmann dann nach Tansania abgesetzt. Pankalla erklärt, er kenne keine genauen Zahlen, aber die Zahl sei realistisch, wenn man sich anschaue, wie viel Geld bei einzelnen Aktionen gespendet worden sei. "Und dann sagt er anderen Leuten, sie sollten in Schweden politisches Asyl beantragen und bräuchten kein Geld."

            Pankalla über Michael Ballweg: Dem "Querdenken"-Gründer Ballweg macht er den Vorwurf, die eigentlichen Ziele aus dem Auge verloren zu haben. "Ihr versucht, eine bestimmte Politik reinzubringen, wo sich dann Linke nicht mehr anschließen können". Ballweg hatte unter anderem Pläne für eine Verfassungsgebende Versammlung und "Querdenker" zu einem Treffen mit dem von seinen Anhängern ausgerufenen "König von Deutschland" eingeladen. "Natürlich ist das nicht strafbar, aber wo wollt Ihr denn hin? Wollt ihr in die Zukunft oder wollt ihr in die Vergangenheit?" "Querdenken" sei teilweise zu Unrecht diffamiert worden, "aber das hat man selbst gesetzt und diese Themen reingebracht." Er als Anwalt stelle das Grundgesetzt nicht in Frage.
            Transparenzbericht ein Witz

            Ballweg habe am Anfang mit seinen Demos thematisch "gute Sachen" reingebracht. "Aber Bühnen waren irgendwann für Ballweg nur noch cashmäßig interessant. Ohne Bühnen kein Geld und keine Demos." Auch ein von Ballweg vorgelegter "Transparenzbericht" sei ein Witz: "Er hat vorgerechnet, wofür er angeblich eine Million Ausgaben hatte. Er hat aber nicht gesagt, wie viel Einnahmen er erzielt hat – viel mehr."

            Wie sehr es Ballweg ums Geld gegangen sei, habe er bei einem "Querdenken"-Gastspiel in Köln erfahren. "Hier gab es ja keine funktionierende Querdenken-Gruppe, aber Aktive." Ballweg habe ihnen dann gesagt, sie könnten auch reden – "wenn ihr bezahlt".
            Pankalla selbst war auch aufgefallen, weil er an einem Song mit Xavier Naidoo und dem rechtsextremen Kategorie-C-Sänger Hannes Ostendorf mitgewirkt hat. Davon distanziert er sich nicht, sagte er t-online: "Ich war immer Fan von Naidoo, und ich bin gefragt worden, ob ich mitmachen will. Ich wusste nicht, wer da mitmacht, und muss ja nicht einer Meinung sein, um ein gemeinsames Lied aufzunehmen."

            Pankalla sieht sich weiter als Streiter für Menschen, die die Maßnahmen kritisch sehen und gegen Benachteiligung Ungeimpfter oder Impfpflicht. "Mit Ballweg, Ludwig und Schiffmann geht es aber nicht weiter."
            Bei der "Querdenkerelite" scheint ja richtig Feuer im Kessel zu lodern.
            Immer nach dem Motto: Jedem das Seine, mir das Meiste.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar



            • #187.1
              Martin 70 kommentierte
              18.11.2021, 12:54
              Und immer noch keine vertraunswürdige Quellenangabe!!!
              Es steht dir frei, Information und Fakten weiterhin zu umgehen.

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • Martin 70
                Martin 70 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich will sie nicht umgehen. Alles was ich will ist eine vertrauenswürdige Quelle. Die meist mit http://www. . . . . beginnen .
                Ist aber offensichtlich zu viel verlangt.

            • Danke Asphalflüsterer.
              Hier hat Martin die Quellen von Klaus. Dank deines Links


              zu Bodo Schiffmann: Der frühere HNO-Arzt Schiffmann aus Sinsheim hatte zu Beginn der Pandemie kritische, aber eher sachliche Videos gemacht und ist inzwischen vielfach mit frei erfundenen und gelogenen Aussagen aufgefallen. So behauptete er, Kinder seien durch Maskentragen gestorben oder Impfen mache unfruchtbar. Pankalla: "Und jetzt sind Kinder laut Schiffmann gestorben, weil sie Krebs bekommen haben durch die Impfung. Durch so eine Scheiße, durch so eine Fehlinformation, werden wir lächerlich gemacht im Mainstream."

              An Schiffmann gerichtet sagt Pankalla: "Wenn Du auf Telegram die ganze Zeit nur Deine Crowd befeuern willst, um Du Dein Spendenkonto zu füllen, dann kannst Du das machen, aber das ist kein Widerstand, das ist gar nix." Er habe das Gespräch zu Schiffmann gesucht, aber der bezichtige ihn nach einem flapsigen Kommentar lieber der "Gotteslästerung", so Pankalla.
              Am besten finde ich, dass das, was hier steht, von mir hier schon vor Monaten gesagt wurde.
              Klaus hatte auch "Vorhersagen" gemacht. Aber auf die Nahrungsmittelverknappung in D warte ich noch immer.

              Jaja.........die schar der gläubigen Schwurbler hat es geglaubt und die Jungs reich gemacht.

              Das lässt man sich am besten langsam auf der Zunge zergehen.
              So behauptete er, Kinder seien durch Maskentragen gestorben oder Impfen mache unfruchtbar. Pankalla: "Und jetzt sind Kinder laut Schiffmann gestorben, weil sie Krebs bekommen haben durch die Impfung. Durch so eine Scheiße, durch so eine Fehlinformation, werden wir lächerlich gemacht im Mainstream."
              Ich würde sagen, da hat der Mainstream jedes Recht dazu.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #189.1
                Martin 70 kommentierte
                18.11.2021, 18:52
                Ich will sie nicht umgehen. Alles was ich will ist eine vertrauenswürdige Quelle. Die meist mit http://www. . . . . beginnen .
                Ist aber offensichtlich zu viel verlangt.
                Hmmm, hast Du ein technisches Problem, daß die Verknüpfungen nicht funktionieren, die ich in meinen Beiträgen einstelle?
                Gruß
                Klaus

                Kommentar


                • Offensichtlich gehen unsere Vorstellungen sehr weit auseinander, was seriöse und vertrauensvolle Quellen betrifft. Die verlinkten Schwurbelseiten gehören meiner Meinung definiv nicht dazu.
                  Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                  Kommentar


                  • Ralimann
                    Ralimann kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    seh ich auch so.
                    Nur nutzt die Quelle nichts, wenn man sich dann was bastelt, was da nicht steht.

                • Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
                  Offensichtlich gehen unsere Vorstellungen sehr weit auseinander, was seriöse und vertrauensvolle Quellen betrifft. Die verlinkten Schwurbelseiten gehören meiner Meinung definiv nicht dazu.
                  Martin,

                  daraus verstehe ich: Du bezweifelst, daß eine Information richtig ist, aufgrund der URL und/oder aufgrund des Informationserstellers.
                  Dann stellt sich noch eine Frage: Liest du die angezweifelte Information dann auch gar nicht mehr? Nimmst du die Information aus dieser abgelehnten Quelle gar nicht mehr zur Kenntnis?

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Die Vergangernheit hat öfters bewiesen, daß viele von den Links in wenigen Punkten stimmen. Was aber auch schon lange in den von dir geschmähten "gleichgeschalten Medien" auch schon publiziert wurde. Nur werden diese Fakten dann noch verzerrt bzw.verfälscht ohne den jeweiligen Kontext verwiedergegeben. Außerdem fallen schon etliche Seiten durch ihre Aufmachung und den Schreibstil dermaßen auf, daß die "Bild" dagegen wie ein Waisenknabe wirkt
                    Von daher ist ein extremes Mißtrauen bei den von dir eingestellten Beitregen durchaus angebracht. Und auch wenn man sagt: "Ein blindes Huhn findet auch ein Korn" habe ich keine Lust auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
                    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                    Kommentar


                    • So, nun füge ich eine weitere Politioden-Lüge an:

                      Trau keinem dieser Polit-LÜGNER
                      ‼️ "ES WIRD KEINE IMPFPFLICHT GEBEN !"


                      (...t.me/AAM_Links/480686 "Abbrechen" auswählen, nicht "Link öffenen" o.ä.)

                      Der ein oder andere wird zugeben, wie ordinär teilweise gegen "Aluhutträger" geredet und geschrieben wurde, die schon frühzeitig die wahren Absichten der Politioden aufzeigten...

                      Schaut Euch diese Typen gut an...

                      Gruß
                      Klaus
                      Zuletzt geändert von hobbylenker; 11.01.2022, 15:51.

                      Kommentar


                      • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                        So, nun füge ich eine weitere Politioden-Lüge an:
                        ....
                        Lügen der Regierungen werden offenbar von vielen gerne als normal hingenommen... sei's drum....


                        Ich greife einen anderen Problembereich wieder auf. Mancher wird sich erinnern, daß ich früher bereits auf das fehlende Isolat von SARS-CoV-2 hingewiesen habe. Es sind immernoch 1,5 Millionen Euro geboten, für einen wissenschaftlichen Nachweis dieses Virus'.
                        (Siehe z.B. https://www.brummionline.com/forum/f...579#post417579)

                        Einige Leute sind diesem fehlenden Isolat nach wie vor "auf der Spur".
                        Ein Isolat soll eine Menge gereinigter Viruspartikel sein. In dieser Menge soll ausschließlich SARS-CoV-2 sein, keine Verureinigungen durch sonstige Zellen, Moleküle, so daß man sicher auf diese Viren zugreifen kann.
                        Ein solches Isolat wurde bisher auf dem gesamten Planet nicht gefunden. Wenn immer wieder behauptet wird, es gäbe ein Isolat, so wurden immer nur Gemische gefunden, die angeblich das Virus AUCH enthalten würden. Solche "Suppen" sind aber keine Isolate.

                        Mit einem solchen Isolat müsste man "Kontrollversuche" durchführen. Damit könnte man belegen, daß genau dieses Virus bei gesunden Zellen genau die tödlich Wirkung entfaltet, die behauptet wird. Hat man aber nur die "Suppe", lassen sich beobachtete Wirkungen dieser Suppe auf gesunde Zellen nicht eindeutig auf dieses Virus zurück führen.
                        Dabei schreibt die wissenschaftliche Vorgehensweise vor (vereinfacht):
                        Zwei identische Proben gesunder Zellen,
                        eine Probe wird nur mit erforderlichen Chemikalien behandelt,
                        die zweite Probe wird mit erforderlichen Chemikalien PLUS Virus behandelt.

                        Nun erwartet man, daß das gesunde Gewebe NUR dort geschädigt wird, wo auch Virus vorhanden ist. Die Schädigung muß mit den Schäden am lebenden Organismus identisch sein.
                        Und genau diese Kontrollversuche konnten bisher auch nicht belegt werden.

                        Nun veröffentlicht ein Corona-Fakten-Team einen ersten Bericht über ihre intensiven Bemühungen, um Isolat und Kontrollversuche für SARS-CoV-2 zu erhalten bzw. die Kontrollversuche dann selbst durchzuführen.

                        Schriftlich bestätigt - Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

                        Es scheint schier unfassbar, was Sie in der Reihe "Schriftlich bestätigt – Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen" zu lesen bekommen werden. Diese Reihe wird aus mehreren Artikeln bestehen, die nach und nach veröffentlicht werden, exklusiv auf Corona_Fakten [1]

                        Für all diejenigen, die vehement die Behauptung vertraten, dass das Coronavirus wissenschaftlich nachgewiesen wurde, muss und wird hier ein Weltbild zusammenbrechen.
                        ...
                        Artikel lesen: https://telegra.ph/Schriftlich-Best%...en-wurde-01-17
                        Der Artikel ist lang und nicht leicht zu überblicken.

                        Entnommen habe ich daraus, nachdem es in der Schweiz nicht gelang ein Isolat von SARS-CoV-2 zu finden bemüht man sich nun darum, mit renommierten Wissenschaftlern den Weg/Irrweg von kurzen Nukleotidschnipseln aus Wuhan über Computerberechnung einer Virus-RNA zu belegen oder zu widerlegen.

                        Dabei darf man im Hinterkopf behalten, daß die Voraussetzungen für wissenschaftliche Virusbelege, solche Kontrollversuche, bisher für kein einziges Virus vorliegen.
                        Das kann bedeuten, daß mit der Virus-Behauptung etwas grundlegend nicht stimmt.

                        Gruß
                        Klaus
                        Zuletzt geändert von hobbylenker; 21.01.2022, 17:18.

                        Kommentar


                        • Harry
                          Harry kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Sag mal Klaus besteht dein ganzes Leben nur noch aus Covid.

                          Früher hast du ganz nette Beiträge gepostet , aber jetzt ???

                          Es müßte dir eigentlich schon selber auffallen.

                          Dem Forum und seinen Mitgliedern hilfst du damit sicher nicht , eher das Gegenteil ist der Fall.

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      214318 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 214299.

                      Mit 214.318 Benutzern waren am 26.04.2024 um 01:54 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X